Psychotherapeuten (Ärzte) in Edenkoben 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Edenkoben

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 25-27
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06321/2664

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Zech hat mir schon mindestens dreimal das Leben gerettet bzw. Ohne ihre absolut kompetente
    Erfahrung würde ich auch jetzt nicht me
    hr Leben wollen; Sie ruft in Notsituationen auch den Patienten zurück, auch außerhalb der Sprechzeiten
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kohlplatz 31
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06321/398501

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Profil: professionell, empahtisch, humorvoll, lösungsorientiert, hilfreich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Am Großmarkt 4
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06341/898090

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herr Hammerschmidt nur empfehlen! Ich war in 2016 verschiedene Male und nun wieder in 2018 zur TCM (Traditionelle Chinesische Mediz
    in) Behandlung. Er ist für mein Empfinden ein fantastischer Arzt, strahlt Ruhe aus, ist freundlich, hört zu und behandelt äusserst professionell! Meine körperlichen Beschwerden haben sich durch die Akupunktur und die verschriebenen Tees verbessert bzw. sind weg. Jederzeit werde ich wieder zu Herrn Hammerschmidt zur Behandlung gehen, wenn ich was habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatik
    Sauterstr. 96
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06321/9299306

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter langjaehrig praktizierender Facharzt, den ich guten Gewissens empfehlen kann. Sehr freundlich und hilfsbereit.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ostring 16
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06341/20333

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute einfühlsame Gespräche, sehr gute Hilfestellungen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Villenstr. 33
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06321/33970
  • H
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kellereistr. 1 a
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06321/480844

    Neurologe
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Winzerstr. 27
    67434 Neustadt an der Weinstraße, Hambach
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 06321/9299782
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Rathausplatz 2
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06341/2663207

    Neurologe
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Husarengasse 7
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06341/6300284
  • L
    Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Gabelsbergerstr. 6
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0160/3892382

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Steinacker 25
    76889 Klingenmünster
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06349/6574

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie war sehr gut, und freundliche, sie hat mir viel geholfen,

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Lange Str. 96
    76879 Ottersheim
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 06348/9599633

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top!! Sehr gut!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatik, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittlere Ortsstr. 79
    76761 Rülzheim
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07272/934300

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Strauchelgasse 2
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 06322/9585100
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weißenburger Str. 8 b
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 06341/92949-0

    Neurologe
  • R
    Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Am Gänsberg 5
    76831 Billigheim-Ingenheim, Ingenheim
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 06349/5350
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Im Hassert 10
    67146 Deidesheim
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0160/1234571

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Edenkoben

In Edenkoben gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Edenkoben bewertet.
Edenkoben hat 6.594 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 6594 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]