Ärzte für Notfallmedizin in Neuhofen 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Neuhofen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Benzstr. 1
    67141 Neuhofen
    Telefon: 06236/1897

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Betreuung und Behandlung

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Lars-Gunther Hein, Ludwigshafen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ludwigstr. 41
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0621/511115
    Mobiltelefon: 0157/57934518

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal .Der Arzt ist sehr freundlich und hat mir die Angst genommen, nur Ihn vertraue ich in Zukunft.
    Einfach ein guter Arzt
    der sein Handwerk versteht .Kann Ihn nur weiter empfehlen .Ich war sowas von zufrieden .Und komme gerne immer wieder .Danke für alles.
    Hat mich selbst operiert und alle Nachuntersuchungen gemacht
    Friedrich Liebert
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0621/383-2614

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Notarzt. Schwer ErkrAnkung meiner Frau und er hat alles getan. Viele Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Speyerer Str. 91-93
    68163 Mannheim
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0621/8102-0

    Neurologe, Neurologe, Qualitätssicherungsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz besonderer (Chef-Arzt) seiner Sorte, der wirklich bemüht ist, fehlerfrei zu agieren.
    Ihm gebührt es Respekt und nichts geringeres
    als Respekt zu erweisen.
    Vor allem wegen seiner Erfahrung, seines Wissens, seiner Freundlichkeit und nicht zu vergessen, der Wahl seines Berufes.
    Ein Glück, dass es ihn gibt.
    Es war mir eine Ehre mit ihm zu interagieren.
    Vom Herzen wünsche ich ihm ein langes, gesundes und produktiv-erfolgreiches Leben.
    D. Yüce
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Röntgendiagnostik, Proktologie, Notfallmedizin
    Rheingoldplatz 1
    68199 Mannheim, Neckarau
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0621/3918236

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde operiert am 30.05.2014 L. B. R. Sehr korrekt, nett und fachliche Arzt. Der komplette personal in Neckerau, Lindenhof und in Käfert
    al ist auch sehr korrekt hilfsbereit und sehr professional. Also ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Bornemann, für mich ist der beste Chirurg in Mannheim und ist weiter zu empfehlen.
    Von mir bekommt von herzen 10 Sterne ★★★★★★★★★★
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 13 a
    68199 Mannheim, Neckarau
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0621/853979

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Dr. Vossmeyer schon mehr als 20 Jahre und ich habe nur die besten Erfahrungen gemacht.
    Sehr kompetent und immer bemüht eine Lösun
    g zu finden die Allen entspricht.
    Empfehle ihn zu 100 % weiter
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Nephrologie, Notfallmedizin
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0621/383-5172

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent
    Mann kann ihm blind Vertrauen
    Bei Problemen meldet sich persönlich und Schell wieder
    Kann ich ihm nur wei
    ter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Notfallmedizin
    Seckenheimer Strasse 35
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0621/13782

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, gutte Diagnose, sehr kommpetent Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0621/383-6006

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetenter, freundlicher und immer zugänglicher Arzt. Wird im gesamten Pflegeteam voll als Kompetenz akzeptiert und hat dabei offen
    bar sehr guten freundschaftlichen Kontakt zu den Kollegen und Angehörigen der Station. Wirkt auf den Patienten auch in Extremsituationen kompetent, beruhigend und einfühlsam.
    Auch für "ängstliche Patienten" sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lameystr. 30
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0621/412335

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bedingt durch einen schweren Arbeitsunfall 2002 wurde ich im Verlauf der Behandlung und Reha Maßnahmen cronisch Schmerz krank. Ich bin seith
    er in in Behandlung. Nachdem mein Arzt nunmehr altersbedingt in Rente ging bin ich durch weiterempfehlung zum Herrn Dr Schuler nach Mannheim gegangen. Er ist ein einfühlsamer und hervorragender Facharzt. Seit ca einem Jahr arbeiten wir gemeinsam erfolgreich gegen die Schmerzen. Die Praxis ist außergewöhnlich wohnlich eingerichtet und das Personal überaus freundlich. Zumeist so gut wie keine Wartezeiten. Von einem Arzt wie Ihm kann sich menschlich sowie fachlich so manch einer eine Dicke Scheibe abschneiden. Note 1 +
    Weiter so
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Neuhofen

In Neuhofen gibt es 1 Arzt für Notfallmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Neuhofen bewertet.
Neuhofen hat 7.041 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 7041 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Neuhofen beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]