Ärzte für manuelle Therapie in Nastätten 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Nastätten

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • A
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Finkenwieser Str. 1
    56379 Singhofen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02604/4439

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin nach einer Behandlung mit Akupunktur ,wieder schmerzfrei.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere und Allgemeinmedizin, Diabetologie, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Finkenwieser Str. 1
    56379 Singhofen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02604/4439

    Allgemeinmediziner
  • C
    Allgemeinmedizin, Bundeswehrärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rheinstr. 7
    56357 Weyer
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06771/2572

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Hospitalgasse 11
    55430 Oberwesel
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06744/7120

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Dr. Ferdinand habe ich während meines Aufenthalts in der Tagesklinik Oberwesel als sehr koimpetenten, zugewandten, sehr freundlichen A
    rtzt mit einer Kommunikation auf Augernhöhe erlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Auf dem Stein 1
    56346 Prath
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 06771/8348

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ideal Arzt.

    Ich danke für alles.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie
    Bahnhofsplatz 2
    56130 Bad Ems
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02603/3033

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit, kann gut zuhören, ist kompetent und einfühlsam

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Bopparder Str. 7
    56154 Boppard, Bad Salzig
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06742/6778

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nett, sehr kompetent, schnelle Hilfe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Martha-von-Opel-Weg 34 c
    65307 Bad Schwalbach
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06124/2483

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich besonders kompetent bei Dr. Kriese aufgehoben und behandelt. Er geht auf meine Fragen immer voll ein und nimmt sich, soweit e
    rforderlich immer Zeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Am Kurpark 1
    56112 Lahnstein, Lahnstein auf der Höhe
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02621/915-0

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und guter Arzt. Die Behandlung ist mit Erfolg beendet worden. Sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Kurpark 1
    56112 Lahnstein, Lahnstein auf der Höhe
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02621/915-0

    Chirurgin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ernhofer ist eine sehr engagierte und kompetente Ärztin. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Sie war meinem Problem zugewan
    dt und ich fühlte mich von ihr auch immer bestens beraten und behandelt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Neuzebachweg 2
    56377 Nassau
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02604/9448110

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er nimmt sicher immer Zeit

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere und Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Oranienplatz 8
    56377 Nassau
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02604/4156

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, sehr guter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Römerstr. 80
    56130 Bad Ems
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02603/2046

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Personal ist freundlich,hilfsbereit und kompetent. Dr. Altawili ist mit Herz und Seele bei dem Patienten und hat fachliche Kompetenz. Di
    e OP die er bei mir durchgeführt hat ist erfolgreich verlaufen und ich mus ein Lob aussprechen das die extremen X-Beine die ich hatte jetzt wieder gerade sind. Vielen Dank ! Ich hoffe das Dr. Altawili uns als Arzt noch lange erhalten bleibt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Heerstr. 156-160
    56154 Boppard
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06742/2525

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mittwoch hatte ich starke Schmerzen im Halswirbel und Schulter Bereich. Montags dann meine erste Unter-
    suchung. Meine erste Erfahrung war
    folgende:
    suuuper Patientenmanagement, keine Wartezimmer Staus, freundlicher kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt.
    freundliche Arzthelferinnen. Sehr moderne, saubere Praxis.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Arzbacher Str. 24
    56412 Welschneudorf
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02608/331

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Egal was ist. Bereits seit Jahrzehnten mehr als zufrieden. Das Ärzteteam ist sehr kompetent und Patienten nah, sehr zu verlässig. Aber das P
    ersonal lässt zu wünschen übrig, von Terminierung verstehen sie leider Nichts. Wartezeiten in der Praxis sind jedoch sehr lang.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Rheinallee 14
    56154 Boppard
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06742/899023

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Doc!! Immer wieder!!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hospitalgasse 11
    55430 Oberwesel
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06744/712200

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der zuhört alternativen nennt und ich wurde nicht so wie so oft als Kassenpatient mit Zeit Geduld als mensch gesehen ! Ein tolle
    r ruhiger sympathischer Arzt
    Ein Gewinn für die Loreley klinik .
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sozialmedizin
    Martha-von-Opel-Weg 42-46
    65307 Bad Schwalbach
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06124/7010

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich ,sehr kompetent... und ich war nicht Patient Nr. XY ... immer wieder würde ich Dr. Wirkus zu Rate ziehen wenn ich was hätte.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Sonnenstr. 3
    65388 Schlangenbad, Hausen vor der Höhe
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06129/5379941

    Allgemeinmediziner
  • S
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Kurpark 9
    56112 Lahnstein, Lahnstein auf der Höhe
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02621/4411

    Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin
  • T
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Geriatrie, Palliativmedizin
    Bopparder Str. 7
    56154 Boppard, Bad Salzig
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06742/6778

    Allgemeinmediziner
  • U
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofsplatz 2
    56130 Bad Ems
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02603/3033

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Wisperstr. 37 d
    65391 Lorch
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06726/333

    Allgemeinmedizinerin
  • Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Langgasse 32A
    65329 Hohenstein, Breithardt
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06120/90600
  • W
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Am Kurpark 1
    56112 Lahnstein, Lahnstein auf der Höhe
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02621/915-0

    Orthopädin
  • X
    Innere und Allgemeinmedizin, Diabetologie, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neuzebachweg 2
    56377 Nassau
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02604/9448110

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Martha-von-Opel-Weg 34 a
    65307 Bad Schwalbach
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06124/506-0

    Orthopäde
  • Z
    Innere und Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Koblenzer Str. 9
    56321 Rhens
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02628/2711

    Allgemeinmediziner
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Emser Str. 29-31
    65307 Bad Schwalbach
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06124/5010

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Nastätten

In Nastätten gibt es 1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Nastätten bewertet.
Nastätten hat 4.217 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2109 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Nastätten beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Nastätten beträgt 16,5 Tage und ist damit um 5,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Nastätten beträgt 15 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]