Psychotherapeuten (Ärzte) in Rheinland-Pfalz 411 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Städten in Rheinland-Pfalz

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Rheinland-Pfalz

• Dr. med. Irmgard Schild, Essenheim, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Wackernheimer Str. 5
    55270 Essenheim
    Mobiltelefon: 0151/58856567

ich hatte erst 1 Sitzung

• Dr. med. Agathe Traut, Schweich, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brückenstr. 2 a
    54338 Schweich

Kinderärztin, Kinderneurologin

Wir sind mit 2 Kindern Patienten in dieser Praxis. Seit diesem Jahr gibt es kaum Wartezeiten, das Team ist freundlich und motiviert, die Abl
    äufe gut organisiert. Frau Dr. Traut ist sehr kompetent, besitzt ein hohes Fachwissen und ist selbst mehrfache Mutter, ihre Erfahrung und ehrliche Beratung hat uns schon in der Vergangenheit bei vielen Probleme geholfen. Die Gesundheit meiner Kinder ist hier in guten, professionellen Händen.
  • Dr. med. Friedrich Straub, Dirmstein, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Herrengasse 45
    67246 Dirmstein

Neurologe, Neurologe

Sehr gute Behandlung

bietet Hilfe für ukrainische Flüchtlinge an
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Grabenstr. 16
    Telefon: 0651/20196775

Kompetenter Fachmann und hervorragender Arzt

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Liebfrauenstr. 4a

Neurologe

Super Arzt, versteht zu 100% sein Fach, kann toll auf einen eingehen, Menschlich eine Klasse für sich

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Brückenstr.

Exzellente Psychiaterin!

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Hochfeldstr. 105
    67067 Ludwigshafen, Gartenstadt-Hochfeld

Neurologe

Ich habe keine Worte mehr, dass es noch so emphatische und herzliche Menschen gibt, hätte ich nicht gedacht! Ich bin sehr angetan von Ihm un
    d seiner Frau. Sehr interessiert am Menschen und wirklich mit dem Herzen dabei! Nach Tagen bin ich immer noch „gewogt“ (angetan) .
    Es tut so gut so jemanden zu begegnen.
    Da gibt es ganz andere, die ihre „Machtposition“ als Gutachter ausspielen!
  • Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Irlicher Str. 29
    56567 Neuwied, Feldkirchen
    Telefon: 02631/72015

Allgemeinmediziner, Chirurg

Da mein letzter Hausarzt leider nicht mehr Verfügbar ist, war ich auf der Suche nach einem neuen Hausarzt. Auf Grund einer Empfehlung bin ic
    h bei meiner letzten Erkältung zu Hr. Dr. Mock gegangen. Ein wirklich sehr netter und kompetenter Arzt. Er hat sich Zeit für mich genommen und auch die Arzthelferinnen waren alle freundlich. Es ist alles gut durchstrukturiert und man hatte das Gefühl, dass alles Hand in Hand läuft. Das neue Gebäude wurde erst vor kurzem bezogen, die Einrichtung ist neu und bietet eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich werde Hr. Dr. Mock jederzeit weiterempfehlen!
    Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Westallee 1
    56112 Lahnstein

Ich bin seit 2005 bei Herrn Branczyk in Behandlung. Erst in den Kliniken in denen er tätig war und nun in seiner Praxis. Er ist ein super
    Therapeut und kompetenter Arzt! Ich kann ihn nur empfehlen..und bin ihm dankbar das er mich nicht aufgegeben hat, wie schon einige Ärzte vorher.. Danke Doc..
    Friesenstr. 88
    56567 Neuwied, Irlich

Frau Dr. Heuser ist eine sehr gute Ärztin und hat mir aus vielen kriesen helfen können, eine fachlich sehr kompetente und freundliche Person
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Wilhelmstr. 50
    65582 Diez

Dr. Lindner wirkte ab dem ersten Tag vertrauenswürdig und sympathisch. Im Laufe der Bearbeitung meiner vielen Baustellen, fand er immer die
    richtigen, beruhigenden Worte. Sein Rat war stets sehr wertvoll . Ich konnte Einiges leichter umsetzen und meine Selbstzweifel ignorieren. Er stärkte mein Selbstwertgefühl immens und dieses war nach all meinen Schicksalsschlägen deutlich im Keller. Bin ich in einer neuen Zweifelhaftigkeit, frage ich mich gleich, was würde, Dr. Lindner sagen ? Es besteht Nachhaltigkeit.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Burgstr. 56
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Heppingen

Sehr kompetent und hilfreich. Nachhaltige Verbesserung ist eingetreten.

Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstenstr. 56
    54295 Trier

Neurologe

Meine Erfahrungen sind nur positiv. Herr Dr. Wasser, das ganze Team, alle sind einfach nur SUPER. Mir wird immer, egal in welcher Situation
    schnellstmöglich geholfen.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Lindenstr. 39
    53489 Sinzig

Besser geht menschliches Zuhören samt Beratung und Verständnis auf Augenhöhe nicht!

