Allgemeinärzte in Dresden 252 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Dresden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Königstr. 31
    01097 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8996199

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    immer wieder gern…

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin
    Lübecker Str. 39
    01159 Dresden, Cotta
    Telefon: 0351/4220841

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sympathischer Arzt, der absolut kompetent ist, sich wirklich Zeit nimmt, wunderbar zuhören kann und seine Patienten auch fachlich&v
    erständlich aufklärt.
    Kann ich echt weiterempfehlen!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Altenberger Str. 25
    01277 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/3105150

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ruhig,erfahren,freundlich,erfolgreich,kompetent...mehr als 20 Jahre Patient

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Georg-Palitzsch-Str. 12
    01239 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/25939190

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Ärztin hats drauf. Ich hatte Magenkrebs und sie hat es mit ihren erfahrenen Händen ertastet. Daraufhin wurde ich in eine andere Praxis
    in dem haus geschickt, die zwar mit viel mehr Technik ausgestattet war, aber der Arzt konnte sein Bild da nicht erkennen und meinte dass alles ok ist. Bin daraufhin wieder zur Frau Doktor gegangen, die dann ein ernstes Wörtchen mit ihm sprach und hat mich dann ins Krankenhaus eingewiesen wo man mir noch helfen konnte und ich es überlebt habe.
    Und wegen der wartezeiten: kommt früh, weil viele keinen Termin ausmachen und ab 9- halb 10 kommen! Ich musste 3 Minuten warten( mit Termin)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Comeniusstr. 66
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/3100442

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmer Arzt, gute Praxisorganistaion (Termin klappen zuverlässig), klärt von sich aus über das warum und wieso auf.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Leutewitzer Ring 21
    01169 Dresden, Cotta
    Telefon: 0351/4114039

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin und ihr Personal sind stets freundlich und zuvorkommend.
    Die Diagnosen ,die sie stellt zeugen von sehr viel Kompetenz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Grüne Str. 16
    01067 Dresden, Wilsdruffer Vorstadt
    Telefon: 0351/4961403

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zufrieden, weil ich mich mit dem Arzt unterhalten konnte und meine kleineren Probleme geklärt werden konnten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Blumenstr. 75 b
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/45691833

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    very professional and appeared to know what she was doing. more doctors like Elke Wettstaedt are needed.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgerstr. 81
    01127 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/84169805

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Johannes-Brahms-Str. 51
    01259 Dresden, Leuben
    Telefon: 0351/2022292

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Pardula ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie beschäftigt sich ausführlich mit den Nöten ihrer Patienten.
    Sie ist sehr einfühlsam
    und trifft die richtigen Entscheidungen.
    Außerdem passt sie außerordentlich gut in das Team von Dr. Viebig

    B. Gahmig
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Enderstr. 59
    01277 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/2752456

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon beim Vorgänger von Herrn Dr. Dittrich-Riediger immer sehr zufrieden mit der Behandlung in dieser Praxis und ich bin auch sehr
    zufrieden mit seinem Nachfolger Herrn Dr. med. Jens Dittrich-Riediger.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedrichstr. 18
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4818733

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Fräßdorf ist eine sehr kompetente Ärztin, sie hört einen zu, erklärte mir alles sehr verständlich und geduldig. Sie ist eine begnad
    ete, geniale Ärztin. Die Praxis ist sehr gut organisiert, ich fühle mich sehr gut bei ihr und Ihrem Team aufgehoben. Ich kann jedem einen Besuch in der Praxis am Ostrapark empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Georg-Palitzsch-Str. 12
    01239 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/2062959

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette freundliche Ärztin bin jahre lang schon bei ihr nimmt sich zeit für die Patient-en
    gibt ab und zu ratschläge was man machen kan
    n ist immer zu erreichen
    das Team ist gut
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kipsdorfer Str. 93
    01277 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/337795

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Fachlich sehr genau.
    Habe mich verstanden gefühlt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Konkordienstr. 43
    01127 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/30943070

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Gemeinschaftpraxis mit gutem Team. Jeder einzelne Arzt ist empfehlenswert.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin
    Naumannstr. 3
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/3142360

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kraft ist eine super frisch ausgebildete Ärztin. Sie untersucht alles genau und versucht alles auszuschließen. Sie hat mich sofort
    an mehrere Spezialisten überwiesen um alles abzuschrecken. Sie hört einem immer zu und erklärt alles genau und nimmt sich definitv Die Zeit für ihre Patienten. Bin super zufrieden
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rehefelder Str. 12
    01127 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/8495299

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Frau Grund und werde es hoffentlich auch noch lange bleiben! Die Arztpraxis von Frau Grund liegt gut
    erreichbar mitten in Pieschen und ist für Gehbehinderte mit dem Fahrstuhl erreichbar. Seit dem Umbau der Praxis ist viel mehr Platz für Angestellte und Patienten und die Intimsphäre jedes Gastes kann mit den neuen Warteräumen besser gewahrt werden. Frau Grund nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten, stellt ausführliche Diagnosen und erklärt die Therapie vollständig und so dauert es im Wartezimmer manchmal etwas länger, was aber meist verkraftbar ist. Die Therapieräume sind angenehm gestaltet und soweit ich das überlicken kann auch modern und vollständig ausgestattet.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Leipziger Str. 157
    01139 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/8490540

