Orthopäden in Auerbach 2 Treffer

Arzt / Orthopäden in Auerbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 10 a
    09380 Thalheim/Erzgebirge
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 03721/39540

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Halswirbelblockade, was natürlich erst der Arzt festgestellt hat, und demnach starke Schmerzen.Ich konnte für den nächsten Ta
    g einen Termin vereinbaren und wurde angefangen von der Patientenannahme, über das Vorgespräch und die eigentliche Behandlung hervorragend betreut. Das Ergebnis - Ursache gefunden und kompetent behandelt.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 33
    08297 Zwönitz
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 037754/1442700

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde ausführlich nach meinen Beschwerden gefragt. Ich bekam Spritzen gegen die Schmerzen nachdem er meinen Rücken gründlich untersucht
    und geröntgt hatte. Der Arzt ist sehr nett zu seinen Patienten, wie alle seine Angestellten. Mütter mit Kleinkindern werden bevorzugt behandelt. Das finde ich voll in Ordnung. Die Praxis ist beispielhaft organisiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Andreas Drahtfach, Chemnitz, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Osteopath, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Planitzwiese 35
    09130 Chemnitz
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0371/40027200

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Dr.Drahtfach gemacht, sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schneeberger Str. 3
    09366 Stollberg
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 037296/2282

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Heidrich empfinde ich als sehr kompetente, erfahrene und freundliche Ärztin die ich jederzeit weiter empfehlen würde. Das Team ist
    sehr nett und versucht alles möglich zu machen um einen Termin zu erhalten. Meine Wirbelsäule ist sehr geschädigt, die osteopathische Behandlung durch Frau Doktor hilft wieder eine Zeit ohne große Schmerzen zu leben. Ein großes Dankeschön der gesamten Belegschaft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Adam-Ries-Str. 57 c
    09456 Annaberg-Buchholz
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 03733/14020

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Einzige kompetente Orthopäde in unserer Stadt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Notfallmedizin
    Zeisigwaldstr. 101
    09130 Chemnitz, Yorckgebiet
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0371/430-1501

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich konnte nach einem Unfall und folgender HueftgelenksOp ueber 2 Jahre nicht auftreten, geschweige laufen und hatte teilweise furchtbare Sc
    hmerzen in Huefte und Knie. Nach mehreren Untersuchungen erfolgte durch Herrn Dr. Med. Prietzel und seinem Team ein Hueftgelenkswechsel. Schon nach kurzer Zeit war ich schmerzfreier und konnte schon einige Schritte ohne Kruecken laufen. Durch intensive Behandlungspraktiken in meiner Physiotherapie, Stromzufuhr und Training zum Muskel-und Knochensubstanzaufbau werde ich bald wieder gut laufen können. Vielen Dank für die verstaendnisvolle und hilfsbereite Umsorgung im Bethanien Krankenhaus und des vor allem erfolgreichen HueftgelenkWechsels.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Grünhainer Str. 4
    08340 Schwarzenberg
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 03774/659900

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlungserfolge, sehr Kompetenter Arzt und ein super engagiertes und nettes Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Külz-Platz 8
    09113 Chemnitz, Schloßchemnitz
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0371/414831

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachliche Kompetenz echt gut. Alles ohne Umschweife auf den Punkt gebracht.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Unritzstr. 21 c
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0371/33428330

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und netter Arzt - sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zeisigwaldstr. 101
    09130 Chemnitz, Yorckgebiet
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0371/430-1501

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    - Eine sehr gute und verständliche OP-Aufklärung, die großes Vertrauen schafft
    - Eine ebenso gute Nachsorge durch das gesamten Ärzteteams u
    nd des weiteren medizinischen Personals
    - Keinerlei Beanstandungen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Leipziger Str. 58
    09113 Chemnitz, Schloßchemnitz
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0371/33494043

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Wutzler machte einen fachlich kompetenten Eindruck. Bewertete nicht meinen Lebensstil, sondern machte konkrete Vorschläge zur Behan
    dlung. Wer nicht nur Fachchinesisch hören will ist hier richtig.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohensteiner Str. 31
    09366 Stollberg
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 037296/81160

