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Informationen über Dipl. - Med. Joachim Kokel, Kamenz
Fichtestr. 15
01917 Kamenz
Sachsen
Deutschland
Kontakt:
Fachgebiete:
Weiterbildungen:
Die Berufsgruppe ist Angestellter Arzt.
Versicherung: gesetzlich.
7,1 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
6,8 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 96 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
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Über uns
An dieser Stelle hat Herr Dipl. - Med. Joachim Kokel die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.Sind Sie Herr Dipl. - Med. Joachim Kokel?
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Patientenberichte
- Bewertung Nr. 416.272 für Dipl. - Med. Joachim Kokel vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,1 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:7 TageWartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: Mai 2015 bis Januar 2016Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
An der Anmeldung wurde ich freundlich angenommen aber nicht übertreiben,wie es beschrieben ist. Die Wartezeit war meistens auch okay, außer wenn viel unbestellte Leute kamen. Dazu muß ich aber sagen, dass die Bestellten vorrang haben. Der Arzt war auch sehr kompetent,hat mir alles genau erklärt und durch die Behandlung bin ich auch größtenteils Beschwerdefrei. Danke
- Bewertung Nr. 400.213 für Dipl. - Med. Joachim Kokel vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: August 2015 bis Oktober 2015Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Bin kein Privatpatient, aber durch Arbeitsunfall ein BG-Patient, das ist gleichzusetzen. Man spürt viel Berufserfahrung beim Doktor, habe mich immer gut beraten und ausreichend aufgeklärt gefühlt. Fragen werden detailliert beantwortet, schon fast väterlich. Dass der Chirurg gelegentlich einen Scherz macht, fand ich angenehm, könnte jedoch empfindsamen Gemütern evtl. verletzen. Denke auch, er macht das nicht bei jedem.
Das Team habe ich nicht als übertrieben freundlich wahrgenommen, kein Wunder bei dem Andrang. Aber es wurden alle anständig und gerecht behandelt. Was die Röntgenassistentin anbetrifft, die hier negativ erwähnt wird, kann ich gerade das Gegenteil behaupten. Die Wartezeiten liegen sicher an den hohen Patientenzahlen, es will ja auch jeder ausführlich behandelt werden. Ich will mich bei allen in der Praxis bedanken und hoffe, dass meine Behandlung zu einem guten Abschluss kommt. - Bewertung Nr. 388.370 für Dipl. - Med. Joachim Kokel vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 5,1 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:180 MinutenBehandlungs-Dauer: Juli 2015 bis Juli 2015Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich habe einen Betriebsunfall und mußte überall Für ein MRT 2 bis 4 Wochen warten. Mit Müh und Not in Raderg eine Termien bekommen, da mein Arzt in urlaub ging und ich ja AU fähig geschrieben war. Brauchte ja eine Weiterbehandlung.
Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Voltaren dipers Knieprellung - Bewertung Nr. 383.607 für Dipl. - Med. Joachim Kokel vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 4,1 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 WochenWartezeit im Wartezimmer:120 MinutenBehandlungs-Dauer: April 2015 bis Mai 2015Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Mein Hausarzt schickte mich zu Ihm um eine Zweitmeinung einzuholen. Beim Termin fand eine kurze Sichtprüfung statt und es wurde sofort die Erstmeinung bestätigt - eine OP ist zwingend notwendig. Die Beratung war soweit ok - die Zweitmeinung jedoch falsch, wie sich herausstellte.
Die OP fand nach sehr langem Warten im Wartezimmer statt, fast zwei Stunden! Während der OP zeigte sich, das der Arzt kein Talent für den Umgang mit Patienten hat. Hier meine ich zum einen dämliche Kommentare zur späteren Narbe und Panikmache, da er merkte dass seine Zweitmeinung falsch war und es jetzt doch was ganz anderes ist. Besten Dank!
