Diabetes Ärzte in Rheinbreitbach 1 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Rheinbreitbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Notfallmedizin
    Maisons-Laffitte-Platz 1
    53424 Remagen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02642/22006

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und nettes Praxis Personal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Schülgenstr. 15
    53604 Bad Honnef
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 02224/772-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Am 12.03.21 besuchte ich das Cura Krankenhaus in Bad Honnef bei Frau Dr. Med. Gudrun Müller Innere Medizin,
    Bereich Gastroenterologie. Di
    e vorherige Terminvergabe dazu war zügig, die Wartezeit sehr kurz. Besser kann es nicht sein. Das Vorgespräch dazu sehr hilfreich. Frau Dr. Med Gudrun Müller ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin. Sehr, sehr menschlich. Was man in der heutigen Zeit sehr braucht und kaum noch findet.. Keine Fliesbandabfertigung. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen sowie ihr Team. Sie geht gefühlvoll auf den Patienten ein. Sehr nette Ärztin. Die Nachuntersuchung ist noch nicht abgeschlossen. Dies erst in ein paar Monaten. Ich war hier in guten Händen. Das war ich im Cura Krankenhaus schon immer. Bisher keine negativen Erfahrungen gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Menzenberger Str. 91
    53604 Bad Honnef, Selhof
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 02224/4260

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Werner ist eine ausgesprochen kompetente, freundliche und insbesondere für die Behandlung von Kindern sehr zu empfehlende Ärztin. I
    hre Untersuchungen führte sie mit großer Sorgfalt und Geduld durch .Wir gehen mit unseren Kindern ausschließlich zu Ihr, da wir uns sehr gut beraten und behandelt fühlen( Im Gegensatz zu manchem Facharzt für Kinderheilkunde) .Wir selbst gehen natürlich auch zu Ihr.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Deichweg 6
    53424 Remagen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02642/3939

    Allgemeinmedizinerin
  • F
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Notfallmedizin
    Deichweg 6
    53424 Remagen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02642/3939

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Thomas Kusenbach, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Johannisstr. 19
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Heimersheim
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02641/2238

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz Termin knapp 120 Minuten warten

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Im Mühlenbruch 12
    53639 Königswinter
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02223/909730

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Koloskopie bei Herrn Dr. Vogt. Da ich kein akutes Problem hatte, sondern nur zur Kontolle dort war, habe ich selbstverständlich
    länger auf einen Termin gewartet. Meiner Meinung nach aber völlig angemessen.
    Die Praxis ist sehr neu und das Team sehr nett.
    Der Dr. selber war sehr sympatisch, kompetent und, wie ich finde, einfühlsam. Das finde ich in so einem Bereich bei so einem Eingriff sehr wichtig.
    Die Koloskopie selber war sehr schnell erledigt und auch für das Nachgespräch nahm sich Dr. Vogt ausreichend Zeit und beantwortete meine Fragen geduldig und kompetent.
    Alles in Allem: Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Palliativmedizin
    Im Rosengarten 1
    53545 Linz
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02644/603760

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als Diabetiker seit einigen Jahren in seiner Behandlung und bin ihm auch nach seinem Umzug von Bonn nach Linz als Patient gefolgt, e
    ben weil ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben fühle. Ich kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Burgstr. 100
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0228/312766

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nett, kompetent, sehr freundlich

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Intensivmedizin, Hausarzt
    Dollendorfer Str. 400
    53639 Königswinter, Thomasberg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02244/80011

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Bodenstaffstr. 12
    53179 Bonn, Mehlem
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0228/344967

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt und sein Tea sind sehr freundlich. Die Untersuchung und das dazu gehörige Gespräch waren ausführlich und genau. Als Patient fühlt m
    an sich ernst genommen und verstanden, weil Beratung und Aufklärung auch für einen Laien verständlich sind. Auch die zusätzliche Abklärung durch einen Facharzt wurde organisiert. So verschwanden die Probleme nach und nach. Abschliessend fand ein Termin zur Nachsorge statt
    Diese Praxis ist ein Glück für Mehlem und 100% weiter zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Plittersdorfer Str. 210
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0228/357181