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich befinde mich seit 2011 in dieser Praxis in Behandlung. Trotz hoher Patientenzahlen wirkt der Ablauf erstaunlich gut organisiert und stru
    kturiert.Das Team ist freundlich und sehr zuvorkommend. Die Behandlung habe ich stets zielorientiert erlebt. Über vorgeschlagen Maßnahmen würde ich umfassenden aufgeklärt. Es erfolgte n im erforderlich Maße radiologische Diagnostik. Auch über deren Notwendigkeit wurde ich ordnungsgemäß aufgeklärt.
    Physiotherapeutische Verordnungen erhält man auch noch am Jahresende. Chronische Kranke erhalten auf Wunsch quartalsweise einen geplanten Termin.
    Nachdem mir verschiedene Ärzte nicht weiterhelfen könnten, fühle ich mich gut beraten und begleitet. Beschwerden konnten gelindert werden und ich fühle mich ernst genommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Unritzstr. 21 c
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0371/33428330

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich ist Dr.Heide der beste Orthopäd, immer freundlich, immer ein Lächeln im Gesicht, redet mit einem, ist nicht hochnäsig weil er Arzt
    ist. Er hat auch nie gesagt, dass ich zu dick bin, denn das ist frustrierend, wenn ein Arzt das ständig sagt. Dr. Heide ist ein fach ein sehr guter Arzt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Spezielle Schmerztherapie
    Markersdorfer Str. 124
    09122 Chemnitz, Morgenleite
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0371/281990

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Starke Bewegungseinschränkungen und Schmerzen im Zusammenhang mit HWS Syndrom

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Adam-Ries-Str. 57 c
    09456 Annaberg-Buchholz
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 03733/14020

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr guter und netter Arzt! Wirkt immer sehr gestresst trotzdem behandelt er sehr genau und gut, bietet Alternativen und hat ein sehr g
    utes und freundliches Praxisteam im Hintergrund welche auch sehr ordentlich mit den Patienten umgehen. Die Praxis ist gut erreichbar was Verbindungen und Parkplätze angeht das einzigste Mango ist die Wartezeit aber das ist bei jedem Facharzt WOBEI ich sagen muss als es meinen Rücken einmal so richtig erwischt hatte konnte ich gleich da bleiben und wurde auch schnell mit rein geschoben um schmerzfrei zu werden. Insgesamt sehr zu empfehlen !
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Töpferstr. 1
    09496 Marienberg
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 03735/22460

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz überragend
    Exakt beraten
    Sehr freundlich

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Drosselweg 4
    09130 Chemnitz, Yorckgebiet
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0371/73465

    Orthopädin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Arztin. Leider ist das Team um sie sehr unfreundlich.

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Chemnitzer Str. 15
    09456 Annaberg-Buchholz
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 03733/80-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganzheitliches Fachwissen, hohe Fachkompetenz und Achtsamkeit- vielen Dank für die große Hilfe.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gartenstr. 6
    08280 Aue, Aue
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 03771/58-1462

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt menschlich total klasse und die Beratung auch.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Leipziger Str. 58
    09113 Chemnitz, Schloßchemnitz
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0371/33494043

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überaus kompetenter Orthopäde und Chiropraktiker, der einfache, aber sehr wirksame Methoden der Chiropraxis anwendet, bevor aufwendige Behan
    dlungsmaßnahmen oder schlimer noch Operationen in Erwägung gezogen werden. Ein Arzt mit wahrhaft heilenden Händen.
    Der Arzt konnte ebenfalls auch meiner Tochter helfen, die sich mit einer Fehlhaltung durchschleppte statt einer Fehlbildung.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Am Kurpark 3
    09429 Wolkenstein, Warmbad
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 037369/15140

    Orthopädin, Badeärztin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, sehr höflich und nett, nimmt sich Zeit und untersucht sehr gewissenhaft

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Moritzstr. 19
    09111 Chemnitz, Zentrum
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0371/6660777

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es stimmt schon, ein Wohlfühlarzt, der viele Worte verliert, intensiv auf die eigene Gefühlslage eingeht und vor der OP Händchen hält (oder
    nach der OP auch nur erwähnt, wie sie denn verlief) ist dieser hier nicht. Er tritt generell eher "nüchtern" auf und spart mit Worten. Wenn ein Arzt mich allerdings in Zeiten großen Ärztemangels relativ zeitnah aufnimmt und eine derart gute fachliche Behandlung liefert, kann er sich dieses Auftreten zumindest leisten. Mir persönlich hat es sogar ganz gut getan, bei einer schwierigen Diagnose von einem Arzt behandelt zu werden, der souverän und nicht zu emotional involviert auftritt. Selbstverständlich sollte man in diesem Beruf etwas mehr zwischenmenschliche Kompetenz mitbringen. Doch ich habe buchstäblich jahrelang landauf, landab Orthopädiepraxen aufgesucht, deren Ärzte zwar ein heitereres Auftreten hatten, aber in schneller Abfertigung zum Beispiel orthopädische Einlagen für eine geschwollene Achillesferse verschrieben, die Dr. Rötschke noch vorm Röntgen als operativ zu entfernende Schleimbeutelentzündung erkannte. Wenn man sich also klar darüber ist, was man am Ende des Tages von seinem Arzt erwartet, kann ich diese Adresse durchaus empfehlen! Auch die Vorzimmerdamen geben sich alle Mühe, das große Patientenaufgebot zu meistern und sind mir stets freundlich begegnet.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Drosselweg 4
    09130 Chemnitz, Yorckgebiet
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0371/73465

    Orthopäde, Radiologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. War mit meinen 3 monate alten Sohn bei ihm. Sehr kinderlieb

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Grünhainer Str. 4
    08340 Schwarzenberg
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 03774/659900

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke an das gesamte Team um Thomas Pfüller! Nach monatelangen Schulterbeschwerden ist es Herrn Pfüller zu verdanken, dass ich heute voll
    kommen beschwerdefrei bin.
    Super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie
    Gartenstr. 6
    08280 Aue, Aue
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 03771/58-1462

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Kann Ihn nur weiterempfehlen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Markersdorfer Str. 124
    09122 Chemnitz, Morgenleite
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0371/281990

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Endlich bin ich meine Schmerzen los, nachdem ich vorher vergebens bei andere
    n Ärzten vorstellig war. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Clausstr. 76-80
    09126 Chemnitz, Lutherviertel
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0371/2623300

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Tagen bestanden Schmerzen im Rücken mit großer Bewegungseinschränkung. Es wurde mehrmals der Hausarzt aufgesucht, der allerdings nur Sc
    hmerzmittel verschrieb. Trotz dass der Arzt an einer Erkältung erkrankt war, durfte ich zum Termin kommen, den ich vor einer Woche vereinbart hatte. Meine Mutter begleitete mich, damit ich diesmal ernst genommen werde. Die Schwester und auch der Arzt stellten mir zu meinen Beschwerden zuerst jede Menge Fragen, anschließend wurde ich gründlich untersucht und danach orthopädisch eingerenkt. Meine Schmerzen und alle damit verbundenen Einschränkungen waren verschwunden. Er gab mir Ratschläge mit auf den Weg. Alles in allem ein sehr kompetenter Arzt, den ich nur empfehlen kann. Unsere Familie wird ihn bei Bedarf wieder in Anspruch nehmen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Zeisigwaldstr. 76
    09130 Chemnitz, Yorckgebiet
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0371/4301050

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    deutlich BESSSER als beim NAMENSVETTER
    Patienten- achtet auf den UNTERSCHIED
    LUTZ neinnnnnnnnn !!!!!!!!!!!
    Veit gern

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopäden in Auerbach

In Auerbach gibt es 2 Ärzte für Orthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Auerbach bewertet.
Auerbach hat 20.039 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 10020 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]