Hausärzte in Niesky 15 Treffer

Arzt / Hausärzte in Niesky

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Diabetologie
    Muskauer Str. 15
    02906 Niesky
    Telefon: 03588/205406

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hartmann nimmt sich Zeit für seine Partienten. Beantwortet Fragen. Man hat wirklich das Gefühl behandelt worden zu sein und nicht nur sc
    hnell durchgeschoben. Dadurch dann sicher auch die Wartezeiten, aber die nimmt man dann in Kauf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Ödernitzer Str. 8 a
    02906 Niesky
    Telefon: 03588/223756

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz nette Ärztin. Immer ein offenes Ohr. Stets freundliche Behandlung. Liebevoll aber auch konsequent zu Kindern

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Görlitzer Str. 19 a
    02906 Niesky
    Telefon: 03588/2589040

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im Allgemeinen habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht und wurde bis dato erfolgeich von ihr therapiert. Aus diesem Grunde wäre ich auch sehr
    gern weiterhin ihr Patient. Aber seit sie sich in der Gemeinschaftspraxis HURTIG in Niesky für immer verabschiedet hat, ist sie unauffindbar.
    Frau KRETSCHMAR, Wo finde ich Sie ??!! Wo praktizieren sie jetzt ?? Gruß. HarWe. aus SEE (harwe52@gmx.de)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Am Markt 1
    02906 Niesky
    Telefon: 03588/207350

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung war kompetent. Krankheit wurde intensiv besprochen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hausmannstr. 7
    02906 Niesky
    Telefon: 03588/207023

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmer Arzt er hört zu man fühlt sich sehr wohl bei ihm.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hausmannstr. 7
    02906 Niesky
    Telefon: 03588/207033

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin chronisch krank und erhalte regelmäßige Untersuchungstermine. Falls mal dringend ein Arztbesuch zwischendurch nötig ist, führt immer
    ein Weg dahin. Der Bewertung einer Patientin zur Teamfreundlichkeit kann ich nicht beipflichten. Ich dagegen bewundere sie, bei den vielen nebenher zu erledigenden vielfältigen bürokratischen Aufgaben überhaupt den Durchblick zu bewahren, denn zu den Öffnungszeiten gehört auch noch der Telefondienst, was bei den spezialisierten Praxen kaum noch angeboten wird. Also, ich kann mich keineswegs beklagen über die Freundlichkeit des Vorzimmer-Teams.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Höhnestr. 2
    02906 Niesky
    Telefon: 03588/201-558

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Diedtemann ist fachlich sehr kompetent und von daher als Arzt durchaus zu empfehlen. Allerdings ist das MVZ (Medizinische Versorgun
    gszentrum) sehr schlecht organisiert, v. a. was die telefonische Erreichbarkeit betrifft. Man geht einfach nicht ans Telefon und es gibt auch keine Möglichkeit auf den AB zu sprechen. Um die Kosten zu minimieren, wurde zu wenig Personal eingestellt, was sich negativ auf die Patientenbetreuung auswirkt. Die Öffnungszeiten sind sehr eingeschränkt, v. a. wenn man einer beruflichen Tätigkeit nachgeht. Rezepte muss man telefonisch vorbestellen, was (wie bereits erwähnt) oft nicht möglich ist. Ohne diese Vorbestellung bekommt man Rezepte vor Ort nicht am selben Tag, sondern muss sich diese am Folgetag bzw. bei nächster Gelegenheit abholen...
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 12
    02906 Niesky
    Telefon: 03588/205608

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich eine freundliche Ärztin aber leider nicht sehr gesprächig. Von ihr kommen keine Fragen zum Befinden oder zu Symptomen, man muss a
    lles von alleine ansprechen. Am besten vorher eine Liste machen damit man nix vergisst. Untersuchungen werden meist wortlos gemacht und nur auf eigenes Nachfragen besprochen bzw. erklärt. Blutdruck wird z. Bsp. so gut wie nie gemessen obwohl ich Blutdruckpatient bin !?
    Möchte man Kopien von Befunden oder Laborbildern wird neuerdings viel Geld dafür verlangt.
    Terminvergabesystem ist gut und relativ schnell, auch ohne Termin keine lange Wartezeiten im Wartezimmer. Das Personal ist auch sehr freundlich.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hausmannstr. 7
    02906 Niesky
    Telefon: 03588/207064

    Kinderärztin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ullersdorfer Str. 5
    02906 Niesky, Jänkendorfer Waldhäuser
    Telefon: 03588/201183

