Orthopäden in Olbersdorf 1 Treffer

Arzt / Orthopäden in Olbersdorf

Orthopädie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Mühlgraben 28
    02785 Olbersdorf

Dr. Kluge ist ein hervorragender Diagnosesteller, er gibt aber nur Empfehlungen an den behandelnden Hausarzt weiter, der dies dann umsetzen
    soll.
    Und das klappt nicht immer reibungslos!

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Fröbelstr. 5
    02727 Neugersdorf

Wollte nur einen Termin holen. Beschrieb meinen derzeitigen Zustand. Schwester fragte nach. Ich habe an diesem Tag zwar 2 Stunden gewartet,
    bin aber dann behandelt worden. Sehr kompetent und empathisch. Er behandelt mich noch immer und ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Akupunktur
    Uhlandstr. 1
    02727 Neugersdorf

Orthopäde, Fußchirurg

Arzt / Orthopäden in Olbersdorf

In Olbersdorf gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Olbersdorf bewertet.
Olbersdorf hat 5.515 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 5515 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Olbersdorf beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Olbersdorf beträgt 50,0 Tage und ist damit um 36,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Olbersdorf beträgt 45 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.