Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Dresden 21 Treffer

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Notfallmedizin
    Georg-Palitzsch-Str. 12 a
    01239 Dresden, Prohlis

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Notfallarzt

Die Bewertung mag utopisch klingen, trifft aber voll zu. Ich kann diese Praxis und das gesamte Team nur mit 100 % in allen Punkten bewerten.
    Zeitnahe Termine, keine Wartezeiten, man kann bei Problemen nach der OP den Zahnarzt fast rund um die Uhr anrufen - und das als Kassenpatient und bei Beschwerden jederzeit, auch sofort in die Sprechstunde kommen!!!
    Das gesamte Team ist "locker drauf", man kann ein "Schwätzchen" mit dem Arzt, vor der OP, halten - das alles hilft auch zur Ablenkung und Dr. Bier ist ein guter Gesprächspartner und sehr sympathischer Mensch!
  • Dr. med. Dr. med. dent. Eckart Pilling, Dresden, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Bautzner Straße 96
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351 658 875-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Mir wurden die zwei oberen Weiheitszähne entfernt. Dr. Eckart Pilling hat mir meine Ängste vor dem Eingriff genommen und ist sehr gut auf me
    ine Fragen eingegangen.
    Durch andere Weisheitszahn-Geschichten war ich vorher recht verunsichert, doch die OP dauerte kaum 5 Minuten und alles verlief super. Anschließend habe ich noch die Laserbehandlung zur schnelleren Wundheilung wahrgenommen, die mir empfohlen wurde. Die Praxis und auch der Arzt wirken sehr professionell und man fühlt sich in guten Händen.

Ich kann Dr. Pilling uneingeschränkt weiterempfehlen und war mit der Behandlung sehr zufrieden.
  • Dr. med. Annett Müller, Dresden, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Naumannstr. 3
    01309 Dresden, Blasewitz

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Plastische Chirurgin

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis, mir wurde alles genau erklärt, alle waren sehr freundlich, das man vielleicht bei einem Termin mal et
    was warten muß, ist doch ok, weil es bei den Patienten vor einem immer mal passieren kann ,das die Behandlung etwas länger dauert. Der Kostenvoranschlag war auch nach wenigen tagen schon da.
    Also ich empfehle die Praxis auf jeden fall weiter, macht weiter so.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Dr. Weiland hat in den vielen Jahren mein 100% Vertrauen erlangt. Er hat erst im Bereich Dysgnathie mich erfolgreich behandelt. Er ist fach
    lich und menschlich ein wunderbarer Arzt. Er erklärt sehr gut den Behandlungsablauf, nimmt einen die Angst vor den Op's, zeigt seine fachliche Kompetenz bei seiner Arbeit und somit ein hervorragendes Ergebnis beim Patienten. Das selbe kann ich beim Implantat setzen sagen. Er hat einen ausgezeichnete Arbeit geleistet und ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Vielen Dank an dieser Stelle, auch an das sehr nette Team von Dr. Weiland. Ich empfehle Ihn gerne im Freundes-, Verwandten und Bekanntenkreis weiter.
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und Nachbehandlung. Das ganze Team ist sehr kompetent

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

Frau Dr. John ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Über Medikamente, Behandlung etc hat sie ohne Nachfrage alles erzählt, was ma
    n wissen muss und auch Tipps gegeben. Kann sie wärmstens empfehlen.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

Ich war zur vorbereitenden Beratung für eine Kieferoperation. Nach dem Gespräch bin ich mir völlig sicher, in exakt den richtigen Händen zu
    sein. Jede Bedenken wurden geklärt und genau erläutert, ohne Risiken auszulassen. Es konnten unverzüglich vor Ort Termine ausgemacht werden. So kann man wenigstens planen! Prima! Auch für eine später erfolgte Rückfrage per Telefon konnte ich Frau Dr. Dr. Pradel schnell und unkompliziert erreichen und wurde wieder umfangreich und aktiv beraten. Vielen, vielen Dank.
    Rembrandtstr. 4
    01219 Dresden, Leubnitz - Neuostra
    Telefon: 0351/470151-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Freundliche und ganz lockere Atmosphäre. Kompetente Beratung und fachgerechte Diagnose. So eine gute Kieferchirurgie findet man eher selten.
    Auch das ganze Team ist sehr zuvorkommend und weiß wie man einen die Aufregung nimmt. Saubere und gut ausgestattete Behandlungsräume.
    Theresienstr. 10 b
    01097 Dresden, Innere Neustadt

seit 22 Jahren sehr zufrieden

Sehr guter Arzt!

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Mit der Station und dem Stationspersonal war ich sehr zufrieden. Die Schmerzmittel nach der OP könnten wirkunsgvoller sein, da besteht noch
    Verbesserungsbedarf. Auf seinen Gebieten ist er ein richtig guter, erfahrender Arzt. Bei Neuheiten wäre eine umfangreichere Aufklärung und Erklärung gegenüber des Patienten noch zu empfehlen. Bitte mehr auf den Patienten eingehen und freundlicher.
    Budapester Str. 3
    01069 Dresden, Altstadt

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

DIe Behandlung war unter Vollnakose und hat 69 € gekostet. Nach der Behandlung war ich schnell wieder wach und konnte allein laufen, es ging
    also alles sehr schnell.
    die näcgste behandlung wird im wachen zustand sein, allerdings darf ich meinen mp3 player aufbehalten, damit ich die geräuschkulisse nicht habe. Bei der nachbehandlung am nächsten tag (nach der vollnakose) hat er der betrffenden zahn (schneidezahn) nachpoliert und wenn es mir zu viel wurde hat er sofort aufgehört. das einzig nicht so gute an so einer behanlung ist das man vorher ein medzinisches gutachten braucht (wegen blutwerte und so), ansonsten war alles super

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

Sehr nette und kompetent.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit für die Untersuchung unserer kleinen Tochter genommen hat und dabei auch geduldig bei der Untersuchung
    war. Die anschließende Beratung war ebenfalls gut.
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/480-0

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Dresden

Dresden Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
In Dresden gibt es 21 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Dresden bewertet.
Dresden hat 523.058 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie pro 1000 Einwohner oder 24908 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Dresden beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Dresden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Dresden beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Dresden / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

Dresden Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie