Praktiker in Bautzen 3 Treffer

Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Töpferstr. 17
    02625 Bautzen
    Telefon: 03591/42092

Hr. Dr. Murillo überzeugt durch Kompetenz und Freundlichkeit. Er nimmt sich immer die nötige Zeit. Seit vielen Jahren ist er unser Hausarzt
    und wir waren immer sehr zufrieden. 2 kleine Negativpunkte: die Wartezeit kann mit unter auch 2 Stunden betragen und die Schwester am Empfang ist aus Prinzip immer unfreundlich, man gewöhnt sich aber dran ;)
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Am Schafberg 7
    02625 Bautzen, Niederkaina

Herr dr. Böhmer war unsere letzte Chance.Wir sind mit unsere kleine Tochter mehrere Kinderärzte in der Gegend durchgegangen. Doch unsere Toc
    hter wurde immer kränker. Herr Böhmer hat uns aufgenommen obwohl er voll war. Ab da hat sich der Zustand unserer Tochter immer mehr verbessert. Er hat sie alternativ, homöopathisch behandelt. Er versteht sein Werk wirklich gut. Endlich nicht bei jedem Pups Antibiotika, wie es vorher der Fall war. Sondern alternativ und natürlich heilen.
    Darüber waren wir auch sehr froh als sich unser zweites Kind angekündigt hat. Ich bin mir sicher dass wir diesmal nicht so häufig in der Praxis sitzen müssen.
    Auch lässt er die Eltern ohne Diskussion frei entscheiden was das impfen angeht.Und so soll es sein.
    Meine absolute Empfehlung. Weit und breit.
    Praktische Ärzte
    Flinzstr. 1
    02625 Bautzen

Arzt / Praktiker in Bautzen

In Bautzen gibt es 3 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Bautzen bewertet.
Bautzen hat 40.573 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 13525 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Bautzen beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Bautzen beträgt 0,8 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Bautzen beträgt 45 Minuten und ist damit um 17 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Niederkaina