Kardiologen in Daun 6 Treffer

Arzt / Kardiologen in Daun

Alt Neunkirchener Weg 1 b
    54550 Daun, Pützborn

Herr Dr. Kohl hat meine Mutter behandelt und die alte Dame nett und zuvorkommend und äußerst kompetent behandelt. Wir sind sehr zufrieden in
    dieser Praxis. Auch die Damen am Empfang sind alle nett und hilfsbereit. Meine Mutter ist Ärzten gegenüber etwas skeptisch, aber Dr. Kohl hat einen Stein im Brett, zu ihm fährt sie ohne Bedenken gerne.
    Telefon: 06592/715-0

Sehr freundlicher Kardiologe, hat mich behandelt und wegen seiner effektiven Behandlung geht es mir deutlich besser, wirklich zu empfehlen,
    fünf Sterne.
    Telefon: 06592/715-0

gründliche weitgehende Untersuchung, rasche Behandlung, weitergehende Untersuchungen, Behebung der selbst festgestellten weiteren Beschwerde
    n
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Abt-Richard-Str. 2 b

Rehabilitationsärztin

Ich kann mich nicht beklagen!Ich finde ,das Fr .Bender nach wie vor eine kompetente Ärztin ist ,auch bei Terminabsprachen kann ich nichts sc
    hlechtes sagen. Man sollte Menschen einfach ohne Vorurteilen begegnen und mal überlegen, was in den letzten Jahren ua medizinisch abging. Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen und auch das HVZ:)
    Alt Neunkirchener Weg 1 b
    54550 Daun, Pützborn

Arzt / Kardiologen in Daun

In Daun gibt es 6 Ärzte für Kardiologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Kardiologie in Daun bewertet.
Daun hat 8.143 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 1358 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Daun beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

• Pützborn