Ärzte für manuelle Therapie in Stützengrün 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Stützengrün

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 5
    08328 Stützengrün, Hundshübel
    Telefon: 037462/3796

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Göckritz gibt sich sehr viel Mühe und zeit für den Patienten

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 5
    08328 Stützengrün, Hundshübel
    Telefon: 037462/3796

    Allgemeinmediziner, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Markus-Semmler-Str. 68
    08280 Bad Schlema, Bad Schlema
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 03772/22798

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes und freundliches Praxisteam, für die heutige Zeit kurzfristiger Termin und kurze Wartezeit, mit der Behandlung und Beratung sehr
    zufrieden. Da ist man gerne Patient!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 133
    08304 Schönheide
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 037755/2332

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstmalig ein Arzt, der persönlich während der Weihnachtsfeiertage bei den Haus-Patienten anruft und nach deren Befinden fragt, gleichzeitig
    auch anbietet "noch heute" (WEIHNACHTEN !!!) vorbeizuschauen, wenn Bedarf ist. Aber auch außerhalb der Weihnachtszeit sehr schneller Einsatz, Top-Beratung, seriös, zuverlässig und vor allem äußerst kompetent ! Fürsorgliches, schnell reagierendes Praxis-Team ! Sehr empfehlenswert ! Vielen Dank !!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Ernst-Schneller-Str. 1
    08107 Kirchberg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 037602/66273

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich Herr Günter Braunert Äußere Schneeberger Str 24 08056-Zwickau bin seit über 30 Jahren, bei Herrn dr.Hammer in Behandlung er hat mir imm
    er geholfen auch wenn ich bei ihm keinen Termin hatte,auch nach meinem Unfall möchte ich mich bei ihm für die letzten 8 Jahre bedanken.Leider hört er jetzt alters bedingt auf ich wünsche ihm nächsten Lebensabschnitt alles gute und Gesundheit.
    Viele Grüße von Famile Braunert. Nochmals vielen Dank.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Am Kurpark 11
    08280 Bad Schlema, Bad Schlema
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 03772/373664

    Orthopädin, Badeärztin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Furch ist sehr freundlich,schätze sie auch fachlich sehr kompetent ein . Die Ärztin hat sich Zeit genommen Befund und die Behandlung
    smöglichkeiten zu erklären.
    Unwissend ist sie sicherlich über den Umgang ihrer Arzthelferinnen mit den Patienten am Empfang.
    Ich war selbst 20 Jahre in diesem Beruf tätig und bin sehr entsetzt über so viel Unfreundlichkeit und Respektlosigkeit auch den älteren Menschen gegenüber.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Am Kurpark 11
    08280 Bad Schlema, Bad Schlema
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 03772/373664

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Goethestr. 3
    08289 Schneeberg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 03772/63231

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Schneeberger Str. 3
    08321 Zschorlau
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 03771/5653950

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Pestalozzistr. 27
    08062 Zwickau
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0375/784163

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes, freundliches Praxisteam, kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit, untersucht genau
    und leitet Weiterbehandlungen ein. Ich habe sehr
    grosses Vertrauen und kann die Ärztin nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Grünhainer Str. 4
    08340 Schwarzenberg
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 03774/659900

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlungserfolge, sehr Kompetenter Arzt und ein super engagiertes und nettes Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Märzenberg 1 a
    08359 Breitenbrunn/Erzgebirge, Erlabrunn
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 03773/6-2201

    Orthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war von Anfang an sehr begeistert von Frau Reichel . Ich wurde vorher noch nie so toll behandelet und so gut beraten . Egal welches prob
    lem Frau Reichel hat sich zeit genommen und mir so gut es ging geholfen .
    Ich bin sehr zufrieden . Sie ist eine tolle Ärztin die auch weiß was sie tut .

    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Innere Zwickauer Str. 71
    08062 Zwickau
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0375/790119

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fachkompetenter Orthopäde.Bin sehr zufrieden mit meiner Arztwahl.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Marchlewskistr. 1
    08062 Zwickau, Neuplanitz
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0375/787070

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Facharzt mit einem ganz tollen Praxisteam, sehr hilfsbereit, verständlich das Krankheitsbild erklärt und verschiedene Thera
    pievorschläge mir vorgeschlagen auch alternative,Parkplatz ohne Gebühren vor der Praxis,Röntgengerät, Fahrstuhl vorhanden, Wartezeit ca. 2 Std. Einkaufsmöglichkeiten vor Ort,fühlte mich sehr gut betreut auf jeden Fall wieder
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Breitscheidstr. 13
    08209 Auerbach/Vogtland
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 03744/365670

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachlich absolute Behandlung, sehr kompetent.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 33
    08297 Zwönitz
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 037754/1442700

