Orthopäden in Niesky 1 Treffer

Arzt / Orthopäden in Niesky

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Notfallmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Horkaer Str. 15
    02906 Niesky
    Telefon: 03588/258787

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur empfehlen , Arzt nimmt sich viel Zeit und erklärt alles genau . Behanlungserfolg bei mir sehr gut .

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Horkaer Str. 15-21
    02929 Rothenburg/Oberlausitz
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 035891/42-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hellmuth ist ein sehr kompetenter, erfahrener, äußerst gewissenhafter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich
    kann ihn stets weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Horkaer Str. 15-21
    02929 Rothenburg/Oberlausitz
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 035891/42-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt versteht auf alle Fälle was von Hüften er ist auch nett.Allerdings hatte ich noch ein riesen Problem,das wurde nicht röntgen unters
    ucht,da zu teuer,zuerst auf das Problem gar keine Behandlung,dann wurde es akuter,wieder kein Röntgenbild,aber Selbsttherpie verordnet,keine physio nix,nun ist dieses Problem noch größer ,suche deshalb nun einen neuen Arzt für mein 2. Problem. Das versteht kein Mensch,darf man nur ein Problem am Tag haben und wer bestimmt wann an wem gespart wird,das entzieht sich meiner Kenntnis und meines Verstands
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Horkaer Str. 15-21
    02929 Rothenburg/Oberlausitz
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 035891/420

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich und kompetent. OP war erfolgreich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Notfallmedizin
    Wilhelmsplatz 14
    02826 Görlitz
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03581/406307

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War mit seiner Behandlung zufrieden. Allerdings konnten die Schwestern etwas freundlicher sein.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmsplatz 14
    02826 Görlitz
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03581/406307

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam sehr schnell einen Termin wurde gründlich untersucht und vom Arzt ordentlich behandelt.
    Die Schwestern waren auch sehr freundlich
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Reichenbacher Str. 106
    02827 Görlitz
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 03581/74810

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zenker hat mich kompetent Behandelt, meine Rückenschmerzen waren in kürzester Zeit verflogen.
    Das Team war sehr freundlich

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Rehabilitationswesen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Horkaer Str. 15-21
    02929 Rothenburg/Oberlausitz
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 035891/420

    Orthopädin, Badeärztin, Rehaärztin
  • I
    Orthopädie
    Girbigsdorfer Str. 1-3
    02828 Görlitz
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 03581/37-1559

    Orthopäde
  • J
    Orthopädie
    Horkaer Str. 15-21
    02929 Rothenburg/Oberlausitz
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 035891/420

    Orthopäde
  • K
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Horkaer Str. 15-21
    02929 Rothenburg/Oberlausitz
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 035891/420

    Orthopäde, Badearzt, Kinderorthopäde
  • L
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Horkaer Str. 15-21
    02929 Rothenburg/Oberlausitz
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 035891/42-0

    Orthopäde, Badearzt, Kinderorthopäde
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Horkaer Str. 15-21
    02929 Rothenburg/Oberlausitz
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 035891/420

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg
  • N
    Orthopädie
    Horkaer Str. 15-21
    02929 Rothenburg/Oberlausitz
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 035891/42-0

    Orthopäde
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Horkaer Str. 15-21
    02929 Rothenburg/Oberlausitz
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 035891/42-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Niesky

In Niesky gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Niesky bewertet.
Niesky hat 10.051 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 10051 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Niesky beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Niesky beträgt 15,0 Tage und ist damit um 1,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Niesky beträgt 73 Minuten und ist damit um 35 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]