Ärzte für manuelle Therapie in Kirchberg 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Kirchberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Ernst-Schneller-Str. 1
    08107 Kirchberg
    Telefon: 037602/66273

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich Herr Günter Braunert Äußere Schneeberger Str 24 08056-Zwickau bin seit über 30 Jahren, bei Herrn dr.Hammer in Behandlung er hat mir imm
    er geholfen auch wenn ich bei ihm keinen Termin hatte,auch nach meinem Unfall möchte ich mich bei ihm für die letzten 8 Jahre bedanken.Leider hört er jetzt alters bedingt auf ich wünsche ihm nächsten Lebensabschnitt alles gute und Gesundheit.
    Viele Grüße von Famile Braunert. Nochmals vielen Dank.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Str. 17
    08134 Wildenfels, Wiesenburg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 037603/8319

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxisteam, funktionierendes Bestellsystem - daher geringe Wartezeit

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Pestalozzistr. 27
    08062 Zwickau
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0375/784163

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes, freundliches Praxisteam, kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit, untersucht genau
    und leitet Weiterbehandlungen ein. Ich habe sehr
    grosses Vertrauen und kann die Ärztin nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Innere Zwickauer Str. 71
    08062 Zwickau
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0375/790119

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fachkompetenter Orthopäde.Bin sehr zufrieden mit meiner Arztwahl.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Marchlewskistr. 1
    08062 Zwickau, Neuplanitz
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0375/787070

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Facharzt mit einem ganz tollen Praxisteam, sehr hilfsbereit, verständlich das Krankheitsbild erklärt und verschiedene Thera
    pievorschläge mir vorgeschlagen auch alternative,Parkplatz ohne Gebühren vor der Praxis,Röntgengerät, Fahrstuhl vorhanden, Wartezeit ca. 2 Std. Einkaufsmöglichkeiten vor Ort,fühlte mich sehr gut betreut auf jeden Fall wieder
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 5
    08328 Stützengrün, Hundshübel
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 037462/3796

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Göckritz gibt sich sehr viel Mühe und zeit für den Patienten

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Karl-Marx-Str. 1 a
    08134 Wildenfels, Härtensdorf
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 037603/5330

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Perschke ist eine erfahrene und sehr nette Ärztin. Sie strahlt eine gewisse Ruhe aus und hört ihren Patienten gut zu. Mir hat sie sc
    hon oft geholfen. Kann sie absolut weiterempfehlen ! Auch ihr Team ist sehr nett.
    Nun kommt das Aber...
    Eine der Schwestern (lange schwarz gefärbte Haare), ist sehr gestresst und total schnippisch. Kein "Hallo" sondern :"Was wollen sie"? Leider sehr unfreundlich. Passt überhaupt nicht zum restlichen freundlichen Praxisbild. Aber egal. Sie ist nicht nur zu mir so. Man sagt ja: " Jede Praxis hat ihre Schwester Hildegard ". Da ich die Ärztin toll finde, nehme ich eben die "Gute Dame" im Vorzimmer in Kauf.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Cainsdorfer Str. 25 a
    08112 Wilkau-Haßlau
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0375/606950

    Orthopäde, Radiologe

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Operateur und Fachartzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 5
    08328 Stützengrün, Hundshübel
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 037462/3796

    Allgemeinmediziner, Badearzt
  • I
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Karl-Marx-Str. 1 a
    08134 Wildenfels, Härtensdorf
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 037603/5330

    Allgemeinmediziner
  • J
    Orthopädie, Radiologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Cainsdorfer Str. 25 a
    08112 Wilkau-Haßlau
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0375/606950

    Orthopäde, Radiologe
  • K
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Karl-Marx-Str. 1 a
    08134 Wildenfels, Härtensdorf
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 037603/5330

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Goethestr. 3
    08289 Schneeberg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 03772/63231

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • M
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Hauptstr. 50
    08134 Langenweißbach, Langenbach
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 037603/2687

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Werdauer Str. 66
    08060 Zwickau
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 0375/5608124

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute und ausführliche Beratung,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karl-Keil-Str. 35
    08060 Zwickau
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0375/51-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolut kompetenter, freundlicher Arzt mit einem gut funktionierenden Team. Danke!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Breitscheidstr. 13
    08209 Auerbach/Vogtland
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 03744/365670

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachlich absolute Behandlung, sehr kompetent.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Markus-Semmler-Str. 68
    08280 Bad Schlema, Bad Schlema
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 03772/22798

