Ärzte in Rehlingen-Siersburg 16 Treffer

Arzt in Rehlingen-Siersburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Fremersdorfer Str. 38
    66780 Rehlingen-Siersburg, Rehlingen
    Telefon: 06835/6070007

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sutter ist ein vertrauensvoller, kompetenter Arzt. Nach jeder Behandlung fühlt man sich besser. Nach meiner Bandscheibenoperation war ic
    h sehr verunsichert, doch er baute mich auch psychisch wieder auf und heute kann ich wieder Sport praktizieren.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zur Niedtalhalle 3-5
    66780 Rehlingen-Siersburg, Siersburg
    Telefon: 06835/4044

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stets gute Beratung und verständliche Erklärungen während der gesammten Behandlung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Zur Niedtalhalle 3-5
    66780 Rehlingen-Siersburg, Siersburg
    Telefon: 06835/4044

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt nimmt sich Zeit und hatte mir schon viel geholfen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Zur Niedtalhalle 3-5
    66780 Rehlingen-Siersburg, Siersburg
    Telefon: 06835/4044

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, den ich jederzeit weiter empfehlen kann.
    Sehr kompetent und sehr Nett.

    Immer wieder Gerne

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Feldstr. 2
    66780 Rehlingen-Siersburg, Rehlingen
    Telefon: 06835/99099

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr menschlich hört hin... und versucht direkt zu helfen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin
    Poststr. 64
    66780 Rehlingen-Siersburg, Rehlingen
    Telefon: 06835/2318

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jim Staudt, ist ein junger, kompetenter Arzt, den ich gerne weiterempfehlen kann. Er nimmt sich Zeit, hört genau hin und trifft gute Ent
    scheidungen. Anfangs hatte ich Probleme mit einer älteren Arzthelferin, die sehr unfreundlich war. Es wäre für mich sehr schade gewesen, die Arztpraxis aus diesem Grund zu wechseln. Die Praxis ist ziemlich altmodisch, ein neuer Anstrich und ein Boden ohne Teppich wäre angebracht.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Diabetologie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Bahnhofstr. 1 a
    66780 Rehlingen-Siersburg, Siersburg
    Telefon: 06835/6073-0

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal, gut strukturierte Abläufe, kompetente Beratung.
    Man fühlt sich sehr gut beraten und aufgehoben.
    Durch die gute
    Strukturierung laufen die Abläufe Hand in Hand.
    Termin bekam ich recht schnell.
    Der ganze Aufenthalt waren doch 3 Stunden.
    Aber nach kurzer Wartezeit kamen direkt sämtliche Laboruntersuchungen, wobei man von einer "Abteilung" zur nächsten gereicht wurde- sehr angenehm.
    Das eigentliche Arztgespräch war dann gut gepolstert mit bereits vorliegenden Daten/Werten (BZ, BZlang, Blutdruck, EKG, Beratung, Urin, etc.). Ich war bei Herrn Dr. Wenzl, man fühlte sich gut aufgehoben und es wurde einem alles sehr gut erklärt.
    In Anbetracht dessen, dass es im Wartebereich zuging wie auf einem Bahnhof, war er sehr geduldig, freundlich und vertrauenswürdig.
    Ich habe denke ich die richtige Wahl getroffen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Röntgendiagnostik
    Lothringer Str. 72
    66780 Rehlingen-Siersburg, Hemmersdorf
    Telefon: 06833/411

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich eine Praxis gefunden die noch am selben Tag Patienten annimmt. Ärzte lassen sich Zeit und nehmen sich den Problemen an .
    Tolle Prax
    is
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 64
    66780 Rehlingen-Siersburg, Rehlingen
    Telefon: 06835/2318

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Praxis.Bin seit meiner Kindheit dort.Freundliche Angestellten,Ärzte lassen sich Zeit für einen.Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Zur Niedtalhalle 3-5
    66780 Rehlingen-Siersburg, Siersburg
    Telefon: 06835/4044

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem mein vorheriger Hausarzt seinen verdienten Ruhestand angetreten hat, habe ich erstmals Fr. Dr. W. aufgesucht, und fühlte mich vom er
    sten Augenblick gut aufgehoben und beraten. Alle bisher aufgetretenen Erkrankungen wurden kompetent und schnell behandelt oder zum richtigen Facharzt weiter überwiesen.
    Es passt!
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Poststr. 64
    66780 Rehlingen-Siersburg, Rehlingen
    Telefon: 06835/2318

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SEHR guter Allgemeinmediziner!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Zur Niedtalhalle 3
    66780 Rehlingen-Siersburg, Siersburg
    Telefon: 06835/4044

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Termin fast nicht zu Bekommen, Sehr schlechtes durchkommen am Telefon für einen Termin bei Frau Dr Paul.

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Diabetologie
    Bahnhofstr. 1 a
    66780 Rehlingen-Siersburg, Siersburg
    Telefon: 06835/6073-0

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Allgemeinmedizin, Diabetologie
    Bahnhofstr. 1 a
    66780 Rehlingen-Siersburg, Siersburg
    Telefon: 06835/6073-0

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie
    Bahnhofstr. 1 a
    66780 Rehlingen-Siersburg, Siersburg
    Telefon: 06835/6073-0
  • P
    Allgemeinmedizin
    Zur Niedtalhalle 3-5
    66780 Rehlingen-Siersburg, Siersburg
    Telefon: 06835/4044

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Peter Rein, Dillingen/Saar, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hygiene und Umweltmedizin, Lasertherapie, Allergologie, Operative Dermatologie, Phlebologie, Venerologie
    Odilienplatz 10
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06831 976597

    Hautarzt, Hygienearzt, Lasertherapeut, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beiden Hautärzte Huver und Rein in Dillingen sind die besten weit und breit. Meine ganze Familie ist dort in Behandlung und sehr zufried
    en.
    Empfehlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hüttenwerkstr. 3
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06831/77830

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, rücksichtsvolle Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Diabetologie
    Odilienplatz 12
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06831/702741

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin über einen Notfall an diese Praxis gekommen.
    Zunächst: Ein riesiger Parkplatz (Odilienplatz) direkt vor der Tür, zu Stoßzeiten sch
    wieriger direkt dort zu parken, aber in umliegende Straßen sind ausreichend Parkmöglichkeiten - alles mit Parkscheibe 2 Std.