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Herr Dr. Ackermann die Praxis übernommen hat bei ihm. Ich bin stets zufrieden mit ihm. Er redet gern ein bisschen viel un
    d durch seinen russischen Akzent versteht man ihn manchmal etwas schwer, aber er hat mir immer geholfen und auch mal nicht gleich Tabletten verschrieben, sondern durch Reden viele meiner Bedenken zerstreut. Ich kann ihn nur empfehlen. Die Damen bei der Anmeldung sind alle sehr freundlich und haben auch immer ein offenes Ohr für mich. Die Praxisausstattung ist zwar etwas älter, also zumindest vom Aussehen her, aber für meine Bedürfnisse ausreichend. Für mich ist Herr Dr. Ackermann ein sehr guter Arzt, nah am Patienten, kompetent und einfühlsam.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Thäterstr. 7
    01139 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/8491641

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gut, freunlich, kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin
    Rosenbergstr. 14
    01277 Dresden, Gruna
    Telefon: 0351/2581016

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach Klasse, nett und freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stübelallee 55
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/21764960

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    immer nett und freundlich,geht auf die patientin ein.einfach supi

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychotherapie
    Radeberger Str. 2 a
    01465 Dresden, Langebrück
    Telefon: 035201/70242

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hofmann ist ein sehr freundlicher und vertrauenswürdiger Arzt. Meine Töchter ( 9J. und 11J.) sind auch bei Ihm in Behandlung und er
    geht sehr auf Sie und Ihre Probleme ein.

    Bin sehr zufrieden das es so einen guten Arzt wie Dr. Hofmann gibt!

    Vielen Dank!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Forststr. 15
    01328 Dresden, Weißig
    Telefon: 0351/21658444

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden ,Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten .Kann sie nur empfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Freiberger Str. 37
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4961121

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    I saw Dr Gräf several times as I needed to do some routine tests and needed some specialist referrals. I was every time very pleased with ho
    w she communicated with and treated me - she took her time, and was respectful but friendly. Praxis is also nice, modern and centrally located.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Eibauer Str. 22
    01324 Dresden, Bühlau
    Telefon: 0351/2196306

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ludwig ist eine Ärztin die sich um ihre Patienten sorgt, ihnen zuhört und immer bemüht ist die beste Behandlungsmöglichkeit zu finden.
    Sie nimmt sich auch für jeden Patienten ausreichend Zeit.Die Praxisräume sind zwar eher häuslich, was aber keinen Einfluss auf die ärztliche sowie menschliche Kompetenz hat. Einfühlungsvermögen und Verständnis sind in dieser Praxis immer zugegen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Dresdner Str. 94
    01108 Dresden, Weixdorf
    Telefon: 0351/8806764

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr Freundlich, kompetent und was ich am Besten finde, sie überschätzt ihre eigene Kompetenz nicht. Sie überweist auch an Fa
    chärzte, wo sie selbst nicht weiter kommt, bevor eine Menge Zeit verloren geht. Sie untersucht, erklärt ausreichend und nimmt sich Zeit. Auch für die jüngeren Patienten, die wo anders gern zu kurz kommen. Sie hat täglich eine Akutsprechstunde, so sind verspätete Termine ausgeschlossen. Ich das Personal ist freundlich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudolf-Renner-Str. 21
    01157 Dresden, Cotta
    Telefon: 0351/33949590

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt bin schon seit längerem in dieser Praxis

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rosenbergstr. 14
    01277 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/2549039

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Ärztin, geht auf den Patienten ein.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergstr. 23
    01069 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/4671602

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Arztpraxis ist als Hausarztpraxis zur "Schulmedizin" anthroposophisch ergänzend ausgerichtet, was für mich als Patientin eine sehr posit
    ive Erfahrung ist; nicht nur durch eine ganzheitliche Sicht in der Anamnese und im Prozess der Diagnosefindung, sondern auch durch die Therapieausrichtung. Sehr freundliches und kompetentes Team! Wartezeit muss man einplanen, dafür wird man auch persönlich nicht abgefertigt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Naumannstr. 3
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/3142360

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeiten sind bei mir immer um die 20 Minuten gewesen (meist komme ich auch gleich um 8:00 Uhr).
    Frau Steindorf und das gesamte Team
    sind sehr freundlich und menschlich, dennoch in meinen Fällen immer sehr kompetent. Frau Steindorf nimmt sich die Zeit die Patienten gründlich zu beraten. Auf Wunsch, konnte ich die Behandlungen auf meine Bedürfnisse anpassen.
    Ich kann Frau Steindorf nur weiterempfehlen und bin froh eine so gute Hausärztin gefunden zu haben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Facharzt für Innere Medizin, Hausarzt, Ultraschalluntersuchung
    Liebigstr. 24
    01187 Dresden
    Telefon: 03514726489
  • Allgemeinmedizin, Arztpraxis, Fachärztin für Allgemeinmedizin, Gesundheits-Check-up, Hausarzt, Impfungen, Reiseimpfungen
    Wilhelm-Franke-Str. 18
    01219 Dresden
    Telefon: 03514707224
[]