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes und freundliches Praxisteam, für die heutige Zeit kurzfristiger Termin und kurze Wartezeit, mit der Behandlung und Beratung sehr
    zufrieden. Da ist man gerne Patient!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Weinholdstr. 13
    08468 Reichenbach im Vogtland, Reichenbach
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 03765/12450

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich und menschlich TOP !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    St. Jacober Hauptstr. 138
    08132 Mülsen, Mülsen Sankt Jacob
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 037601/2239

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und schnell, sehr zufrieden

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Nicolaistr. 47
    08209 Auerbach/Vogtland
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 03744/3654810

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Intensive Beratung und Betreuung vor,während und nach der Knie-OP

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 133
    08304 Schönheide
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 037755/2332

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstmalig ein Arzt, der persönlich während der Weihnachtsfeiertage bei den Haus-Patienten anruft und nach deren Befinden fragt, gleichzeitig
    auch anbietet "noch heute" (WEIHNACHTEN !!!) vorbeizuschauen, wenn Bedarf ist. Aber auch außerhalb der Weihnachtszeit sehr schneller Einsatz, Top-Beratung, seriös, zuverlässig und vor allem äußerst kompetent ! Fürsorgliches, schnell reagierendes Praxis-Team ! Sehr empfehlenswert ! Vielen Dank !!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Rudolf-Breitscheid-Str 7
    08118 Hartenstein
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 037605/5444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt; freundliches, umsichtig agierendes Team; langjährige Erfahrung; keine Terminvereinbarung; meistens kommt man schnell
    (< 45 min.) dran; verschreibt nicht gleich Medikamente, was ich gut finde, denn der Körper hat durch die Umwelt schon genug zu verkraften; genaue Kontrolle der Blutwerte; gibt Ratschläge; einfach nur toll; Danke - weiter so!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kolpingstr. 11
    08058 Zwickau
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0375/291627

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter arzt, nimmt sich zeit für seine kleinen und großen patienten daher auch manchmal etwas längere wartezeiten, das arztteam ist auc
    h stets nett gewesen und auch von den damen an der rezeption konnte ich nix anderes behaupten, alles im allen kann ich diesen arzt nur weiterempfehlen
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Schumannplatz 5-7
    08056 Zwickau
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0375/8184890

    Anästhesistin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Händel ist eine sehr kompetente Ärztin,ihr Team ist immer freundlich und hilfsbereit.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienthaler Str. 143
    08060 Zwickau, Marienthal
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0375/5977807

    Orthopädin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von dem Praxisteam begeistert. Die Ärztin weiß was sie tut und nimmt sich Zeit. Sie hat mir meine Befunde erklärt und alles Wichtige
    mit mir besprochen. Die Schwestern waren freundlich und emphatisch. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Ps. Wenn ich hier die weniger schönen Bewertungen lese, dann kann ich nur sagen, an langen Wartezeiten ist sicher nicht das Praxisteam schuld!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Markt 22
    08468 Reichenbach im Vogtland, Reichenbach
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 03765/13198

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 4 Wochen Schmerzen im Rücken, schon bei der ersten Behandlung durch Herrn Dr. Ziegert deutlich spürbare Verbesserung. Nur zu Empfehlen.
    Kompetente Beratung und Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    St. Jacober Hauptstr. 138
    08132 Mülsen, Mülsen Sankt Jacob
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 037601/2239

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Oft wird ein Antibiotika verschrieben, obwohl es nicht notwendig ist, Zeit zum Zuhören ist auch nicht da. Bei Rezepten für die Physiotherapi
    e wird gespart.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlobigplatz 20
    08056 Zwickau
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0375/2714792

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte eine Arthroskopie im re Knie Diagnose wurde mittels MRT gestellt,danach erfolgte de vorbereitung auf den Eingriff im KH Werdau ambulan
    t. Der Ablauf war gut organisiert und unkompliziert. Der Eingriff führte schnell zum Erfolg. Konnte 3 Monate später wiederSki fahren. Bekam auch noch eine wirkungsvolle Hyaluronsäuretherapie und genügend Physio. Klare Empfehlung Danke an das Team Dr. Wohlrab
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gartenstr. 6
    08280 Aue, Aue
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 03771/58-1462

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt menschlich total klasse und die Beratung auch.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Kirchberg

In Kirchberg gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Kirchberg bewertet.
Kirchberg hat 8.800 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 8800 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]