Ärzte für manuelle Therapie in Kubschütz 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Kubschütz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lessingstr. 5
    02625 Bautzen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 03591/328822

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    :-) klasse Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Töpferstr. 17
    02625 Bautzen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 03591/43118

    Orthopäde, Radiologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Herrn Dr.Karsten Winkler immer mal wieder wegen unterschiedlichen Problemen
    (Lendenwirbelsäule,Entzündung der Achillessehne und
    Arthrodese rechtes Bein)
    in Behandlung.Herr Winkler ist ein sehr netter und stets freundlicher Arzt.Nimmt sich viel Zeit für die Probleme damit die Ursache der Krankheit gefunden wird!
    Personal ist sehr nett und zuvorkommend und die Praxis hat ein großes und bequemes Wartezimmer.
    Ab und zu bildet sich eine Warteschlange vor der Tür,da muß man schon etwas eher zu Hause losfahren.Aber das ist nun mal so.Nicht auszudenken würden alle im Vorraum stehen ;-)
    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Goschwitzstr. 16
    02625 Bautzen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 03591/303915

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super ärtztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Geriatrie
    Muskauer Str. 20 c
    02625 Bautzen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 03591/601477

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute und fachliche Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kornmarkt 20
    02625 Bautzen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 03591/6779494

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt und ein tolles Team !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lessingstr. 5
    02625 Bautzen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 03591/328822

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Supernette und vor allem kompetente Ärztin. Fachlich und persönlich alles top!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    An der Lessingschule 2 a
    02692 Großpostwitz/Oberlausitz, Eulowitz
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 035938/98866

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nachfühlsam, geht auf Menschen ein und bringt Befunde im Notfall auch vorbei. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 2 a
    02625 Bautzen, Kleinwelka
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 035935/20888

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freunlich zuvorkommende Behandlung. Arztin nimmt sich Zeit bis zu 30 minuten für ein Gespräch

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    August-Bebel-Platz 1
    02625 Bautzen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 03591/460455

    Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War mit mehreren Beschwerden vorstellig. Konnte direkt von der Anmeldung ins Behandlungszimmer gehen. Es wurden zwar alle Themen sehr schnel
    l abgearbeitet und ich war vielleicht 10 Minuten drin, aber für alle Probleme habe ich eine Erklärung und ein Rezept für eine Behandlung bekommen. Außerdem war das endlich mal ein Arzt, der über endometriose und deren Begleiterscheinungen bescheid wusste und meine damit verbundenen schmerzen ernst genommen hat. Ich werde jetzt schauen, wie gut die Behandlungen wirken, ansonsten soll ich wiederkommen. Ich kann es schon etwas nachvollziehen, dass er keine Zeit für lange Gespräche hat.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Diplomierter Osteopath, Moxibustion, Scenartherapie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bautzener Str. 1
    02692 Großpostwitz/Oberlausitz
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 035938/50264

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bautzener Str. 52
    02681 Kirschau, Callenberg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03592/5434560

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Kubschütz

In Kubschütz gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Kubschütz bewertet.
Kubschütz hat 2.780 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2780 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]