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Gastroenterologie, Diabetologie
    Plittstr. 24
    02906 Niesky
    Telefon: 03588/264-0

    Gastroenterologe
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Gastroenterologie, Diabetologie
    Zum Fuchsbau 1
    02906 Niesky
    Telefon: 03588/222277

    Gastroenterologe
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bautzener Str. 1
    02906 Niesky
    Telefon: 03588/204301

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Jänkendorfer Str. 8
    02906 Niesky, Jänkendorfer Waldhäuser
    Telefon: 03588/259794

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Muskauer Str. 21
    02906 Niesky
    Telefon: 03588/2180092

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Girbigsdorfer Str. 1-3
    02828 Görlitz
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 03581/37-1559

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette und kompetente Ärztin. Ich fühlte mich sofort gut ausgehoben und verstanden. Sie nahm sich unwahrscheinlich viel Zeit für mich,
    war etwa 35 Minuten im Sprechzimmer. Alles ganz große Klasse. Absolut empfehlenswert. Danke an die Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Löbau 2
    02627 Weißenberg, Gröditz
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 035876/40266

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr nett und man wird gut und so schnell wie möglich behandelt. Die Ärtztin nimmt sich für jeden ausreichend Zeit.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Reichenbacher Str. 106
    02827 Görlitz
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 03581/731285

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team.Anmeldeschwester top. FR.DR.Pieper top.Sehr empfehlenswert.Sehr gute Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Görlitzer Str. 22
    02956 Rietschen
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 035772/40288

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent,freundlich sehr gründlich ,

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Gladiolenweg 38
    02827 Görlitz
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 03581/738069

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr guter Diagnostiker

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Carolusstr. 214
    02827 Görlitz
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 03581/79801140

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und freundliche Ärztin. Hört zu und nimmt sich ausreichend Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 13
    02829 Markersdorf
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 035829/60388

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett,sofort hilfsbereit/erklärt alles sehr genau und freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Diabetologie
    Augustastr. 33
    02826 Görlitz
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 03581/7647033

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit, berät gut, empfiehlt Homöopathie, verschreibt aber auch Schulmedizin. Behandelt auch Kinder ab U4.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dorfstr. 167
    02829 Neißeaue, Zodel
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 035820/62480

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Scholze ist ein kompetenter Arzt der seine Patienten aufklärt , nicht unter Druck setzt und auf sie über Medikation sowie eigenes Verhal
    ten zur Erkrankung aufklärt.
    Er vermittelt dem Patienten ein gutes Gefühl im Umgang mit Erkrankungen.Wir sind seit Jahren ,als Ehepartner bei ihm in Behandlung, und sehr zufrieden mit ihm und seinem kompetenten Personal. Vielen Dank für die jahrelange tolle Bergung!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Joliot-Curie-Str. 1
    02826 Görlitz
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 03581/401000

    Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin in dieser Praxis seit Jahren Patient und bin darüber sehr froh. Ich werde stets freundlich und kompetent behandelt - sowohl von Dr.
    Hedrich als auch von seinen Kollegen. Das Praxisteam ist nett und hilfsbereit. Die Praxis ist hell und modern - sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Neonatologie
    Friedrich-List-Str. 10
    02827 Görlitz
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 03581/7501468

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter freundlicher Arzt, Schwestern ebenso. Nach Fehldiagnose eines anderen KA, wurde meinem Kind dort endlich kompetent geholfen.
    Vielen
    Dank!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Friedrich-List-Str. 10
    02827 Görlitz
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 03581/6612070

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin froh, diese Ärztin gefunden zu haben.
    Auch das Personal ist sehr freundlich, ich bin zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 3
    02929 Rothenburg/Oberlausitz
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 035891/32159

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die warte Zeit ist zwar ein muss aber man kommt ran.
    Bin sehr zufrieden.
    Mengel sind der zeit Keine.
    Tolles Team
    Beratung Super
    Hört au
    ch zu wenn was ist
    Mache Ärzte können sich wirklich von ihm was Abgucken. Nicht nur undankbar und schnell schnell sein.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Görlitzer Str. 43
    02894 Reichenbach/Oberlausitz
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 035828/72297

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, hilfsbereit

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Niesky

In Niesky gibt es 15 Ärzte für Hausarzt, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Hausarzt in Niesky bewertet.
Niesky hat 10.051 Einwohner.
Es gibt 1,5 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 671 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Niesky beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Niesky beträgt 1,8 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Niesky beträgt 62 Minuten und ist damit um 32 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Jänkendorfer Waldhäuser

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]