Palliativmediziner in Niesky 2 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Niesky

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Diabetologie
    Muskauer Str. 15
    02906 Niesky
    Telefon: 03588/205406

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hartmann nimmt sich Zeit für seine Partienten. Beantwortet Fragen. Man hat wirklich das Gefühl behandelt worden zu sein und nicht nur sc
    hnell durchgeschoben. Dadurch dann sicher auch die Wartezeiten, aber die nimmt man dann in Kauf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Plittstr. 24
    02906 Niesky
    Telefon: 03588/264-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Innere Medizin, Strahlentherapie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Girbigsdorfer Str. 1-3
    02828 Görlitz
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 03581/3600

    Strahlentherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, sehr zu empfehlen.Menschlich, korrekt und fast immer ein Spaß möglich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Straße der Jugend 61 a
    02943 Klitten
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 035895/56986

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Untersucht einen richtig. Ruft persönlich bei Fachärzten für einen Termin an. Höchstens 5 Minuten Wartezeit. Freundliches Team.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Girbigsdorfer Str. 1-3
    02828 Görlitz
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 03581/37-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jetzt wieder besorgt wegen meines Gesunheitszustands --14 Tage Stationner

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Bahnhofstr. 11
    02894 Reichenbach/Oberlausitz
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 035828/784-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist nett und kompetent, was man von ihrem Praxisteam nicht sagen kann. Total unfreundlich. Mir ging es nicht gut und ich wollte n
    icht so lange im Wartezimmer verbringen. Daher rief ich an wann es günstig wäre. Sofort sollte ich kommen. Ich musste aber über zwei Stunden im Wartezimmer warten. Auf Nachfrage kam nur, dass ich warten muss da ich schließlich keinen Termin habe und Patienten mit Termin Vorrang haben. Selbst Patienten welche nach mir kamen wurden vor mir behandelt. Meine Zeit bei der Ärztin waren höchstens 5 Minuten. Daher verstehe ich nicht warum ich nicht eher drangenommen wurde. Krankheit kann man nicht planen, sonst hätte ich einen Termin gemacht.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Diabetologie
    Mühlgasse 3 b
    02929 Rothenburg/Oberlausitz
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 035891/7867-0

    Allgemeinmediziner
  • H
    Innere Medizin, Strahlentherapie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Girbigsdorfer Str. 1-3
    02828 Görlitz
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 03581/37-1550

    Strahlentherapeut
  • I
    Anästhesiologie, Palliativmedizin
    Carolusstr. 212
    02827 Görlitz
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 03581/72-0

    Anästhesistin
  • J
    Anästhesiologie, Palliativmedizin
    Carolusstr. 212
    02827 Görlitz
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 03581/72-0

    Anästhesistin
  • K
    Strahlentherapie, Palliativmedizin
    Girbigsdorfer Str. 1-3
    02828 Görlitz
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 03581/3600

    Strahlentherapeutin
  • L
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Carolusstr. 212
    02827 Görlitz
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 03581/722200

Arzt / Palliativmediziner in Niesky

In Niesky gibt es 2 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Niesky bewertet.
Niesky hat 10.051 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 5026 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Niesky beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Niesky beträgt 2,0 Tage und ist damit um 6,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Niesky beträgt 60 Minuten und ist damit um 31 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]