Ärzte für manuelle Therapie in Iden 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Iden

• Dr. med. André Benthien, Stendal, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 03931/66-0

Ich war zwecks Zweitmeinung bei Herrn Dr. Benthin. Er riet mir von einem künstlichen Kniegelenk ab, ich wäre mit 55 Jahren dafür noch zu jun
    g. Nach MRT und Röntgen empfahl er mir eine sog. Achsumstellung und erklärte ausgiebig und verständlich, was da passiert. Ich ließ die OP von ihm machen und bin erstaunt. Kniebeugung ging jahrelang nur noch etwa 20 bis 30 Grad. Heute schaffe ich nach viel Physio 90 Grad. Knieschmerzen haben sich seeehr reduziert. Soweit bin ich begeistert. Leider habe ich aber nach 6 Monaten noch sehr starke Schmerzen im Schienbein neben der Narbe. Keine Ahnung, ob das von der Platte und den Schrauben kommt. Mitte November 2017 war es so schmerzhaft, dass ich kaum noch auftreten konnte. Stiche und ein Brennen- unerträglich trotz Schmerzmittel! Ich wurde kurzfristig in die Sprechstunde "eingeschoben" und zum Röntgen geschickt. Entsetzt war ich jedoch über die "Behandlung". Laut Aussage von Dr. Benthin sei alles ok! Er warf nur einen ganz kurzen Blick auf mein Bein und dann kam da ein Spruch, der mich schockte. Ich wäre 2 Jahre jünger als er, aber 30kg schwerer...
    Meine argen Schmerzen habe ich mir also nur eingebildet??? Ich will hier nur noch anmerken, dass ich nach bisherigen OP' s mehrfach mit Komplikationen zu tun hatte. Morbus Sudeck ist nur eine davon...Die schlimmen Schmerzen habe ich immer noch und heute ist der betreffende Bereich noch dazu etwas geschwollen.
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Arneburger Str. 23
    39576 Stendal

Frau und Herr Dr Sörgel sind urch meine jahrelange Erfahrung nur als positiv zu betrachten. Sie nehmen sich immer Zeit, egal wie voll der Wa
    rteraum auch sein sollte. Sie haben immer ein offenes Ohr auch wenn es nicht nur um die Erkrankung geht, warum man dort ist. Dabei sind sie stetz zuvorkommend und höfflch. Bei ihnen steht immer der Patient als Mensch an erster Stelle. Auch die Schwestern allen voran Maria und Vieckie, die immer sehr freundlich sind und versuchen stets ihr Bestes zu geben. Im großen und ganzen nur zu Empfehlen.
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Onkologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Badstr. 5-7
    19336 Bad Wilsnack
    Telefon: 038791/3-0

Orthopädin, Rheumachirurgin, Onkologin

Frau Dr. Reutermann ist eine kompetente Ärztin, die auch über den „Tellerrand“ sieht. Ein Glücksfall für die Leidenden.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 03931/66-1582

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich habe sehr gute Erfahrungen von Vorbehandlung, der Aufklärung und der Vorbereitung auf die OP sammeln können und fühlte mich meim Chefarz
    t sehr gut aufgehoben. Im Ergebnis der durchgeführten OP habe ich ein kopetentes fachliches mediz. Team vorgefunden. Und auch die durchgeführte Nachbehandlung/Betreuung war waren für mich sehr kompetent und angenehm.

Ich bedanke mich beim Chefarzt Dr. med. A. Benthien und seinem OAZ-Team am Johanniter Krankenhaus Genthin-Stendal in der Hansestadt Stendal.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Kirchstr. 28
    39606 Osterburg (Altmark)
    Telefon: 03937/82002

Mein Hausarzt hatte Urlaub, daher war ich nur in Vertretung dort. Zum Glück. Er ist gewiss kompetent, aber dermaßen arrogant und unfreundlic
    h. Er fiel mir ins Wort und betonte mehrere Male, dass er wenig Zeit habe. Macht einen gestressten Eindruck. Sollte mal zur Kur fahren.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Breite Str. 43

Chirurg

Herr Dipl.-Med. Andreas Roßbach war schon der 3. Arzt, bei dem ich mit meinem Leiden in Behandlung war. Er hat mich gut untersucht und konnt
    e mir helfen. Das gesamte Team ist gut eingespielt und sehr freundlich.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Rathenower Str. 1
    39524 Klietz

gilbi ist der grösste

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bruchstr. 5
    Telefon: 03931/219308

Orthopädin

Sehr gute untersuchung, Beratung und Behandlung. Und Freundlichkeit. Ich war total zufrieden und würde die Ärztin sofort weiter empfehlen.

Allgemeinmedizin, Phlebologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Altes Dorf 1

Allgemeinmediziner, Phlebologe
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt
    Arneburger Str. 23
    39576 Stendal

Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ballerstedter Str. 5
    39606 Osterburg (Altmark)
    Telefon: 03931/66-0

Orthopädin, Badeärztin
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 03931/66-1582

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Iden

In Iden gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Iden bewertet.
Iden hat 973 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 973 Einwohner pro Arzt.