Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Dresden Innere Altstadt 3 Treffer

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Dresden Innere Altstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie
    Dr.-Külz-Ring 15
    01067 Dresden, Innere Altstadt
    Telefon: 0351/8497183

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht es nicht!
    Kompetenz, Freundlichkeit, Schnelligkeit, alles perfekt.

    Bei Frau Dr. John könnten manche Zahnärzte noch was lerne
    n!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Dr.-Külz-Ring 15
    01067 Dresden, Innere Altstadt
    Telefon: 0351/8497183

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und Nachbehandlung. Das ganze Team ist sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Dr.-Külz-Ring 15
    01067 Dresden, Innere Altstadt
    Telefon: 0351/8497183

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit für die Untersuchung unserer kleinen Tochter genommen hat und dabei auch geduldig bei der Untersuchung
    war. Die anschließende Beratung war ebenfalls gut.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Dr. med. dent. Eckart Pilling, Dresden, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Bautzner Straße 96
    01099 Dresden, Neustadt
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0351 658 875-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurden die zwei oberen Weiheitszähne entfernt. Dr. Eckart Pilling hat mir meine Ängste vor dem Eingriff genommen und ist sehr gut auf me
    ine Fragen eingegangen.
    Durch andere Weisheitszahn-Geschichten war ich vorher recht verunsichert, doch die OP dauerte kaum 5 Minuten und alles verlief super. Anschließend habe ich noch die Laserbehandlung zur schnelleren Wundheilung wahrgenommen, die mir empfohlen wurde. Die Praxis und auch der Arzt wirken sehr professionell und man fühlt sich in guten Händen.

    Ich kann Dr. Pilling uneingeschränkt weiterempfehlen und war mit der Behandlung sehr zufrieden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Annett Müller, Dresden, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Naumannstr. 3
    01309 Dresden, Blasewitz
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0351/3142386

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis, mir wurde alles genau erklärt, alle waren sehr freundlich, das man vielleicht bei einem Termin mal et
    was warten muß, ist doch ok, weil es bei den Patienten vor einem immer mal passieren kann ,das die Behandlung etwas länger dauert. Der Kostenvoranschlag war auch nach wenigen tagen schon da.
    Also ich empfehle die Praxis auf jeden fall weiter, macht weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0351/458-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Weiland ist einer der kompetentesten, vertrauenswürdigsten und nettesten Ärzte, die ich kenne. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben,
    er erklärt alles ganz genau und das mit einer unglaublich lieben Art. Trotz des Stresses, den er hat, strahlt er Ruhe aus, das finde ich sehr bemerkenswert. Auch mit seinen Angestellten geht er sehr nett und verständnisvoll um. Er wurde mir selbst empfohlen und ich bin unheimlich dankbar!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0351/458-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl es Vorerst zur keine OP kam kann ich sagen, das man dort in guten Händen ist. Sehr ruhig geht es bei der Untersuchung zu. Er sagt was
    er gerade tut und versucht einem mit etwas Spaß die Angst zu nehmen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0351/458-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich würde nach einem Hundebiss eingeliefert, bestes Ärzteteam was mir hätte passieren können.
    Kompetenz, Fachlichkeit und Empathie stehen h
    och im Kurs.
    Danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0351/458-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur vorbereitenden Beratung für eine Kieferoperation. Nach dem Gespräch bin ich mir völlig sicher, in exakt den richtigen Händen zu
    sein. Jede Bedenken wurden geklärt und genau erläutert, ohne Risiken auszulassen. Es konnten unverzüglich vor Ort Termine ausgemacht werden. So kann man wenigstens planen! Prima! Auch für eine später erfolgte Rückfrage per Telefon konnte ich Frau Dr. Dr. Pradel schnell und unkompliziert erreichen und wurde wieder umfangreich und aktiv beraten. Vielen, vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0351/480-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ;*;) bleib ein guter Profi;*

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0351/458-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meinem 2 1/2jährigen Enkelkind zur Notarzbehandlung bei Dr. Franke. Die Behandlung war in besonderem Maße kindgerecht, liebevoll
    und einfühlsam. Meine Enkeltocher erzählt jetzt immer noch über diesen Vorfall. Ich fragte sie, ob wir Dr. Arian Franke besuchen wollen und sie sagt: JA.
    Nochmals vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Budapester Str. 3
    01069 Dresden, Altstadt
    entfernt 347 m.
    Telefon: 0351/4965366

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    DIe Behandlung war unter Vollnakose und hat 69 € gekostet. Nach der Behandlung war ich schnell wieder wach und konnte allein laufen, es ging
    also alles sehr schnell.
    die näcgste behandlung wird im wachen zustand sein, allerdings darf ich meinen mp3 player aufbehalten, damit ich die geräuschkulisse nicht habe. Bei der nachbehandlung am nächsten tag (nach der vollnakose) hat er der betrffenden zahn (schneidezahn) nachpoliert und wenn es mir zu viel wurde hat er sofort aufgehört. das einzig nicht so gute an so einer behanlung ist das man vorher ein medzinisches gutachten braucht (wegen blutwerte und so), ansonsten war alles super
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Waisenhausstr. 8
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 122 m.
    Telefon: 0351/337919

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Fachkompetenz der Ärzte zweifle ich nicht an - die Art der Behandlung ( mangelnde Information zu den Behandlungsschritten, mangelnde Emp
    athie ua) haben mich veranlasst, die Behandlung abzubrechen
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Berggartenstr. 6
    01309 Dresden, Blasewitz
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0351/3100376

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • K
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0351/458-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • L
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Anton-Graff-Str. 17
    01309 Dresden, Striesen
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0351/4700750

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • M
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Königsbrücker Str. 76
    01099 Dresden, Neustadt
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0351/86277000

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • N
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0351/458-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Ulrich Bier, Dresden, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Notfallmedizin
    Georg-Palitzsch-Str. 12 a
    01239 Dresden, Prohlis
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0351/89691200

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Bewertung mag utopisch klingen, trifft aber voll zu. Ich kann diese Praxis und das gesamte Team nur mit 100 % in allen Punkten bewerten.
    Zeitnahe Termine, keine Wartezeiten, man kann bei Problemen nach der OP den Zahnarzt fast rund um die Uhr anrufen - und das als Kassenpatient und bei Beschwerden jederzeit, auch sofort in die Sprechstunde kommen!!!
    Das gesamte Team ist "locker drauf", man kann ein "Schwätzchen" mit dem Arzt, vor der OP, halten - das alles hilft auch zur Ablenkung und Dr. Bier ist ein guter Gesprächspartner und sehr sympathischer Mensch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Bismarckstr. 7
    01257 Dresden, Niedersedlitz
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0351/2031609

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Innere Altstadt

In Dresden Innere Altstadt gibt es 3 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Dresden bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Innere Altstadt beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Dresden beträgt 4,3 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Dresden beträgt 45 Minuten und ist damit um 26 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Faltenbehandlung, Gesichtschirurgie, Implantologie, Kieferchirurg, Kieferchirurgie, Kosmetische Chirurgie, Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Mundchirurgie, Oralchirurgie, Plastisch ästhetische Chirurgie, Zahnimplantate, plastische Operationen, Ärzte: Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Naumannstr. 3
    01309 Dresden
    Telefon: 035131403703
[]