Diabetes Ärzte in Sohren 1 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Sohren

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Onkologie
    Bahnhofstr. 13
    56288 Kastellaun
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06762/7770

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles ging schnell und geordnet zu , das team war nett und man musst nicht lange warten .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medizinische Informatik, Diabetologie
    Holzbacher Str. 1
    55469 Simmern (Hunsrück)
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06761/81-0

    Computerarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe eine ambulante Koloskopie gemacht.Kann ich nur empfehlen. Dr.Rimili ein netter kompetenter Arzt. Das Team in der Endoskopie sehr freund
    lich und hilfsbereit. Top ist bei der Spiegelung keine Luft in den Darm,sondern Gas. Dadurch keine Luftansammlung nach der Spiegelung.
    Ich kann die Abteilung nur empfehlen.Da ich viel Erfahrung mit Darmspiegelung habe,vertrauen Sie sich diesem Team an. Einfach kompetent und sicher in der Ausführung. Danke an alle
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Spesenrother Weg 1
    56288 Kastellaun
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06762/7388

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute und gründliche Untersuchung, viel Zeit genommen, schneller Termin weiter so Danke

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Diabetologie
    Nikolausufer 14
    54470 Bernkastel-Kues, Bernkastel
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06531/9739777

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Trotz der langen Wartezeiten im Wartezimmer meine beste Ärztin in den letzten Jahren. Zum ersten Mal werden meine Vitalfunktionen regelmäßig
    kontrolliert, auf meine veränderten Blutwerte reagiert, mein Medikationsplan aktualisiert. Bei Bedarf werde ich zu Fachärzten überwiesen, die die gleich hohe Kompetenz aufweisen wie sie. Mir geht es so gut wie lange nicht, trotz meiner zahlreichen Handicaps und meines bisherigen gesundheitlichen Leidensweges. Hier habe ich bisher Empathie, Freundlichkeit UND Kompetenz erfahren. Auch bei der Auswahl ihres Teams achtet sie auf die gleiche Qualität. Ihre "rechte Hand" ist ständig einsatzbereit und ergänzt ihre Chefin nahezu perfekt, ebenso die Service-Mitarbeiterin.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Allgemeinmedizin, Radiologie, Diabetologie, Neonatologie, Rehabilitationswesen
    Barlstr. 3
    56856 Zell (Mosel), Barl
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06542/5517

    Allgemeinmediziner, Kinderarzt, Radiologe, Neugeborenenarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Koch ist ein sehr erfahrener Kinderarzt, der genau hinschaut und sich über seine Diagnose Gedanken macht. Er schließt nicht aus, da
    ss man "Flöhe und Läuse" zugleich haben könnte. Das ist sehr wertvoll und man weiss sich in guten Händen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Onkologie
    Straße von Triptis 12
    56856 Zell (Mosel), Barl
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06542/900574

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnell einen Termin bekommen.
    Gute Beratung und Erklärungen .
    Alle sehr freundlich.
    Keine Schmerzen.
    Nach dem Eingriff hat mir di
    e Schwester das vorläufige Ergebnis gesagt der Rest kommt im Bericht.
    Nach einer Stunde war ich wieder im Auto.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Hunsrückstr. 24
    56865 Blankenrath
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 06545/910020

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum zufrieden!!!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Nephrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Binz-Weg 12
    54470 Bernkastel-Kues
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06531/915100

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt der sich auch Zeit nimmt um die Lebensumstände zu erruieren.
    Die verschiedenen Behandlungsmethoden / Va
    rianten wurden anschaulich erklärt.
    Sehr freundliches Personal.

    Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Schulstr. 4-6
    55469 Simmern (Hunsrück)
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06761/91881-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es scheint, wirtschaftliche Interessen stehen im Vordergrund. Fachliche Kompetenz kann ich nicht anzweifeln. Ich fühle mich nicht gut in der
    Praxis aufgehoben. Termine werden oft vergessen. Behandlungserfolg steht noch aus, kann aber der Arzt nichts dafür. Die Freundlichkeit des Teams ist sehr unterschiedlich zu erleben. Die eigentliche Erkrankung wird ignoriert, dafür werden Andere gesucht und gefunden.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Akupunktur, Diabetologie, Notfallmedizin
    Breitwiese 5
    54497 Morbach
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06533/955200

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin
  • L
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Niederhosenbacher Weg 20
    55756 Herrstein
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06785/94050

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Transfusionsmedizin, Rehabilitationswesen, Diabetologie, Palliativmedizin
    Graf-Beisel-Str. 10
    56859 Bullay
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06542/2393

    Allgemeinmediziner, Transfusionsarzt, Rehaarzt
  • N
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Diabetologie
    Barlstr. 7 a
    56856 Zell (Mosel), Barl
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06542/9697490

    Dialysearzt
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie, Dialyse, Nephrologie
    Bingener Str. 23 a
    55469 Simmern (Hunsrück)
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06761/7061

    Dialysearzt
  • P
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Kueser Plateau
    54470 Bernkastel-Kues, Kueser Plateau
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06531/921-900

    Rehabilitationsarzt
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie, Nephrologie, Notfallmedizin
    Karl-Binz-Weg 12
    54470 Bernkastel-Kues
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06531/915100
  • R
    Allgemeinmedizin, Diabetologie
    Karl-Binz-Weg 12
    54470 Bernkastel-Kues
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06531/58-4120

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Diabetologie, Notfallmedizin
    Schulstr. 4-6
    55469 Simmern (Hunsrück)
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06761/91881-0

    Allgemeinmediziner
  • T
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Diabetologie, Homöopathie, Rehabilitationswesen
    Am Bahnhof 3
    56841 Traben-Trarbach, Traben
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 06541/2955

    Rehabilitationsärztin, Rehaärztin
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie
    Karl-Binz-Weg 12
    54470 Bernkastel-Kues
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06531/58-4120
  • V
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Diabetologie, Homöopathie, Rehabilitationswesen
    Kueser Plateau
    54470 Bernkastel-Kues, Kueser Plateau
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06531/923721

    Rehabilitationsärztin, Rehaärztin
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie
    Jahnstr. 11
    55606 Kirn
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06752/133-0
  • X
    Innere Medizin, Diabetologie
    Jahnstr. 11
    55606 Kirn
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06752/133-0

Arzt / Diabetes Ärzte in Sohren

In Sohren gibt es 1 Arzt für Diabetologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Sohren bewertet.
Sohren hat 3.276 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 3276 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]