    Die Praxis ist sehr hell, modern und ansprechend eingerichtet.
    Die Damen am Empfang sind sehr bemüht und freundlich, auch nicht so distanziert wie in anderen Praxen schon gesehen. Schon dort habe ich mich sehr gut beraten gefühlt, bspw als es um einen Kontrolltermin ging, wann ich den am besten erzielen kann. Die Ladies sind immerzu gut gelaunt, hatte ich den Eindruck. Jedenfalls bekommt man immer ein kleines Lächeln, was ich gerne mag in Situationen, in denen es nicht gut geht.
    Termine: Ich hatte bislang 3 Termine, aufgrund meiner Behandlung. Das hat reibungslos geklappt. So wie ich beobachtet habe bekommt man offenbar immer schnelle Termine (auch Notfallsprechstunden), telefonisch für mich bisher ebenso gut erreichbar. Die Organisation scheint also vom Allerfeinsten.

    Im Wartezimmer jede Menge Lesestoff, aber eben sinnvolle Zeitschriften rund um Gesundheit/Sport//Ernährung/Körper. Nicht dieser Einheitsbrei an Klatschzeitschriften. Ausserdem ein Fernseher.

    Ich war beeindruckt, wie schnell ich an die Reihe kam, und wie viel Mühe sich alle geben.
    Dr. Wolf ist absolut sympathisch und erklärt echt viel, auch alle Gedankengänge dazwischen (was wäre wenn!). Das ist mir irre sympathisch. Ich fühle mich richtig gut behandelt, aufgeklärt, verstehe was los ist oder warum dies oder jenes unternommen wird. Ich habe - ganz ohne Flacks - noch nie einen Arzt erlebt, der sich so viel Mühe gibt. Bei mir in meinem Ranking ganz klar Nr. 1 :-)
    Und man wird auch nicht belächelt, wenn man vor Spritzen Angst hat. Dr. Wolf nimmt sich wahnsinnig viel Zeit, man darf Fragen stellen, seine Bedenken oder sonstige Gedanken mitteilen. Er wirkt beruhigend durch seine Art. Ich kann nur sagen, ich bin begeistert.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Hüttenwerkstr. 40
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06831/707208

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mehr als zufrieden super Arzt super Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Regenerationstherapie, Akupunktur, Bandscheibentherapie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Schmerztherapie, Sportmedizin
    Werkstr. 3
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06831/768710

    Orthopäde, Regenerationstherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war als Notfallpatient bei Dr. Schorr. Nach meinem Anruf erhielt ich sofort einen Termin . Er nahm sich wirklich viel Zeit und konnte m
    ir mit Ostempathie und einer Spritze helfen. 3 Tage später hatte ich dann einen Kontrolltermin mit einer weiteren Behandlung. Ein paar Tage danach war ich schmerzfrei und konnte meinen gebuchten Urlaub antreten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nachtsheimstr. 2
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06831/705014

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, kompetente Ärztin, die die Sorgen der Patienten ernst nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Odilienplatz 3
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06831/706937

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Terapeutin und Hausärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Friedrich-Ebert-Str. 40
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06831/703933

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hayn ist eine super kompetente Ärztin, die mir und meiner Familie sehr geholfen hat. Sie hatte immer Antworten auf unsere Fragen und ha
    t sachlich und ruhig erklärt. Besonders einfühlsam gegenüber unserem Sohn, der eine empfindliche Haut hat, welche sie immer im Blick hatte. Tolle Ratschläge und sehr empatisch. Nach dem Arzt Besuch bei Frau Hayn ging es mir psychisch immer besser. Wir können diese Praxis mit gesamten Team nur weiter empfehlen. Alle immer freundlich und es herrscht ein angenehmes Klima.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Ebert-Str. 40
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06831/71138

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer noch ein offenes Ohr, (auch nach der langen Zeit, in der ich bei Ihm Patient bin) läßt sich viel Zeit, kein Rein/Raus. Geht den Sachen
    auf den Grund und im Bedarfsfall überweißt er zu dem richtigen Facharzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Rheumatologie, Sozialmedizin
    Odilienplatz 3
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06831/705510

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, engagiert, kompetent . So soll es sein.(-:

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Trierer Str. 34
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06831/77087

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent und sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit für den Patienten, fragt genau nach und bietet gute Lösungsvorschläge

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Odilienplatz 1
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06831/71009

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    es war alles sehr zufriedenstellend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Odilienplatz 12
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06831/77374

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin war sehr gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Odilienplatz 10
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06831/78978

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    immer wieder sehr, sehr zufrieden...lieb , nett und sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Rehlingen-Siersburg

In Rehlingen-Siersburg gibt es 16 Ärzte, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Rehlingen-Siersburg bewertet.
Rehlingen-Siersburg hat 15.432 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 965 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Rehlingen-Siersburg beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Rehlingen-Siersburg beträgt 5,2 Tage und ist damit um 7,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Rehlingen-Siersburg beträgt 35 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Siersburg
  • Rehlingen
  • Hemmersdorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]