Orthopäden in Schwarzenberg 2 Treffer

Arzt / Orthopäden in Schwarzenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Grünhainer Str. 4
    08340 Schwarzenberg
    Telefon: 03774/659900

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlungserfolge, sehr Kompetenter Arzt und ein super engagiertes und nettes Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Grünhainer Str. 4
    08340 Schwarzenberg
    Telefon: 03774/659900

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke an das gesamte Team um Thomas Pfüller! Nach monatelangen Schulterbeschwerden ist es Herrn Pfüller zu verdanken, dass ich heute voll
    kommen beschwerdefrei bin.
    Super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Orthopädie, Fußchirurgie
    Am Märzenberg 1 a
    08359 Breitenbrunn/Erzgebirge, Erlabrunn
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03773/6-2201

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Leicht hat sich viel Zeit genommen, für die Untersuchung, man fühlt sich in guten Händen. Ein ganz toller, sympathischer Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Märzenberg 1 a
    08359 Breitenbrunn/Erzgebirge, Erlabrunn
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03773/6-2201

    Orthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war von Anfang an sehr begeistert von Frau Reichel . Ich wurde vorher noch nie so toll behandelet und so gut beraten . Egal welches prob
    lem Frau Reichel hat sich zeit genommen und mir so gut es ging geholfen .
    Ich bin sehr zufrieden . Sie ist eine tolle Ärztin die auch weiß was sie tut .

    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 33
    08297 Zwönitz
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 037754/1442700

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde ausführlich nach meinen Beschwerden gefragt. Ich bekam Spritzen gegen die Schmerzen nachdem er meinen Rücken gründlich untersucht
    und geröntgt hatte. Der Arzt ist sehr nett zu seinen Patienten, wie alle seine Angestellten. Mütter mit Kleinkindern werden bevorzugt behandelt. Das finde ich voll in Ordnung. Die Praxis ist beispielhaft organisiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Am Märzenberg 1 a
    08359 Breitenbrunn/Erzgebirge, Erlabrunn
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03773/60

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in der Sprechstunde von Dr. Pirtkien, um mir seine Meinung für eine Operation am Knie (Knieorthese) einzuholen. Die nachfolgende Ope
    ration im Klinikum verlief problemlos und ich fühlte mich jederzeit sehr gut aufgehoben und umsorgt. Die Operation war super erfolgreich und hat mir ein großes Stück Lebensqualität zurückzugeben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Märzenberg 1 a
    08359 Breitenbrunn/Erzgebirge, Erlabrunn
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03773/6-2201

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Degenkolb ist ein kompetenter Facharzt und mich super behandelt. Meine Rückenschmerzen sind nun zum Glück nach meiner Operation ver
    schwunden, deshalb kann ich jetzt endlich wieder mein Leben genießen.
    Vielen Dank
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gartenstr. 6
    08280 Aue, Aue
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 03771/58-1462

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt menschlich total klasse und die Beratung auch.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie
    Gartenstr. 6
    08280 Aue, Aue
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 03771/58-1462

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Kann Ihn nur weiterempfehlen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie
    Am Märzenberg 1 a
    08359 Breitenbrunn/Erzgebirge, Erlabrunn
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03773/6-2201

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Am Märzenberg 1 a
    08359 Breitenbrunn/Erzgebirge, Erlabrunn
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03773/6-2201

    Orthopädin, Rheumachirurgin
  • L
    Orthopädie
    Am Märzenberg 1 a
    08359 Breitenbrunn/Erzgebirge, Erlabrunn
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03773/6-1711

    Orthopäde
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Am Märzenberg 1 a
    08359 Breitenbrunn/Erzgebirge, Erlabrunn
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03773/6-2201

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Märzenberg 1 a
    08359 Breitenbrunn/Erzgebirge, Erlabrunn
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03773/60

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Rosa-Luxemburg-Str. 19
    08280 Aue, Aue
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 03771/20330

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schneeberger Str. 3
    09366 Stollberg
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 037296/2282

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Heidrich empfinde ich als sehr kompetente, erfahrene und freundliche Ärztin die ich jederzeit weiter empfehlen würde. Das Team ist
    sehr nett und versucht alles möglich zu machen um einen Termin zu erhalten. Meine Wirbelsäule ist sehr geschädigt, die osteopathische Behandlung durch Frau Doktor hilft wieder eine Zeit ohne große Schmerzen zu leben. Ein großes Dankeschön der gesamten Belegschaft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Adam-Ries-Str. 57 c
    09456 Annaberg-Buchholz
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 03733/14020