Praktische Ärzte, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brauereistr. 14
    67549 Worms

Dr. Leick interessierte sich für mich, mein Leben und meine Sorgen sowie Freuden. Er ließ sich jederzeit auf mein Tempo ein, hörte zu, auch
    wenn nichts gesagt wurde, verstand und bewertete niemals mein Verhalten oder meine Lebensweise.
    Er war stets aufrichtig und verstand es, wegweisende Hilfestellungen anzubieten. Dazu gehörte es auch, "Salz in die Wunden zu streuen", doch ließ er mich nie gehen, ohne mich emotional aufgefangen zu haben.
    Ich fühlte mich verstanden, geborgen und medizinisch sehr gut betreut und beraten.
    Dank seiner Unterstützung, Geduld und Hilfe erarbeitete ich Techniken, um mit all den Eindrücken des Lebens zurechtkommen zu können.
    Ich bin ihm zutiefst dankbar.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 54
    67059 Ludwigshafen, Mitte

Herr Doktor Vogel kann mir im Rahmen einer Langzeit Therapie SEHR viel helfen.
    Er ist freundlich, wertschätzend, zugleich reflektiert und r
    ealistisch.
    Mit jedem Gespräch, jeder Sitzung tut er mir echt gut.
    Daher kann ich ihn nur vollumfänglich empfehlen.
    Note "Sehr gut Plus" !
    Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Burghof
    53501 Grafschaft, Gelsdorf

Dunkler und wenig ansprechender Behandlungsraum; **. **.
    Stellt bereits nach wenigen Minuten Frage zu sexuellen Vorlieben (und hinterfragt
    auch die Gründe).
    Ein freundliches Lächeln kommt hier ebenso wenig über die Lippen, wie gezeigter Humor im Allgemeinen.
    Eine Bahandlung kam letzlich gar nicht zustande. Diese hat Dr. E. strikt ** abgelehnt.
    Das hohe Alter eines Menschen habe ich bis dahhin geschätzt (Weisheit, Lebenserfahrung, Menschenkenntnis, Urteilsvermögen). Nach meinen beiden Besuchen in der Burg Gelsdorf bin ich davon hingegen nicht mehr so überzeugt.

*) wurde vom sanego-Team entfernt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lehnstr. 16

Haifa-Allee 20
    55128 Mainz, Marienborn

Kinderärztin

Beste Kinder Ärztin in Mainz

• Psychiatrie und Psychotherapie, ärztliche Psychotherapie, Gruppentherapie, Verhaltenstherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Johannes-Kepler-Str. 8
    54634 Bitburg, Gewerbe-, Dienstleistungs- und Freizeitzentrum Flugplatz Bitburg

diese ärztin ist einfach nur toll!!!

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 83
    66914 Waldmohr

Ich fühlte mich immer gut aufgehoben bei ihr und sie begleitet mich noch immer...

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Erthalstr. 1
    55118 Mainz

Tolle Ärztin, sehr kompetent und einfühlsam, alle Daumen hoch!!

Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Stohr-Str. 3
    55128 Mainz
    Telefon: 06131/720660

Eine sehr nette und gute Ärztin. Ich bin dankbar.

• Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Schlafmedizin
    Exerzierplatzstr. 13
    66953 Pirmasens

Neurologe, Schlafmediziner

Dr. Streb und seine Frau waren sehr kompetent, ich bin sehr zufrieden. Er hat alles erklärt und sich sehr viel Zeit genommen. Ich habe mic
    h gut aufgehoben gefühlt im der Praxis. Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 25-27
    67433 Neustadt an der Weinstraße

Neurologin, Neurologin, Badeärztin

Frau Dr. Zech hat mir schon mindestens dreimal das Leben gerettet bzw. Ohne ihre absolut kompetente
    Erfahrung würde ich auch jetzt nicht me
    hr Leben wollen; Sie ruft in Notsituationen auch den Patienten zurück, auch außerhalb der Sprechzeiten
    Auf der Neuwies 9
    54296 Trier, Irsch

Frau Kühn hatte sehr viel Geduld mit mir und auch wenn unser Verhältnis nicht immer rosig war, hat sie mir gut durch eine schwere Zeit gehol
    fen und sich mit mir auf Augenhöhe auseinandergesetzt.

M.J.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 299
    55743 Idar-Oberstein, Oberstein

Neurologin

Sehr kompetente Beratung und schnelle Hilfe bei der Erstellung von professionellen Gutachten und optimale Lösungen. Hilfe zur Selbsthilfe.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Hausarzt
    Rauschenweg 35
    67663 Kaiserslautern

Herr Dr. Müller-Bold ist ein sehr kompetenter Psychotherapeut. Vor allem die Hypnosebehandlungen und auch Akupunktur haben mich in meiner pe
    rsönlichen Entwicklung wirklich weitergebracht. Ich hatte danach die Kraft, Dinge in meinem Leben zu ändern, die ursächlich für meine Depression waren. Auch in allgemein-medizinischen Fragen hat er mich stets gut beraten können
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Lindenstr. 3-4
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Telefon: 02641/754-0

Kinderpsychiater

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt, bei dem man sich aufgehoben fühlt!

Kohlplatz 31
    67433 Neustadt an der Weinstraße

Profil: professionell, empahtisch, humorvoll, lösungsorientiert, hilfreich

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Rheinland-Pfalz

In Rheinland-Pfalz gibt es 411 Ärzte für Psychotherapie, von denen 198 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 41% der Klinikärzte für Psychotherapie in Rheinland-Pfalz bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Rheinland-Pfalz beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Rheinland-Pfalz beträgt 20,0 Tage und ist damit um 1,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Rheinland-Pfalz beträgt 32 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.