Ärzte in Neuhofen 7 Treffer

Arzt in Neuhofen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Hochfeldstr. 105
    67067 Ludwigshafen, Gartenstadt-Hochfeld
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0621/67189180

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe keine Worte mehr, dass es noch so emphatische und herzliche Menschen gibt, hätte ich nicht gedacht! Ich bin sehr angetan von Ihm un
    d seiner Frau. Sehr interessiert am Menschen und wirklich mit dem Herzen dabei! Nach Tagen bin ich immer noch „gewogt“ (angetan) .
    Es tut so gut so jemanden zu begegnen.
    Da gibt es ganz andere, die ihre „Machtposition“ als Gutachter ausspielen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Leininger Str. 49
    67067 Ludwigshafen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0621/71766700

    Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor cafalzis behandelt seine Patienten wie seine Freunde , er hat unsere Vertrauen gewonnen wir sind Seher Seher zufrieden mit ihm *****

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hoher Weg 4
    67067 Ludwigshafen, Rheingönheim
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0621/54110

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Praxis die ich kenne.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bruchweg 2
    67117 Limburgerhof
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06236/61264

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente ärztin im grossen und ganzen bin ich sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Leistadter Str. 13
    67067 Ludwigshafen, Gartenstadt-Hochfeld
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0621/5398003

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der sich wirklich Zeit nimmt und fachlich hervorragend.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Salzburger Str. 15
    67067 Ludwigshafen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0621/5501-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde von Dr. Breitenfelder Mitte 12/21 an den Bandscheiben operiert. War sehr zufrieden und einer sehr guter Erfolg. Wurde vorher in einer
    anderen Klinik an der selben Stelle 2 x operiert hatte aber danach noch mehr Schmerzen. Dazu habe ich mich nach einer Empfehlung an Dr. Breitenfelder gewannt. Ich bereue nichts. Ein super guter Arzt mit sehr gutem Fachwissen. Ich ärgere mich dass ich das vorher nicht zugetragen bekommen habe da wäre ich schon vorher hin. Seinem Personal in der PAZ sowie Hr. Dr. Nagel und seiner Station A1 einen herzlichen Dank für die gute Betreuung. Besonderer Dank gilt Frau Campanele für ihren Einsatz. Nochmals ein dicken Lob an Dr. Breitenfelder für OP.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Salzburger Str. 15
    67067 Ludwigshafen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0621/5501-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr menschliche wie auch kompetente Ärztin. Habe mich in meiner Situation, die von Angst geprägt war, sehr verstanden und wahrgenommen
    gefühlt. Eine wahre Ausnahmeärztin!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde
    Schwetzinger Str. 27
    67117 Limburgerhof
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 06236/465044

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Konnte nach Anruf direkt vorbei kommen und auch direkt zur Ärztin durchgehen, keine Wartezeit. Sehr angenehme, schnelle Behandlung und gute
    Beratung. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Onkologie
    Franz-Schubert-Str. 6
    67165 Waldsee
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06236/6955412

    Hautärztin, Onkologin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Mitarbeiterinnen und sehr einfühlsame, zugewandte Ärztin, die weiss, was sie tut. Parkplätze auch vorhanden!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinbietstr. 36
    67065 Ludwigshafen, Mundenheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0621/57240123

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann sagen Kompetent in allen Richtungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Maudacher Str. 207
    67065 Ludwigshafen, Maudach
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0621/558200

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit den 90igern bei doktor homsy,und war immer sehr zufrieden mit seiner behandlung und seinen diagnosen.er geht auf einem ein und
    hört auch zu.ein toller vertrauenswürdiger doktor.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin
    Burgunder Platz 18
    67117 Limburgerhof
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 06236/6290

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Riedel und sein Team sind einfach sowas von eine tolle kinderarztpraxis wir sind jetzt schon fast 5 jahre bei ihm ! Und mit unserer 2ten
    Tochter sind wir auch dort ♥ ich kann ihn einfach nur weiterempfehlen. ..so ein netter und liebevoller arzt! Und das Team ist auch einfach Traumhaft! Und was ich an Herrn dr Riedel sehr schätze er nimmt sich Zeit für seine kleinen Patienten und den Eltern ♥♥ Fazit:Ich kann herrn Doktor Riedel wirklich mit guten gewissen weiterempfehlen:)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Karolina-Burger-Str. 51
    67065 Ludwigshafen, Mundenheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0621/5702-0

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr erfahren und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren
    Weinbietstr. 32
    67117 Limburgerhof
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06236/428919

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Kinder werden seit September 2013 von Frau Hinke betreut. Sie ist stets klar in ihrer Form der Kommunikation, die Diagnostiken zutref
    fend. Wir fühlen uns optimal „versorgt“.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Onkologie, Rehabilitationswesen
    Hofstr. 3
    67065 Ludwigshafen, Mundenheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0621/573477

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin, Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärzte und Praxispersonal sehr nett. War mein erster Besuch und war total überrascht wie alle Hand in Hand arbeiten. Fühle mich gut aufgehobe
    n.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin
    Bruchweg 2
    67117 Limburgerhof
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06236/69710

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz,freundlich,sehr gute Ärztin viel Zeit für Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte
    Speyerer Str. 26
    67122 Altrip
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06236/2530

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, direkt, hilfreich passend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie
    Salzburger Str. 15
    67067 Ludwigshafen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0621/5501-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, fachspezifische Behandlung und nachfolgende OP
    Nicht nur die gesamte Betreuung des Wirbelsäulenteams im Marienkrankenhaus
    in Ludwigshafen unter der Leitung von Dr.Breitenfelder war präzise, sachlich und kompetent. Von der Diagnose bis hin zur Therapie( inkl.OP) war nicht nur die Zeiteinteilung, sondern auch die Betreung sensationell organisiert.
    Danke Herr Dr.Aulbach für Ihren Einsatz , Ihre Leistung und letztendlich Ihr Einfühlungsvermögen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Karolina-Burger-Str. 51
    67065 Ludwigshafen, Mundenheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0621/5702-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles war top !!!!!!.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie
    Burgunder Platz 18
    67117 Limburgerhof
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 06236/46470

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, freundliche Ärztin und genau so ist auch das Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Angiologie, Kardiologie
    Salzburger Str. 15
    67067 Ludwigshafen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0621/5501-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches kompetentes Praxis-(Vorzimmer)Team. Arzt nimmt sich ausreichend Zeit für Untersuchung und Gespräch. Fühle ich als Patient ernst
    genommen; erhalte ausreichend und verständlich Auskunft über Untersuchungsbefund. Fühle mich medizinisch und menschlich gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Salzburger Str. 15
    67067 Ludwigshafen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0621/5501-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, ruhiger und sachlicher Assistenzarzt. Hat mich in der Notaufnahme behandelt, war jedoch bereits bekannt, da er
    meine Mutter au
    f Station behandelt hat. Kompetenter Eindruck. Geht auch den extra Weg um etwas auszuschließen.

    An das KH: digitales Röntgen wäre toll!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Salzburger Str. 15
    67067 Ludwigshafen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0621/5501-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top, sehr freundlich, Fachkompetent, liebevoller Umgang mit dem Patient. (Meiner Mutter).
    Dankeschön Frau Annette Bentz.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Neuhofen

In Neuhofen gibt es 7 Ärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Neuhofen bewertet.
Neuhofen hat 7.041 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1006 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Neuhofen beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Neuhofen beträgt 2,3 Tage und ist damit um 10,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Neuhofen beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]