Hätte der Facharzt mich vernünftig untersucht, hätte ich nun keine hässliche Narbe, aber Hauptsache der Arzt hat sein Geld dran verdient. Herr Kokel - nie wieder!!! - Bewertung Nr. 266.803 für Dipl. - Med. Joachim Kokel vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 6,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:3 TageWartezeit im Wartezimmer:120 MinutenBehandlungs-Dauer: März 2013 bis Juni 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Arzt sehr kompetent, ausführlicher Erklärung. Aus diesem Grund wohl die langen Wartezeiten. Schlimm in der Praxis und wirklich fehl am Platz ist die Röntgenschwester, die auch in der Anmeldung sitzt (blond). Keine Begrüßung, guckt nicht mal von ihrem Platz hoch, wenn man zur Tür hineinkommt und wenn, wird man böse angeguckt. Schnippisch zu den Patienten, habe auch mehrfach mitbekommen, wie sie dem Arzt über den Mund fährt. Habe sie nur mit schlechter Laune und Verachtung gegenüber Patienten erlebt. Schade für die Praxis!
- Bewertung Nr. 265.732 für Dipl. - Med. Joachim Kokel vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:5 TageWartezeit im Wartezimmer:60 MinutenBehandlungs-Dauer: März 2013 bis Mai 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Hier wurde mir schnell ein Termin angeboten, nicht wie in einer anderen chir. Praxis in Kamenz, dort wird man ständig abgewiesen, obwohl man Schmerzen hat. Hier bemüht man sich und auch die Schwestern an der Anmeldung sind sehr nett. Der Arzt ist kompitent und bemüht sich sehr um seine Pat., ruft sogar selber an, um die Pat. in Krankenhäuser anzumelden. Weiter so.
- Bewertung Nr. 225.207 für Dipl. - Med. Joachim Kokel vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:120 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Februar 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Sehr gute Behandlung nur die Zeiten im Wartezimmer sinf zu lang.
- Bewertung Nr. 212.444 für Dipl. - Med. Joachim Kokel vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 6,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Januar 2008 bis Juni 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
herr kokel ist als arzt nur weiter zu empfehlen. weiter so!!!
ABER das team speziell am empfang ist schrecklich!!!! - Bewertung Nr. 181.377 für Dipl. - Med. Joachim Kokel vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:5 WochenWartezeit im Wartezimmer:80 MinutenBehandlungs-Dauer: Mai 2010 bis März 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich finde den Dr. Kokel nett und er kann sein Wissen einsetzen.
Ich habe ein Sehnenbandriss welchen er festgestellt hat. Er hat mir sofort ein MRT Termin verschafft damit alles geklärt ist. Nach der Auswertung der Bilder hat er mich entscheiden lassen ob ich eine OP für nötig halte oder nicht. Falls es aber schlimmer werden sollte könne ich sofort kommen. Also ich bin zufrieden. - Bewertung Nr. 158.175 für Dipl. - Med. Joachim Kokel vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 5,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:120 MinutenBehandlungs-Dauer: September 2011 bis April 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Dr. Kokel bemüht sich zwar, aber ist sehr mit Schreibkram, den er selbst erledigt, beschäftigt. Während er schreibt, redet man überlicher weise nicht rein. also sitzt man minutenlang hinter ihm und schaut ihm beim tippen zu. die jügere der Strechstundenhilfen ist an Unfreundlichkeit und Arroganz kaum zu toppen. Sie betrachtet Patienten (also jeden) als lästiges Insekt und ihr ist alles zu viel. Kein Danke, kein Bitte, kein Lächeln. Bitte wechseln sie den Job...
- Bewertung Nr. 96.902 für Dipl. - Med. Joachim Kokel vom
Bewertung
Team Freundlichkeit Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,0 / 10Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.
TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Juli 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich wollte keinen Termin für mich, sondern einen Termin zur Gipskontrolle für meinen Sohn. Das war schlichtweg unmöglich. Ich habe versucht, der Schwester am Telefon zu erklären, dass ich vormittags regelmäßig Bestrahlungstermine habe und mir ab 12.00 Uhr vom Termin her angenehmer wäre. Die Antwort der Schwester: "Da müssen Sie sich einen anderen Arzt suchen."
Wir waren vor zwei Jahren schon einmal bei Dr. Kokel. Er ist ein sehr angenehmer Arzt. Und ich bin mir nicht sicher, ob er weiß, wie seine Mitarbeiterinnen am Telefon die Patienten abfertigen.
Krankheiten, die Dipl. - Med. Joachim Kokel behandelt hat
Knieprellung
Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete
Chirurg, Allgemeinchirurg
Die Informationen wurden zuletzt am 26.04.2024 überprüft.
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