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde ausführlich nach meinen Beschwerden gefragt. Ich bekam Spritzen gegen die Schmerzen nachdem er meinen Rücken gründlich untersucht
    und geröntgt hatte. Der Arzt ist sehr nett zu seinen Patienten, wie alle seine Angestellten. Mütter mit Kleinkindern werden bevorzugt behandelt. Das finde ich voll in Ordnung. Die Praxis ist beispielhaft organisiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Str. 17
    08134 Wildenfels, Wiesenburg
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 037603/8319

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxisteam, funktionierendes Bestellsystem - daher geringe Wartezeit

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Nicolaistr. 47
    08209 Auerbach/Vogtland
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 03744/3654810

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Intensive Beratung und Betreuung vor,während und nach der Knie-OP

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Märzenberg 1 a
    08359 Breitenbrunn/Erzgebirge, Erlabrunn
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 03773/62850

    Neurologe, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt. Ich fühlte mich gleich nach meinen 1 Besuch sehr gut aufgehoben und verstanden.
    Vorallem ist es keine 5 Minuten Abferti
    gung... nach meinen Aneurysma 2020.
    Kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Rudolf-Breitscheid-Str 7
    08118 Hartenstein
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 037605/5444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt; freundliches, umsichtig agierendes Team; langjährige Erfahrung; keine Terminvereinbarung; meistens kommt man schnell
    (< 45 min.) dran; verschreibt nicht gleich Medikamente, was ich gut finde, denn der Körper hat durch die Umwelt schon genug zu verkraften; genaue Kontrolle der Blutwerte; gibt Ratschläge; einfach nur toll; Danke - weiter so!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Märzenberg 1 a
    08359 Breitenbrunn/Erzgebirge, Erlabrunn
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 03773/6-2201

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Degenkolb ist ein kompetenter Facharzt und mich super behandelt. Meine Rückenschmerzen sind nun zum Glück nach meiner Operation ver
    schwunden, deshalb kann ich jetzt endlich wieder mein Leben genießen.
    Vielen Dank
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Karl-Marx-Str. 1 a
    08134 Wildenfels, Härtensdorf
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 037603/5330

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Perschke ist eine erfahrene und sehr nette Ärztin. Sie strahlt eine gewisse Ruhe aus und hört ihren Patienten gut zu. Mir hat sie sc
    hon oft geholfen. Kann sie absolut weiterempfehlen ! Auch ihr Team ist sehr nett.
    Nun kommt das Aber...
    Eine der Schwestern (lange schwarz gefärbte Haare), ist sehr gestresst und total schnippisch. Kein "Hallo" sondern :"Was wollen sie"? Leider sehr unfreundlich. Passt überhaupt nicht zum restlichen freundlichen Praxisbild. Aber egal. Sie ist nicht nur zu mir so. Man sagt ja: " Jede Praxis hat ihre Schwester Hildegard ". Da ich die Ärztin toll finde, nehme ich eben die "Gute Dame" im Vorzimmer in Kauf.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gartenstr. 6
    08280 Aue, Aue
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 03771/58-1462

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt menschlich total klasse und die Beratung auch.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Äuß Schneeberger Str 25
    08056 Zwickau, Schedewitz/Geinitzsiedlung
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0375/5608276

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo zusammen ,
    Ich war und bin sehr zufrieden mit dieser Praxis ! , Der Arzt ist sehr direkt , ( was ich gut finde ) ,gibt auch die nöti
    gen Infos zur Krankheit , Nachfragen beantwortet er sehr gut . Ich verstehe nicht wie er schlechte Bewertungen haben kann . Ich kann nur jedem Empfehlen diesen Arzt aufzusuchen bei Rheuma !!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Breitscheidstr. 13
    08209 Auerbach/Vogtland
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 03744/365670

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team!
    (Arzt UND Angestellte)!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Radiologie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nicolaistr. 47
    08209 Auerbach/Vogtland
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 03744/3654810

    Chirurg, Radiologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ambulante Operation. Alles in Ruhe geschehen, mit kompetenten Personal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Morgenröther Str. 3
    08262 Muldenhammer, Morgenröthe-Rautenkranz
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 037465/2506

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde immer freundlich und ordentlich behandelt, und gegebenenfalls an einen Facharzt (Röntgen, Chirurgie...) überwiesen. Bei akuten Geb
    rechen wurde ich immer auch ohne Termin behandelt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Grünhainer Str. 4
    08340 Schwarzenberg
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 03774/659900

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke an das gesamte Team um Thomas Pfüller! Nach monatelangen Schulterbeschwerden ist es Herrn Pfüller zu verdanken, dass ich heute voll
    kommen beschwerdefrei bin.
    Super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Cainsdorfer Str. 25 a
    08112 Wilkau-Haßlau
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0375/606950

    Orthopäde, Radiologe

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Operateur und Fachartzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Breitscheidstr. 13
    08209 Auerbach/Vogtland
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 03744/365670

    Orthopädin

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Stützengrün

In Stützengrün gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Stützengrün bewertet.
Stützengrün hat 3.616 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 1808 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Stützengrün beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hundshübel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]