Allgemeinärzte in Niesky 11 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Niesky

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Diabetologie
    Muskauer Str. 15
    02906 Niesky
    Telefon: 03588/205406

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hartmann nimmt sich Zeit für seine Partienten. Beantwortet Fragen. Man hat wirklich das Gefühl behandelt worden zu sein und nicht nur sc
    hnell durchgeschoben. Dadurch dann sicher auch die Wartezeiten, aber die nimmt man dann in Kauf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Görlitzer Str. 19 a
    02906 Niesky
    Telefon: 03588/2589040

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im Allgemeinen habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht und wurde bis dato erfolgeich von ihr therapiert. Aus diesem Grunde wäre ich auch sehr
    gern weiterhin ihr Patient. Aber seit sie sich in der Gemeinschaftspraxis HURTIG in Niesky für immer verabschiedet hat, ist sie unauffindbar.
    Frau KRETSCHMAR, Wo finde ich Sie ??!! Wo praktizieren sie jetzt ?? Gruß. HarWe. aus SEE (harwe52@gmx.de)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Am Markt 1
    02906 Niesky
    Telefon: 03588/207350

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung war kompetent. Krankheit wurde intensiv besprochen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hausmannstr. 7
    02906 Niesky
    Telefon: 03588/207023

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmer Arzt er hört zu man fühlt sich sehr wohl bei ihm.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hausmannstr. 7
    02906 Niesky
    Telefon: 03588/207033

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin chronisch krank und erhalte regelmäßige Untersuchungstermine. Falls mal dringend ein Arztbesuch zwischendurch nötig ist, führt immer
    ein Weg dahin. Der Bewertung einer Patientin zur Teamfreundlichkeit kann ich nicht beipflichten. Ich dagegen bewundere sie, bei den vielen nebenher zu erledigenden vielfältigen bürokratischen Aufgaben überhaupt den Durchblick zu bewahren, denn zu den Öffnungszeiten gehört auch noch der Telefondienst, was bei den spezialisierten Praxen kaum noch angeboten wird. Also, ich kann mich keineswegs beklagen über die Freundlichkeit des Vorzimmer-Teams.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Höhnestr. 2
    02906 Niesky
    Telefon: 03588/201-558

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Diedtemann ist fachlich sehr kompetent und von daher als Arzt durchaus zu empfehlen. Allerdings ist das MVZ (Medizinische Versorgun
    gszentrum) sehr schlecht organisiert, v. a. was die telefonische Erreichbarkeit betrifft. Man geht einfach nicht ans Telefon und es gibt auch keine Möglichkeit auf den AB zu sprechen. Um die Kosten zu minimieren, wurde zu wenig Personal eingestellt, was sich negativ auf die Patientenbetreuung auswirkt. Die Öffnungszeiten sind sehr eingeschränkt, v. a. wenn man einer beruflichen Tätigkeit nachgeht. Rezepte muss man telefonisch vorbestellen, was (wie bereits erwähnt) oft nicht möglich ist. Ohne diese Vorbestellung bekommt man Rezepte vor Ort nicht am selben Tag, sondern muss sich diese am Folgetag bzw. bei nächster Gelegenheit abholen...
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ullersdorfer Str. 5
    02906 Niesky, Jänkendorfer Waldhäuser
    Telefon: 03588/201183

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bautzener Str. 1
    02906 Niesky
    Telefon: 03588/204301

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Jänkendorfer Str. 8
    02906 Niesky, Jänkendorfer Waldhäuser
    Telefon: 03588/259794

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Muskauer Str. 21
    02906 Niesky
    Telefon: 03588/2180092

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin
    Höhnestr. 2
    02906 Niesky
    Telefon: 03588/201-558

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Girbigsdorfer Str. 1-3
    02828 Görlitz
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 03581/37-1559

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette und kompetente Ärztin. Ich fühlte mich sofort gut ausgehoben und verstanden. Sie nahm sich unwahrscheinlich viel Zeit für mich,
    war etwa 35 Minuten im Sprechzimmer. Alles ganz große Klasse. Absolut empfehlenswert. Danke an die Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Reichenbacher Str. 106
    02827 Görlitz
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 03581/731285

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team.Anmeldeschwester top. FR.DR.Pieper top.Sehr empfehlenswert.Sehr gute Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Görlitzer Str. 22
    02956 Rietschen
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 035772/40288

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent,freundlich sehr gründlich ,

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Carolusstr. 214
    02827 Görlitz
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 03581/79801140

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und freundliche Ärztin. Hört zu und nimmt sich ausreichend Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 13
    02829 Markersdorf
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 035829/60388

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett,sofort hilfsbereit/erklärt alles sehr genau und freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 3
    02929 Rothenburg/Oberlausitz
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 035891/32159

