Allgemeinärzte in Rothenburg/Oberlausitz 5 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Rothenburg/Oberlausitz

Girbigsdorfer Str. 1-3
    Telefon: 03581/37-1559

Super nette und kompetente Ärztin. Ich fühlte mich sofort gut ausgehoben und verstanden. Sie nahm sich unwahrscheinlich viel Zeit für mich,
    war etwa 35 Minuten im Sprechzimmer. Alles ganz große Klasse. Absolut empfehlenswert. Danke an die Praxis.
    Görlitzer Str. 22
    02956 Rietschen

Kompetent,freundlich sehr gründlich ,

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Diabetologie
    Muskauer Str. 15
    Telefon: 03588/205406

Dr. Hartmann nimmt sich Zeit für seine Partienten. Beantwortet Fragen. Man hat wirklich das Gefühl behandelt worden zu sein und nicht nur sc
    hnell durchgeschoben. Dadurch dann sicher auch die Wartezeiten, aber die nimmt man dann in Kauf.
    Görlitzer Str. 19 a
    02906 Niesky

Im Allgemeinen habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht und wurde bis dato erfolgeich von ihr therapiert. Aus diesem Grunde wäre ich auch sehr
    gern weiterhin ihr Patient. Aber seit sie sich in der Gemeinschaftspraxis HURTIG in Niesky für immer verabschiedet hat, ist sie unauffindbar.
    Frau KRETSCHMAR, Wo finde ich Sie ??!! Wo praktizieren sie jetzt ?? Gruß. HarWe. aus SEE (harwe52@gmx.de)
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Am Markt 1
    Telefon: 03588/207350

Die Beratung war kompetent. Krankheit wurde intensiv besprochen.

Hausmannstr. 7
    Telefon: 03588/207023

Sehr angenehmer Arzt er hört zu man fühlt sich sehr wohl bei ihm.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hausmannstr. 7
    Telefon: 03588/207033

Ich bin chronisch krank und erhalte regelmäßige Untersuchungstermine. Falls mal dringend ein Arztbesuch zwischendurch nötig ist, führt immer
    ein Weg dahin. Der Bewertung einer Patientin zur Teamfreundlichkeit kann ich nicht beipflichten. Ich dagegen bewundere sie, bei den vielen nebenher zu erledigenden vielfältigen bürokratischen Aufgaben überhaupt den Durchblick zu bewahren, denn zu den Öffnungszeiten gehört auch noch der Telefondienst, was bei den spezialisierten Praxen kaum noch angeboten wird. Also, ich kann mich keineswegs beklagen über die Freundlichkeit des Vorzimmer-Teams.
    Höhnestr. 2
    Telefon: 03588/201-558

Herr Dr. Diedtemann ist fachlich sehr kompetent und von daher als Arzt durchaus zu empfehlen. Allerdings ist das MVZ (Medizinische Versorgun
    gszentrum) sehr schlecht organisiert, v. a. was die telefonische Erreichbarkeit betrifft. Man geht einfach nicht ans Telefon und es gibt auch keine Möglichkeit auf den AB zu sprechen. Um die Kosten zu minimieren, wurde zu wenig Personal eingestellt, was sich negativ auf die Patientenbetreuung auswirkt. Die Öffnungszeiten sind sehr eingeschränkt, v. a. wenn man einer beruflichen Tätigkeit nachgeht. Rezepte muss man telefonisch vorbestellen, was (wie bereits erwähnt) oft nicht möglich ist. Ohne diese Vorbestellung bekommt man Rezepte vor Ort nicht am selben Tag, sondern muss sich diese am Folgetag bzw. bei nächster Gelegenheit abholen...
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Lausitzer Str. 9
    02828 Görlitz

Dr. Stupka hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, deswegen kann ich die Wartezeit verstehen. Schön war es natürlich nicht, aber da ich d
    as (z.b. auch vom Zaharzt) bereits gewohnt war, hatte ich sowieso ein Buch dabei.
    Die Ausführliche Anamnese hat mich dafür entschädigt und war mir das Warten wert.
    Dr. Stupka schaut sich nicht nur das Problem an, sondern beleuchtet auch alles andere, was wichtig zur Lösung der Beschwerden sein könnte, also z.B. hat er gefragt, was ich arbeite, ob ich da viel stehe/sitze/... und er hat auch psychische Punkte betrachtet. Das ist sicher nicht jedermanns Sache, aber meiner Meinung nach für eine erfolgreiche Therapie nützlich.
    Was hilft es mir, wenn die Schmerzen dank Medikamenten behoben sind, aber die Ursache bestehen bleibt.

Ich bin vollends zufrieden mit der Behandlung und auch schon länger sein Patient. Bisher war ich auch bei mehreren verschiedenen Ärzten, aber die hatten immer höchstens eine Viertel Stunde Zeit, pro Patient, haben das aktuelle Leiden behandelt bzw. Mittelchen verschrieben und das war es dann auch. Die Ursachen wurden nie wirklich hinterfragt und behoben.
    Bei Dr. Stupka ist das anders und deswegen bin ich sehr zufrieden!
    Man sollte allerdings auch offen für diese ganzheitliche Art der Therapie sein und sich eben dementsprechend auch auf Wartezeiten einstellen.
    Dorfstr. 76 c

Allgemeinmedizin, Innere Medizin
    Höhnestr. 2
    Telefon: 03588/201-558

Arzt / Allgemeinärzte in Rothenburg/Oberlausitz

In Rothenburg/Oberlausitz gibt es 5 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Rothenburg/Oberlausitz bewertet.
Rothenburg/Oberlausitz hat 5.214 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1043 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Rothenburg/Oberlausitz beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

• Uhsmannsdorf