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Einzige kompetente Orthopäde in unserer Stadt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Markus-Semmler-Str. 68
    08280 Bad Schlema, Bad Schlema
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 03772/22798

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes und freundliches Praxisteam, für die heutige Zeit kurzfristiger Termin und kurze Wartezeit, mit der Behandlung und Beratung sehr
    zufrieden. Da ist man gerne Patient!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohensteiner Str. 31
    09366 Stollberg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 037296/81160

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich befinde mich seit 2011 in dieser Praxis in Behandlung. Trotz hoher Patientenzahlen wirkt der Ablauf erstaunlich gut organisiert und stru
    kturiert.Das Team ist freundlich und sehr zuvorkommend. Die Behandlung habe ich stets zielorientiert erlebt. Über vorgeschlagen Maßnahmen würde ich umfassenden aufgeklärt. Es erfolgte n im erforderlich Maße radiologische Diagnostik. Auch über deren Notwendigkeit wurde ich ordnungsgemäß aufgeklärt.
    Physiotherapeutische Verordnungen erhält man auch noch am Jahresende. Chronische Kranke erhalten auf Wunsch quartalsweise einen geplanten Termin.
    Nachdem mir verschiedene Ärzte nicht weiterhelfen könnten, fühle ich mich gut beraten und begleitet. Beschwerden konnten gelindert werden und ich fühle mich ernst genommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Adam-Ries-Str. 57 c
    09456 Annaberg-Buchholz
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 03733/14020

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr guter und netter Arzt! Wirkt immer sehr gestresst trotzdem behandelt er sehr genau und gut, bietet Alternativen und hat ein sehr g
    utes und freundliches Praxisteam im Hintergrund welche auch sehr ordentlich mit den Patienten umgehen. Die Praxis ist gut erreichbar was Verbindungen und Parkplätze angeht das einzigste Mango ist die Wartezeit aber das ist bei jedem Facharzt WOBEI ich sagen muss als es meinen Rücken einmal so richtig erwischt hatte konnte ich gleich da bleiben und wurde auch schnell mit rein geschoben um schmerzfrei zu werden. Insgesamt sehr zu empfehlen !
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 10 a
    09380 Thalheim/Erzgebirge
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 03721/39540

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Halswirbelblockade, was natürlich erst der Arzt festgestellt hat, und demnach starke Schmerzen.Ich konnte für den nächsten Ta
    g einen Termin vereinbaren und wurde angefangen von der Patientenannahme, über das Vorgespräch und die eigentliche Behandlung hervorragend betreut. Das Ergebnis - Ursache gefunden und kompetent behandelt.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Chemnitzer Str. 15
    09456 Annaberg-Buchholz
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 03733/80-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganzheitliches Fachwissen, hohe Fachkompetenz und Achtsamkeit- vielen Dank für die große Hilfe.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Am Kurpark 11
    08280 Bad Schlema, Bad Schlema
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 03772/373664

    Orthopädin, Badeärztin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Furch ist sehr freundlich,schätze sie auch fachlich sehr kompetent ein . Die Ärztin hat sich Zeit genommen Befund und die Behandlung
    smöglichkeiten zu erklären.
    Unwissend ist sie sicherlich über den Umgang ihrer Arzthelferinnen mit den Patienten am Empfang.
    Ich war selbst 20 Jahre in diesem Beruf tätig und bin sehr entsetzt über so viel Unfreundlichkeit und Respektlosigkeit auch den älteren Menschen gegenüber.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie
    Freiberger Str. 33
    09488 Thermalbad Wiesenbad
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 03733/504-0

    Orthopädin
  • Y
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Goethestr. 3
    08289 Schneeberg
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 03772/63231

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • Z
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Obere Hauptstr. 13
    09392 Auerbach
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 03721/23353

    Orthopäde
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Hauptstr. 13
    09392 Auerbach
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 03721/23353

    Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Schwarzenberg

In Schwarzenberg gibt es 2 Ärzte für Orthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Schwarzenberg bewertet.
Schwarzenberg hat 18.544 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 9272 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Schwarzenberg beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Schwarzenberg beträgt 14,4 Tage und ist damit um 0,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Schwarzenberg beträgt 34 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]