Handchirurgen in Montabaur 1 Treffer

Arzt / Handchirurgen in Montabaur

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Koblenzer Str. 11-13
    56410 Montabaur
    Telefon: 02602/122-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Ich wurde von Dr. Rudy auf Grund eines Kahnbeinbruchs der linken Hand operiert. Der Bruch wurde mit einer Herbertschraube fixiert.
    Insgesam
    t war die Beratung von Dr. Rudy sehr kompetent und freundlich. Auch die amulante OP verlief ohne Probleme. Nach einem Jahr wurde eine Kahnbeinpseudarthrose festgestellt. Aber anstatt mich direkt zu operieren wurden mir spezielle Verfahren erläutert und die Spezialisten dazu empfohlen. Das nenne ich definitv Patientenorientiert. Ich würde auf jeden Fall wieder hin gehen.

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Senologie

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich habe mich gut beraten und aufgehoben gefühlt.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Dr. Träger, einer der besten Ärzte die ich kennengelernt habe, in einer langen Leidenszeit.
    Menschlich Top; Fachlich Top; Besser gehts nic
    ht.
    Vielen Dank für alles...
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie

Plastische Chirurgin, Handchirurgin

Frau Dr Kauer hat mein volles Vertrauen.
    Hatte bei ihr mein Vorgespräch zur Mastekomie als Transgender. Fühlte mich direkt wohl.
    Mein Ba
    uchgefühl lag richtig.
    Fachlich sehr kompetente Ärztin und sehr empathisch. Würde immer wieder zu ihr gehen.
    Super Praxis und super Team. Danke dafür
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Emil-Schüller-Str. 29
    56068 Koblenz, Süd

Hautarzt, Plastischer Chirurg, Handchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Arzt / Handchirurgen in Montabaur

In Montabaur gibt es 1 Arzt für Handchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Handchirurgie in Montabaur bewertet.
Montabaur hat 12.361 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Handchirurgie pro 1000 Einwohner oder 12361 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Handchirurgie in Montabaur beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Handchirurgen in Montabaur beträgt 28,0 Tage und ist damit um 16,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Handchirurgen in Montabaur beträgt 15 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.