Handchirurgen in Zweibrücken 2 Treffer

Arzt / Handchirurgen in Zweibrücken

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Eva Lang, Zweibrücken, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Alte Steinhauser Str. 11
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332/206200

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vor drei Jahren bekam ich mein drittes Kind. Mein Bauch war vorher schon nicht schön ( aus meiner Sicht), aber die letzten Jahre waren die H
    ölle. Auf Empfehlung kam ich zu Frau Dr. Lang. Wenn ich gewußt hätte, dass alles so toll, freundlich und einfach wunderbar läuft, hätte ich mir die letzten 3 Jahre sparen können. Ich freue mich morgens wieder in den Spiegel zu schauen und Sport ist ab sofort kein Problem mehr. Vielen Dank an Frau Dr. Lang und ihre Mannschaft für ein superschönes Ergebnis.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Eva Lang, Zweibrücken, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Alte Steinhauser Straße 11
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332 - 206 200

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Kompetenz von Frau Dr. Lang sehr zufrieden und werde sie weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06841/16-31502

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt, fachlich spitzenklasse, kompetent und sehr freundlich.
    Generell das gesamte Team der Unfallchirurgie/Notfallambulanz Unik
    linik Homburg war sehr freundlich, 100% Weiterempfehlung.
    Danke für die erfolgreiche Behandlung.
    (Unterarmfraktur)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Handchirurgie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06841/16-24500

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und schnell und gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Physikalische Therapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Von-der-Leyen-Str. 1
    66440 Blieskastel
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06842/3088

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Intensivmedizin
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06841/16-31502

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Intensivmediziner, Handchirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Notfall sehr gut und kompetent behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Matthias Evertz, Pirmasens, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Pettenkoferstr. 22
    66955 Pirmasens
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06331/714-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt,
    Ich habe mir den Bauch absaugen und straffen lassen. Ist sehr gut geworden.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Klinikweg 1-5
    66539 Neunkirchen, Kohlhof
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 06821/363-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jakob ist eine Spezialistin in Handchirurgie und sehr kompetent in diesem Bereich. Darüber hinaus ist sie nicht nur sehr menschlich
    im Umgang mit Patienten aber auch sehr sachlich und konstruktiv in der Durchführung der Behandlung. Ich kann Fr. Dr. Jakob zu 100% empfehlen,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Pettenkoferstr. 22
    66955 Pirmasens
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06331/714-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Vor allem sehr menschlich und einfühlsam.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Sportmedizin
    Berliner Str. 104-106
    66424 Homburg
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 06841/755057

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetenter Arzt - sehr freundlich - erklärt sehr gut und nimmt sich Zeit für den Patienten.
    Besser geht es fast nicht - auf jeden Fal
    l zu empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Notfallmedizin, Handchirurgie
    Pettenkoferstr. 22
    66955 Pirmasens
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06331/714-2700

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Klaus-Tussing-Str. 2
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06894/4220

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg
  • I
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Intensivmedizin
    Klaus-Tussing-Str. 1
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06894/108-141

    Plastischer Chirurg, Intensivmediziner, Handchirurg

Arzt / Handchirurgen in Zweibrücken

In Zweibrücken gibt es 2 Ärzte für Handchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Handchirurgie in Zweibrücken bewertet.
Zweibrücken hat 33.944 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Handchirurgie pro 1000 Einwohner oder 16972 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Handchirurgie in Zweibrücken beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Handchirurgen in Zweibrücken beträgt 7,6 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Handchirurgen in Zweibrücken beträgt 20 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]