Orthopäden in Schwarzenberg 2 Treffer

Arzt / Orthopäden in Schwarzenberg

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Grünhainer Str. 4
    08340 Schwarzenberg

Super Behandlungserfolge, sehr Kompetenter Arzt und ein super engagiertes und nettes Team!

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Grünhainer Str. 4
    08340 Schwarzenberg

Danke an das gesamte Team um Thomas Pfüller! Nach monatelangen Schulterbeschwerden ist es Herrn Pfüller zu verdanken, dass ich heute voll
    kommen beschwerdefrei bin.
    Super!

Orthopädie, Fußchirurgie

Orthopäde, Fußchirurg

Dr. Leicht hat sich viel Zeit genommen, für die Untersuchung, man fühlt sich in guten Händen. Ein ganz toller, sympathischer Arzt.

Orthopädin

Ich war von Anfang an sehr begeistert von Frau Reichel . Ich wurde vorher noch nie so toll behandelet und so gut beraten . Egal welches prob
    lem Frau Reichel hat sich zeit genommen und mir so gut es ging geholfen .
    Ich bin sehr zufrieden . Sie ist eine tolle Ärztin die auch weiß was sie tut .

Danke
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 33
    08297 Zwönitz

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich wurde ausführlich nach meinen Beschwerden gefragt. Ich bekam Spritzen gegen die Schmerzen nachdem er meinen Rücken gründlich untersucht
    und geröntgt hatte. Der Arzt ist sehr nett zu seinen Patienten, wie alle seine Angestellten. Mütter mit Kleinkindern werden bevorzugt behandelt. Das finde ich voll in Ordnung. Die Praxis ist beispielhaft organisiert.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich war in der Sprechstunde von Dr. Pirtkien, um mir seine Meinung für eine Operation am Knie (Knieorthese) einzuholen. Die nachfolgende Ope
    ration im Klinikum verlief problemlos und ich fühlte mich jederzeit sehr gut aufgehoben und umsorgt. Die Operation war super erfolgreich und hat mir ein großes Stück Lebensqualität zurückzugeben.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Herr Dr. Degenkolb ist ein kompetenter Facharzt und mich super behandelt. Meine Rückenschmerzen sind nun zum Glück nach meiner Operation ver
    schwunden, deshalb kann ich jetzt endlich wieder mein Leben genießen.
    Vielen Dank
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gartenstr. 6
    Telefon: 03771/58-1462

Der Arzt menschlich total klasse und die Beratung auch.

Gartenstr. 6
    Telefon: 03771/58-1462

Super Arzt. Kann Ihn nur weiterempfehlen!!!

Telefon: 03773/6-2201

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopädin, Rheumachirurgin
    Telefon: 03773/6-1711

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Rosa-Luxemburg-Str. 19
    Telefon: 03771/20330

Schneeberger Str. 3
    09366 Stollberg

Orthopädin

Frau Dr. Heidrich empfinde ich als sehr kompetente, erfahrene und freundliche Ärztin die ich jederzeit weiter empfehlen würde. Das Team ist
    sehr nett und versucht alles möglich zu machen um einen Termin zu erhalten. Meine Wirbelsäule ist sehr geschädigt, die osteopathische Behandlung durch Frau Doktor hilft wieder eine Zeit ohne große Schmerzen zu leben. Ein großes Dankeschön der gesamten Belegschaft.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Adam-Ries-Str. 57 c
    09456 Annaberg-Buchholz

Der Einzige kompetente Orthopäde in unserer Stadt.

Markus-Semmler-Str. 68
    08280 Bad Schlema, Bad Schlema

Kompetentes und freundliches Praxisteam, für die heutige Zeit kurzfristiger Termin und kurze Wartezeit, mit der Behandlung und Beratung sehr
    zufrieden. Da ist man gerne Patient!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohensteiner Str. 31
    09366 Stollberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich befinde mich seit 2011 in dieser Praxis in Behandlung. Trotz hoher Patientenzahlen wirkt der Ablauf erstaunlich gut organisiert und stru
    kturiert.Das Team ist freundlich und sehr zuvorkommend. Die Behandlung habe ich stets zielorientiert erlebt. Über vorgeschlagen Maßnahmen würde ich umfassenden aufgeklärt. Es erfolgte n im erforderlich Maße radiologische Diagnostik. Auch über deren Notwendigkeit wurde ich ordnungsgemäß aufgeklärt.
    Physiotherapeutische Verordnungen erhält man auch noch am Jahresende. Chronische Kranke erhalten auf Wunsch quartalsweise einen geplanten Termin.
    Nachdem mir verschiedene Ärzte nicht weiterhelfen könnten, fühle ich mich gut beraten und begleitet. Beschwerden konnten gelindert werden und ich fühle mich ernst genommen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Adam-Ries-Str. 57 c
    09456 Annaberg-Buchholz

Sehr sehr guter und netter Arzt! Wirkt immer sehr gestresst trotzdem behandelt er sehr genau und gut, bietet Alternativen und hat ein sehr g
    utes und freundliches Praxisteam im Hintergrund welche auch sehr ordentlich mit den Patienten umgehen. Die Praxis ist gut erreichbar was Verbindungen und Parkplätze angeht das einzigste Mango ist die Wartezeit aber das ist bei jedem Facharzt WOBEI ich sagen muss als es meinen Rücken einmal so richtig erwischt hatte konnte ich gleich da bleiben und wurde auch schnell mit rein geschoben um schmerzfrei zu werden. Insgesamt sehr zu empfehlen !
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 10 a
    09380 Thalheim/Erzgebirge

Ich hatte eine Halswirbelblockade, was natürlich erst der Arzt festgestellt hat, und demnach starke Schmerzen.Ich konnte für den nächsten Ta
    g einen Termin vereinbaren und wurde angefangen von der Patientenannahme, über das Vorgespräch und die eigentliche Behandlung hervorragend betreut. Das Ergebnis - Ursache gefunden und kompetent behandelt.
    Chemnitzer Str. 15
    Telefon: 03733/80-0

Ganzheitliches Fachwissen, hohe Fachkompetenz und Achtsamkeit- vielen Dank für die große Hilfe.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Am Kurpark 11
    08280 Bad Schlema, Bad Schlema

Orthopädin, Badeärztin

Frau Dr.Furch ist sehr freundlich,schätze sie auch fachlich sehr kompetent ein . Die Ärztin hat sich Zeit genommen Befund und die Behandlung
    smöglichkeiten zu erklären.
    Unwissend ist sie sicherlich über den Umgang ihrer Arzthelferinnen mit den Patienten am Empfang.
    Ich war selbst 20 Jahre in diesem Beruf tätig und bin sehr entsetzt über so viel Unfreundlichkeit und Respektlosigkeit auch den älteren Menschen gegenüber.
    Freiberger Str. 33

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Hauptstr. 13
    09392 Auerbach

Arzt / Orthopäden in Schwarzenberg

In Schwarzenberg gibt es 2 Ärzte für Orthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Schwarzenberg bewertet.
Schwarzenberg hat 18.544 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 9272 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Schwarzenberg beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Schwarzenberg beträgt 14,4 Tage und ist damit um 0,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Schwarzenberg beträgt 34 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.