Phlebologie  Ärzte in Querfurt 1 Treffer

Arzt / Phlebologie  Ärzte in Querfurt

Seit drei Jahren bin ich krank ! Während dieser langen Zeit mußte ich viel über mich ergehen lassen !
    Ich wurde als Simulant u überempfindl
    ich bezeichnet . Oft fragte ich mich ob es noch Sinn macht zu
    einem Arzt zu gehen !
    Durch die RV hatte ich einen Pflichttermin bei ihm !
    Ich kann es nicht fassen !!! Endlich ein Arzt der mich und meine Beschwerden ernst nimmt !
    Ich hab noch nie einen Arzt erlebt der so mit seinen Patienten umgeht !
    Schon von der ersten Minute an konnte ich ihm vertrauen !!!! An ihm könnten sich sehr viele Ärzte ein Beispiel nehmen !!!! Ich hoffe das ich als Patient eine Chance habe von ihm behandelt zu werden !!!

Arzt / Phlebologie  Ärzte in Querfurt

In Querfurt gibt es 1 Arzt für Phlebologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Phlebologie in Querfurt bewertet.
Querfurt hat 11.833 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 11833 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Querfurt beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phlebologie  Ärzte in Querfurt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phlebologie  Ärzte in Querfurt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.