Ärzte für Akupunktur in Sohren 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Sohren

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hauptstr. 1
    55491 Büchenbeuren
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 06543/5016380

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Böhme ist ein sehr kompetenter Arzt, der nicht nur Symptome behandelt, sondern den Menschen im Ganzen sieht, entsprechend gut ist dann a
    uch der Behandlungserfolg!
    Man muss sich allerdings darauf einlassen, wer nur die volle Dröhnung Antibiotikum oder Schmerzmittel will ist nicht an der richtigen Adresse. Die Wartezeiten sind definitiv länger geworden und die Mitarbeiter scheinen ab und zu gestresst, seit dem die Praxis im Ärztehaus ist, unfreundlich habe ich jedoch noch niemanden erlebt. Ausserdem gibt es im Ärztehaus mehr Geräte und mehr Behandlungsmöglichkeiten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Reitersgäßchen 17
    56865 Blankenrath
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 06545/9119002

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin mit sehr viel Kompetenz und Fähigkeit zuzuhören.
    Sehr freundliches und offenes Wesen.
    Ich würde sie weiterempfehlen wenn es möglich
    wäre.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Sulzbacher Str. 6
    55606 Kirn
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06752/3663

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Arzt. Das gesamte Team ist, trotz des großen Andrangs manchmal, immer freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Marktstr. 65
    55469 Simmern (Hunsrück)
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06761/90484

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter 81 Jahre wird im Vertretungsfall bei Urlaub des eigenen Hausarztes immer durch Herrn Dr. Sehn betreut, da sie als Schwerstpfle
    gefall nur noch bettlägerig ist. Die Betreuung erfolgt zeitgemäß, verantwortungsvoll und sehr liebevoll. Er behandelt sie ohne Wartezeiten als Hausbesuch. Also optimale Versorgung, wie ich es auch von dem Hausarzt Dr. med. Cordes Simmern gewöhnt bin. So ist die Versorgung meiner Mutter aufs Beste gesichert und empfehlenswert. Auch das Praxisteam ist sehr nett und hat auch die Rezepte alle schon vorbereitet zur Vervollständigung durch den Arzt. Bin sehr zufrieden und meine Mutter auch, die Demenz und Parkinson hat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Anästhesiologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Spesenrother Weg 1
    56288 Kastellaun
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06762/7388

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Dr Tirajeh

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Orthopädische Rheumatologie
    Laubacher Str. 46
    56288 Kastellaun
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06762/2977

    Orthopäde, Radiologe, Rheumachirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    abwarten ,die behandlung ist noch nicht zu ende.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Kasinoweg 5
    55606 Kirn
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06752/6063

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Orthopäte.
    Freundlich, läst sich auch mal zeit für seine Patienten.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Schulstr. 4-6
    55469 Simmern (Hunsrück)
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06761/91881-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es scheint, wirtschaftliche Interessen stehen im Vordergrund. Fachliche Kompetenz kann ich nicht anzweifeln. Ich fühle mich nicht gut in der
    Praxis aufgehoben. Termine werden oft vergessen. Behandlungserfolg steht noch aus, kann aber der Arzt nichts dafür. Die Freundlichkeit des Teams ist sehr unterschiedlich zu erleben. Die eigentliche Erkrankung wird ignoriert, dafür werden Andere gesucht und gefunden.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie, Akupunktur, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Wildbadstr. 201
    56841 Traben-Trarbach, Trarbach
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06541/705-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Akupunktur, Diabetologie, Notfallmedizin
    Breitwiese 5
    54497 Morbach
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06533/955200

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin
  • L
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Zum Herrenberg 16
    56850 Enkirch
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06541/3637

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin
  • M
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Balneologie, Rehabilitationswesen
    Brückenstr. 20
    56841 Traben-Trarbach, Trarbach
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06541/1629

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin
  • N
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Breitwiese 5
    54497 Morbach
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06533/955200

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin
  • O
    Anästhesiologie, Akupunktur, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Bingener Str. 23 a
    55469 Simmern (Hunsrück)
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06761/964733

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Marktplatz 16 a
    56288 Kastellaun
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06762/7422

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Sohren

In Sohren gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Sohren bewertet.
Sohren hat 3.276 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 3276 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]