Ärzte für Akupunktur in Edenkoben 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Edenkoben

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Danziger Platz 1
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06341/959180

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diesen Arzt kann ich besten Gewissens weiterempfehlen!!! Sehr gut!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Akupunktur
    Walter-Engelmann-Platz 1
    67434 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06321/354500

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin uper zufrieden, hier wird mit allerneueste Technik gearbeitet, keine Wartezeiten (nach Terminabsprache), sehr nette und kompetente A
    rzthelferinnen, neue Magazine im Wartezimmer und nicht nur für SIE. Und das beste ist der Doc selbst. Ein absoluter Fachmann, der seine Sache sehr gut macht und sicherlich auch weiss wovon er spricht. Sehr gute Erklärungen ohne Fachchinesisch. Habe da sehr viel Vertauen in die Arbeit und Praxis erfahren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Gutenbergstr. 1
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06321/81364

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Leider kann man sehr schlecht telefonisch ein termin vereinbaren da fast niemand ans telefon geht.
    Wenn ich in der Praxis bin bekommt man m
    it das die Damen das tzelefon durchklingeln lassen.
    Da müsste nur eine Dame für das Telefon zuständig sein.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Onkologie
    Kramstr. 17 a
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06341/87814

    Chirurg, Onkologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der sich Zeit nimmt - genau zuhört was man für Beschweren hat - schnell und effektiv entscheidet welche Maßnahme angewendet wird .
    Leider gibt es davon zu wenige. Diesen Arzt kann ich nur empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Radiologie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Robert-Stolz-Str. 33
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06321/13801

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Radiologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hat mir richtig Diagnose gestellt und geholfen.Die Behandlung war erfolgreich.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Martin-Luther-Str. 35
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06341/20969

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Komme seit einigen Jahre in die Praxis Dr. Hoffmann/Wehrle/Jörg. Bin ausnahmslos hoch zufrieden über das sehr freundliche Personal und die b
    ehandelnden Ärzte. Ohne die frühzeitige Diagnose wäre ich heute blind. Ich war zuvor bei einem anderen Augenarzt, der hat keine Diagnose stellen können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere und Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Kirchstr. 2 a
    76857 Albersweiler
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06345/2732

    Allgemeinmediziner
  • I
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Homöopathie
    Von-Wissmann-Str. 1
    67434 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06321/81039
  • J
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Intensivmedizin
    Landauer Str. 25
    67434 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06321/354404

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Landauer Str. 25
    67434 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06321/354404

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Handchirurg
  • L
    Innere Medizin, Sportmedizin, Palliativmedizin, Akupunktur
    Ostbahnstr. 26
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06341/959640
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Akupunktur
    Robert-Stolz-Str. 33
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06321/13801

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Akupunktur
    Maximilianstr. 12
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06321/9274940

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • O
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Rittergartenstr. 15
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06321/186018

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Sportmedizin
    Birkenstr. 8
    76857 Gossersweiler-Stein, Gossersweiler
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06346/90130

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam und kompetente Behandlung. !00%ige Empfehlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Freiherr-vom-Stein-Str 45
    67435 Neustadt an der Weinstraße, Mußbach
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 06321/185960

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Habschke hat uns sehr kurzfristig zu einem Termin verholfen.Die Beratung war gründlich und sehr kompetent Es zeigten sich schon nac
    h wenigen Tagen Erfolge der Behandlung...
    Die freundliche und natürliche Art lässt rasch ein vertrauensvolles Gespräch zu...Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Am Gäxwald 1
    76863 Herxheim
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 07276/9292000

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    diagnose vom hausarzt war karpaltunnel an beiden händen, nerven in 2 fingern waren geschädigt, op erforderlich, behandlung von dr. büttner w
    ar chirotherapie, narbenbehandlung, schöndorfer strom, magnete, sehr guter erfolg, bin wieder schmerzfrei, nerven in den fingern wieder intakt, ich kann dr. büttner nur empfehlen, er ist einfach super!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Akupunktur
    Friedrich-Ebert-Platz 1
    67466 Lambrecht (Pfalz)
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 06325/95400

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Fr. Dr. Stilo in Akupunkturbehandlung aufgrund einer chr.entzündlichen Darmerkrankung noch in ihrer vorherigen Praxis in Baden-W
    ürttemberg.
    Dies hat mir sehr gut geholfen!! Jederzeit habe ich mich bei Ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich bedaure sehr, dass sie damals die Region verlassen hat - ihr Wissen in der chin. Medizin ist sehr sehr gut!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Sportmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 85 a
    76877 Offenbach an der Queich
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 06348/98310

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolut aufschlussreicher, vollumfänglich verständlicher Gesundheitscheck mit Empfehlung, wie meine Beschwerden ziemlich sicher gelöst w
    erden können. Ich hatte das Gefühl, dass ich die nächsten 30 Jahre mit nur mehr Bewegung und vernünftiger Ernährung ohne Medikamente, gesund bleibe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Cornichonstr. 4
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 06341/17-0

    Frauenarzt, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliche Beratung bezüglich Wahl der Operationsmethode bei Gebärmutterentfernung und gute Betreuung durch Chefarzt und leitenden Oberarz
    t. Wartezeiten für Untersuchungen vor und nach der Operation waren mal mehr, mal weniger lang. Ärzte und Schwestern waren überwiegend freundlich und hilfsbereit. Klinikessen und Zimmer waren in Ordnung, bin ja nicht im Hotel.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Goethestr. 20
    67373 Dudenhofen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06232/95374

    Allgemeinmediziner
  • W
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Speyerer Str. 13
    67373 Dudenhofen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06232/6526-0
  • X
    Anästhesiologie, Akupunktur, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Cornichonstr. 4
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 06341/17-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Y
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Lazarettstr. 1
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 06341/9692260
  • Z
    Innere Medizin, Akupunktur, Kardiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bismarckstr. 10
    76726 Germersheim
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07274/76901
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Akupunktur
    Hans-Böckler-Str. 25
    67454 Haßloch, Industriegebiet Süd
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 06324/3031

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  •  
    Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 118
    76756 Bellheim
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0176/53700210

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Edenkoben

In Edenkoben gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Edenkoben bewertet.
Edenkoben hat 6.594 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 6594 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]