Ärzte für Matrix-Rhythmus-Therapie in Düsseldorf 1 Treffer

Arzt / Matrix-Rhythmus-Therapie in DüsseldorfKarten-Ansicht

Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Burnout-Coaching, Matrix-Rhythmus-Therapie, Naturheilkunde, Präventionsmedizin, Schmerztherapie, Hausarzt, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Venloer Str. 7 a
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin, Schmerzärztin, Schmerzärztin

Eine schöne Praxis, ein tolles Team und eine hervorragende Ärztin!
    Frau Dr. Schons hat sich Zeit für mich genommen und mir sehr gut geholfe
    n - ich bin ihr sehr dankbar.

Arzt / Matrix-Rhythmus-Therapie in Düsseldorf

In Düsseldorf gibt es 1 Arzt für Matrix-Rhythmus-Therapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Matrix-Rhythmus-Therapie in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Matrix-Rhythmus-Therapie pro 1000 Einwohner oder 588735 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Matrix-Rhythmus-Therapie in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Matrix-Rhythmus-Therapie in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Matrix-Rhythmus-Therapie in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.