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die warte Zeit ist zwar ein muss aber man kommt ran.
    Bin sehr zufrieden.
    Mengel sind der zeit Keine.
    Tolles Team
    Beratung Super
    Hört au
    ch zu wenn was ist
    Mache Ärzte können sich wirklich von ihm was Abgucken. Nicht nur undankbar und schnell schnell sein.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Jakobstr. 32 a
    02826 Görlitz
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 03581/7041916

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    wir sind schon patienten im klinikum gewesen und mit ihr sehr zufrieden. eine bessere ärztin konnten wir nicht bekommen. die betreuung ist e
    rstklassig. sie nimmt sich zeit und hört aufmerksam zu.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Konsulstr. 13
    02826 Görlitz
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 03581/406924

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Barczyk ist ein grossartiger Arzt hat sowohl das Wissen die auch die Empathie den Patienten gegenüber.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Straße der Jugend 61 a
    02943 Klitten
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 035895/56986

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Untersucht einen richtig. Ruft persönlich bei Fachärzten für einen Termin an. Höchstens 5 Minuten Wartezeit. Freundliches Team.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    Carolusstr. 214
    02827 Görlitz
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 03581/76801140

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Vater verstarb Ende April an Darmkrebs. Wir wurden umfassend beraten und betreut, gegen Ende auch jenseits der normalen Sprechzeiten. I
    ch kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Jakobstr. 23
    02826 Görlitz
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 03581/405449

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 2002 bei ihm,gehe sehr gerne wegen zum,auch Schwestern sehr nett,werde angehört finden immer eine Lösung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dr-Maria-Grollmuß-Str 19
    02906 Hohendubrau, Dauban
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 03593/230233

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Carolusstr. 214
    02827 Görlitz
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 03581/76801140

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, kompetenter Arzt.
    Habe ihn als Vertretungsarzt kennengelernt und war sehr zufrieden.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Konsulplatz 3
    02826 Görlitz
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 03581/402999

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelles konkretes Arbeiten, ausreichende und umfängliche Information und Aufklärung, gut organisierte Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Bahnhofstr. 11
    02894 Reichenbach/Oberlausitz
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 035828/784-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist nett und kompetent, was man von ihrem Praxisteam nicht sagen kann. Total unfreundlich. Mir ging es nicht gut und ich wollte n
    icht so lange im Wartezimmer verbringen. Daher rief ich an wann es günstig wäre. Sofort sollte ich kommen. Ich musste aber über zwei Stunden im Wartezimmer warten. Auf Nachfrage kam nur, dass ich warten muss da ich schließlich keinen Termin habe und Patienten mit Termin Vorrang haben. Selbst Patienten welche nach mir kamen wurden vor mir behandelt. Meine Zeit bei der Ärztin waren höchstens 5 Minuten. Daher verstehe ich nicht warum ich nicht eher drangenommen wurde. Krankheit kann man nicht planen, sonst hätte ich einen Termin gemacht.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eibenweg 7
    02827 Görlitz
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 03581/739090

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz Termin extrem lange Wartezeit

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Lausitzer Str. 9
    02828 Görlitz
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 03581/314234

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stupka hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, deswegen kann ich die Wartezeit verstehen. Schön war es natürlich nicht, aber da ich d
    as (z.b. auch vom Zaharzt) bereits gewohnt war, hatte ich sowieso ein Buch dabei.
    Die Ausführliche Anamnese hat mich dafür entschädigt und war mir das Warten wert.
    Dr. Stupka schaut sich nicht nur das Problem an, sondern beleuchtet auch alles andere, was wichtig zur Lösung der Beschwerden sein könnte, also z.B. hat er gefragt, was ich arbeite, ob ich da viel stehe/sitze/... und er hat auch psychische Punkte betrachtet. Das ist sicher nicht jedermanns Sache, aber meiner Meinung nach für eine erfolgreiche Therapie nützlich.
    Was hilft es mir, wenn die Schmerzen dank Medikamenten behoben sind, aber die Ursache bestehen bleibt.

    Ich bin vollends zufrieden mit der Behandlung und auch schon länger sein Patient. Bisher war ich auch bei mehreren verschiedenen Ärzten, aber die hatten immer höchstens eine Viertel Stunde Zeit, pro Patient, haben das aktuelle Leiden behandelt bzw. Mittelchen verschrieben und das war es dann auch. Die Ursachen wurden nie wirklich hinterfragt und behoben.
    Bei Dr. Stupka ist das anders und deswegen bin ich sehr zufrieden!
    Man sollte allerdings auch offen für diese ganzheitliche Art der Therapie sein und sich eben dementsprechend auch auf Wartezeiten einstellen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Biesnitzer Str. 85
    02826 Görlitz
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 03581/407178

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

Arzt / Allgemeinärzte in Niesky

In Niesky gibt es 11 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Niesky bewertet.
Niesky hat 10.051 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 914 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Niesky beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Niesky beträgt 2,0 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Niesky beträgt 65 Minuten und ist damit um 36 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Jänkendorfer Waldhäuser

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]