Ärzte für Matrix-Rhythmus-Therapie in Deutschland 2 Treffer

Arzt / Matrix-Rhythmus-Therapie in großen Städten

Arzt / Matrix-Rhythmus-Therapie

• Dr. med. Rupert Lebmeier, Homburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, CMD Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Matrix-Rhythmus-Therapie, Mikrobiologie, Naturheilverfahren, Osteopathen, Sportmedizin
    Schlangenhöhler Weg 23
    66424 Homburg, Schwarzenacker

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr. Lebmeier ist seit gut 2 Jahrzehnten unser Hausarzt. Er hat uns schon bei ganz unterschiedlichen Gesundheitsproblemen behandelt und gehol
    fen. Allein 2 Bandscheibenvorfälle habe ich dank seiner Behandlung ohne Operation "überlebt", ebenso mehrere Sportverletzungen. Aber auch bei Herz-, Blutdruck- und Darmproblemen hat er meiner Frau und mir geholfen.
    Sein breites Wissen und seine reiche Erfahrung befähigen ihn, schnell und zielsicher die richtige Diagnose zu stellen. Seine Fähigkeiten und Fertigkeiten auf dem Gebiet der Osteopathie sind weit über die lokalen Grenzen hinaus bekannt. Die praktische Anwendung, bei der keine elektronischen Geräte eingesetzt werden, sondern nur Hände und Augen, mag mancher belächeln; erst recht, wenn der Dottore sein Ritual an den Füßen, am Kopf oder im Mund beginnt, obwohl die Schmerzen ganz woanders liegen. Aber wer schon wie ich mit einem krummen Rücken gekommen ist und nach 20 Minuten aufrecht die Praxis verließ, der lächelt dann … und bekanntlich lacht am besten, wer am Schluss lacht.
    Ich habe jedenfalls absolutes Vertrauen zu ihm; einen Facharzt habe ich in der Zeit als sein Patient kaum noch aufsuchen müssen. Und die Tatsache, dass viele Kassenpatienten sich weiterhin von ihm behandeln lassen, obwohl er seit 2012 nur noch eine Privatpraxis betreibt, spricht für sich.
    Hinsichtlich der Wartezeit in der Praxis muss ich sagen, dass ich von 10 bis 60 min. schon alles erlebt habe. Aber das ist für mich völlig nebensächlich. Ich komme, damit mir geholfen wird. Dabei sind mir Gründlichkeit und Erfolg sehr viel wichtiger als eine schnelle Abfertigung. Wenn der Arzt dafür mehr Zeit braucht als bei einem Routinebesuch, dann müssen die nächsten Patienten eben warten. Genau das nehme ich aber auch in Kauf, wenn ich selbst zu diesen nächsten gehöre. Leider sehen viele den "Mehraufwand" nur bei sich selbst als gerechtfertigt.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Burnout-Coaching, Matrix-Rhythmus-Therapie, Naturheilkunde, Präventionsmedizin, Schmerztherapie, Hausarzt, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Venloer Str. 7 a
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin, Schmerzärztin, Schmerzärztin

Eine schöne Praxis, ein tolles Team und eine hervorragende Ärztin!
    Frau Dr. Schons hat sich Zeit für mich genommen und mir sehr gut geholfe
    n - ich bin ihr sehr dankbar.

Arzt / Matrix-Rhythmus-Therapie in Deutschland

In Deutschland gibt es 2 Ärzte für Matrix-Rhythmus-Therapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Matrix-Rhythmus-Therapie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Matrix-Rhythmus-Therapie beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Matrix-Rhythmus-Therapie beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Matrix-Rhythmus-Therapie beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Matrix-Rhythmus-Therapie