Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Cottbus 3 Treffer

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Marienstr. 27
    03046 Cottbus

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Fachlich sicher sehr gut, in Bezug auf meine Befundauswertung, verständliche Erläuterungen und menschliches Eingehen war ich enttäuscht. Ant
    worten auf Nachfragen waren mir zu knapp, fühlte mich leider "abgefertigt". Die Schwestern sind freundlich, Wartezeit ok.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Palliativmedizin

Thiemstr. 111
    03048 Cottbus

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Cottbus

In Cottbus gibt es 3 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Cottbus bewertet.
Cottbus hat 102.091 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie pro 1000 Einwohner oder 34031 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Cottbus beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Cottbus beträgt 12,8 Tage und ist damit um 3,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Cottbus beträgt 32 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.