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche, breit ausgebildete, gewissenhafte Internistin, die ich jeder Zeit weiter empfehlen kann.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Magdalena-Dämen-Str. 20
    53545 Linz, Roniger Hof
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02644/55-0

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Patient mit Thrombose wurde meine Frau im Franziskaner Krankenhaus in Linz wurde nach Festellung einer Thrombose sofort stationär aufge
    nommen. Behandlung mit Heparin-Spritzen und Marcumar. Nach einer Woche hatte sich die Thrombose aufgelöst und sie konnte entlassen werden. Dr.ASdam ist sehr ruhig und geduldig, kann gut zuhören und sich auf ihre Probleme einstellen. Sie wird auch Kontolluntersuchungen von ihm durchführen lassen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Im Apfelgarten 16
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0228/330531

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War wegen Verlängerung Krankmeldung dort. Arzt kannte mich noch nicht, da ich ihn nur vertretungsweise konsultiert hatte. Untersuchte mich.
    Sehr empathisch. Kurze Wartezeit.Angenehme Atmosphäre.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Mainzer Str. 47
    53179 Bonn, Mehlem
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0228/344967

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin
    Im Rosengarten 1
    53545 Linz
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02644/603760
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Diabetologie
    Bergstr. 6
    53639 Königswinter, Oberdollendorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02223/3047

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie, Palliativmedizin, Geriatrie
    Magdalena-Dämen-Str. 20
    53545 Linz, Roniger Hof
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02644/55-0
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Palliativmedizin
    Am Anger 1
    53424 Remagen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 02642/282252

    Gastroenterologin
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Diabetologie
    Am Anger 1
    53424 Remagen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 02642/282252

    Gastroenterologin, Ernährungsärztin
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Zanderstr. 57
    53177 Bonn, Pennenfeld
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0228/331646

    Allgemeinmediziner
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie, Intensivmedizin, Hausarzt
    Plittersdorfer Str. 210
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0228/357181

    Intensivmediziner
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Burgstr. 70
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Heppingen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0157/51589827

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Holger Heinrich Conrad, Sankt Augustin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Kölnstr. 105
    53757 Sankt Augustin, Hangelar
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02241/206030

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jörg Köster, Bonn, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Kaiserplatz 18
    53113 Bonn
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0228/633424

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der seinen Beruf liebt... Sich Zeit nimmt für seine Patienten, ein übergreifendes Fachwissen besitzt und immer freundlich, humorvo
    ll, liebevoll, mitfühlend, kompetent und ehrlich seinen Patienten gegenübertritt.
    Die Praxis ist hervorragend organisiert,das Mfa-Team ebenso freundlich und kompetent wie ihr Chef und Stresssituationen findet man recht selten.Und selbst dann herrscht eine freundliche und wohl kontrollierte Atmosphäre. Man muss nicht lange auf einen Termin warten,die Wartezeit in der Praxis ist gering....wie gesagt:top Praxismanagement.
    Ich kann und werde diesen Arzt jederzeit weiterempfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Günter Klumm, Siegburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Annostr. 5 a
    53721 Siegburg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02241/846600

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top! wirklich

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Bornheimer Str. 106
    53119 Bonn
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0228/633131

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit. Als Hausarzt ein Glücksgriff!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Rathausallee 11
    53757 Sankt Augustin
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02241/334282

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Jawanrudi ist ein absoluter Toparzt, empathisch, kompetent, breites und hochaktuelles Wissen und nimmt sich Zeit für die Patienten. Auc
    h das Team ist super und arbeitet seit Jahren in der Praxis.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Keramikerstr. 61
    53359 Rheinbach
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 02226/2690

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisierte Praxis; kompetenter, freundlicher Arzt, angenehmes Praxisteam. Empfehlenswert!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Diabetes Ärzte in Rheinbreitbach

In Rheinbreitbach gibt es 1 Arzt für Diabetologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Rheinbreitbach bewertet.
Rheinbreitbach hat 4.442 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 4442 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]