Ärzte für manuelle Therapie in Iden 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Iden

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. André Benthien, Stendal, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wendstr. 31
    39576 Stendal
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03931/66-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zwecks Zweitmeinung bei Herrn Dr. Benthin. Er riet mir von einem künstlichen Kniegelenk ab, ich wäre mit 55 Jahren dafür noch zu jun
    g. Nach MRT und Röntgen empfahl er mir eine sog. Achsumstellung und erklärte ausgiebig und verständlich, was da passiert. Ich ließ die OP von ihm machen und bin erstaunt. Kniebeugung ging jahrelang nur noch etwa 20 bis 30 Grad. Heute schaffe ich nach viel Physio 90 Grad. Knieschmerzen haben sich seeehr reduziert. Soweit bin ich begeistert. Leider habe ich aber nach 6 Monaten noch sehr starke Schmerzen im Schienbein neben der Narbe. Keine Ahnung, ob das von der Platte und den Schrauben kommt. Mitte November 2017 war es so schmerzhaft, dass ich kaum noch auftreten konnte. Stiche und ein Brennen- unerträglich trotz Schmerzmittel! Ich wurde kurzfristig in die Sprechstunde "eingeschoben" und zum Röntgen geschickt. Entsetzt war ich jedoch über die "Behandlung". Laut Aussage von Dr. Benthin sei alles ok! Er warf nur einen ganz kurzen Blick auf mein Bein und dann kam da ein Spruch, der mich schockte. Ich wäre 2 Jahre jünger als er, aber 30kg schwerer...
    Meine argen Schmerzen habe ich mir also nur eingebildet??? Ich will hier nur noch anmerken, dass ich nach bisherigen OP' s mehrfach mit Komplikationen zu tun hatte. Morbus Sudeck ist nur eine davon...Die schlimmen Schmerzen habe ich immer noch und heute ist der betreffende Bereich noch dazu etwas geschwollen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Arneburger Str. 23
    39576 Stendal
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 03931/212233

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau und Herr Dr Sörgel sind urch meine jahrelange Erfahrung nur als positiv zu betrachten. Sie nehmen sich immer Zeit, egal wie voll der Wa
    rteraum auch sein sollte. Sie haben immer ein offenes Ohr auch wenn es nicht nur um die Erkrankung geht, warum man dort ist. Dabei sind sie stetz zuvorkommend und höfflch. Bei ihnen steht immer der Patient als Mensch an erster Stelle. Auch die Schwestern allen voran Maria und Vieckie, die immer sehr freundlich sind und versuchen stets ihr Bestes zu geben. Im großen und ganzen nur zu Empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Onkologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Badstr. 5-7
    19336 Bad Wilsnack
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 038791/3-0

    Orthopädin, Rheumachirurgin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Reutermann ist eine kompetente Ärztin, die auch über den „Tellerrand“ sieht. Ein Glücksfall für die Leidenden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wendstr. 31
    39576 Stendal
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03931/66-1582

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute Erfahrungen von Vorbehandlung, der Aufklärung und der Vorbereitung auf die OP sammeln können und fühlte mich meim Chefarz
    t sehr gut aufgehoben. Im Ergebnis der durchgeführten OP habe ich ein kopetentes fachliches mediz. Team vorgefunden. Und auch die durchgeführte Nachbehandlung/Betreuung war waren für mich sehr kompetent und angenehm.

    Ich bedanke mich beim Chefarzt Dr. med. A. Benthien und seinem OAZ-Team am Johanniter Krankenhaus Genthin-Stendal in der Hansestadt Stendal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Kirchstr. 28
    39606 Osterburg (Altmark)
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 03937/82002

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Hausarzt hatte Urlaub, daher war ich nur in Vertretung dort. Zum Glück. Er ist gewiss kompetent, aber dermaßen arrogant und unfreundlic
    h. Er fiel mir ins Wort und betonte mehrere Male, dass er wenig Zeit habe. Macht einen gestressten Eindruck. Sollte mal zur Kur fahren.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Breite Str. 43
    39576 Stendal
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 03931/713204

    Chirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dipl.-Med. Andreas Roßbach war schon der 3. Arzt, bei dem ich mit meinem Leiden in Behandlung war. Er hat mich gut untersucht und konnt
    e mir helfen. Das gesamte Team ist gut eingespielt und sehr freundlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Rathenower Str. 1
    39524 Klietz
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 039327/227

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gilbi ist der grösste

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bruchstr. 5
    39576 Stendal
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 03931/219308

    Orthopädin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute untersuchung, Beratung und Behandlung. Und Freundlichkeit. Ich war total zufrieden und würde die Ärztin sofort weiter empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Altes Dorf 1
    39576 Stendal
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 03931/216063

    Allgemeinmediziner, Phlebologe
  • J
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt
    Arneburger Str. 23
    39576 Stendal
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 03931/212233

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ballerstedter Str. 5
    39606 Osterburg (Altmark)
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 03937/83200
  • L
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Wendstr. 31
    39576 Stendal
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03931/66-0

    Orthopädin, Badeärztin
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wendstr. 31
    39576 Stendal
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03931/66-1582

    Orthopäde

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Iden

In Iden gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Iden bewertet.
Iden hat 973 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 973 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]