Ärzte für Matrix-Rhythmus-Therapie in Homburg 1 Treffer

Arzt / Matrix-Rhythmus-Therapie in Homburg

• Dr. med. Rupert Lebmeier, Homburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Osteopath, CMD Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Matrix-Rhythmus-Therapie, Mikrobiologie, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Schlangenhöhler Weg 23
    66424 Homburg, Schwarzenacker

Vor 20 Jahren war mir das rechte Gleichgewichtsorgan (Schwindel) ausgefallen. Eine Woche Krankenhaus und eine Arztodyssee über 4 Monate folg
    ten. Durch Zufall erhielt ich den Tipp mich von Herrn Dr. Lebmeier behandeln zu lassen. Direkt die erste Behandlung war ein Erfolg. Da ich durch Gartenarbeit immer mal Probleme mit der Wirbelsäule habe nutze ich seine Behandlungen in Abständen immer noch, was auch gestern der Fall war. Ich habe schon einigen Bekannten den Tipp gegeben und sie waren wie ich begeistert von den Behandlungen. Auch wenn ich die Behandlungen selbst bezahlen muss werde ich immer wieder so handeln.
    Danke Herr Dr. Lebmeier und Danke Frau Nietschke!!!

Arzt / Matrix-Rhythmus-Therapie in Homburg

In Homburg gibt es 1 Arzt für Matrix-Rhythmus-Therapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Matrix-Rhythmus-Therapie in Homburg bewertet.
Homburg hat 43.808 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Matrix-Rhythmus-Therapie pro 1000 Einwohner oder 43808 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Matrix-Rhythmus-Therapie in Homburg beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,7. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Matrix-Rhythmus-Therapie in Homburg beträgt 8,0 Tage und ist damit um 1,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Matrix-Rhythmus-Therapie in Homburg beträgt 24 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Schwarzenacker