Allergologen in Leipzig Nord 1 Treffer

Arzt / Allergologen in Leipzig Nord

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Dermatologie, Ernährungsmedizin, Venerologie, Gesundheitsförderung und Prävention
    Stallbaumstr. 12
    04155 Leipzig, Gohlis
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0341/5614946

    Hautärztin, Venerologin, Ernährungsärztin, Dermatologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin. Außergewöhnlich war, dass sie sich extrem viel Zeit für das Gespräch genommen hat und sehr individuell auf
    mich eingegangen ist.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Waldstr. 62
    04105 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0341/9807395

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nur positiv, super fähige junge Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Landsberger Str. 4
    04157 Leipzig, Gohlis
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0341/5640131

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hradetzky nimmt sich Zeit für alle Fragen, die man als Patient hat und beantwortet sie ruhig, verständlich und humorvoll, sodass si
    e einem auch Ängste und Unsicherheiten nimmt. Ich würde bei jeder kleinen oder größeren Hautproblematik jederzeit wieder diese Ärztin aufsuchen, da ich auf Anhieb Vertrauen in ihr Wissen und ihre Person gefasst habe. Die Praxis ist bestens organisiert, man bekommt von den ebenfalls netten Sprechstundenhilfen unkompliziert einen Termin, wobei die Vorbestellzeit nach meinem Empfinden akzeptabel war (ca. 6 Wochen) und ich den Eindruck hatte, dass man bei einer sehr dringenden Sache auch kurzfristiger genommen würde. Nach meinem Eindruck wird auch nicht nach Kassen- oder Privatpatienten unterschieden. Zum Termin selbst war die Wartezeit kurz und völlig im Rahmen der Bestellzeit. Die Praxis ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar (Straßenbahn und S-Bahn), Parkmöglichkeiten bestehen tagsüber nach etwas Suche in den Nebenstraßen. Verglichen mit der Gründlichkeit und Freundlichkeit anderer (Haut-)Arztpraxen ist diese eine wirklich hervorragende Empfehlung, zumal in der Gemeinschaftspraxis auch noch eine weitre Ärztin verfügbar ist und alles sehr ruhig, kultiviert und patientenorientiert abläuft.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Allergologie
    Mockauer Str. 123
    04357 Leipzig, Nordost
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0341/6012681

    HNO Ärztin, Sprachärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin MS Patientin Behandlung Gewissenhaft,Freundlich.Beratung ok,wiederkommen bei Verschlechterung .Ärztin Empfelungswert.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Lymphologie
    Gohliser Str. 3
    04105 Leipzig, Mitte
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0341/5861705

    Hautarzt, Lymphologe, Phlebologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bei Dr. Petter gut und kompetent aufgehoben. Er hört zu und nimmt sich Zeit, erklärt Behandlungen. Ich werde auch weiterhin d
    ort hingehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirschbergstr. 22
    04159 Leipzig, Möckern
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0341/9111633

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin vom alten Schrott und Korn, viel Fachwissen und Erfahrung, immer optimistisch.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Bästleinstr. 6
    04347 Leipzig, Schönefeld
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0341/2326255

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 1,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Landsberger Str. 4
    04157 Leipzig, Gohlis
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0341/5640131

    Hautärztin, Venerologin
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Akupunktur, Phlebologie
    Hainstr. 8
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0341/42990770

    Hautarzt, Phlebologe
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Homöopathie, Akupunktur
    Lützowstr. 13
    04155 Leipzig, Gohlis
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0341/5903707

    HNO Ärztin
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Dermatologie, Venerologie
    Stallbaumstr. 12
    04155 Leipzig, Gohlis
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0341/5614946

    Hautärztin, Venerologin, Dermatologin
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Venerologie, Allergologie
    Stallbaumstr. 12
    04155 Leipzig, Gohlis
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0341/5614946

    Hautarzt, Venerologe, Dermatologe
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Diabetologie, Venerologie
    Stallbaumstr. 12
    04155 Leipzig, Gohlis
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0341/5614946

    Hautärztin, Venerologin
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Akupunktur, Phlebologie
    Waldstr. 23
    04105 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0341/9800559

    Hautarzt, Phlebologe
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Nikolaistr. 55
    04109 Leipzig, Zentrum
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0341/9112753

    Hautärztin
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mockauer Str. 123-125
    04357 Leipzig, Nordost
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0341/6010015

    Hautärztin, Venerologin
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Allergologie
    Waldstr. 23
    04105 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0341/9800559

    Hautarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allgemeine Chirurgie, Plastische Operationen, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Liebigstr. 10-14
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0341/97-21700

    Chirurg, HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Dr. Andreas Dietz ist ein großartiger kompetenter, scharfsinniger, verständnisvoller und feinfühliger Arzt, der auf seinem Gebiet
    ein Genie und zudem in der Krebsforschung äußerst engagiert ist. Großer Respekt vor diesem blitzgescheiten Mann. Mitarbeiter allesamt super freundlich und geduldig, eine wunderbare individuelle ehrliche Beratung und Unterstützung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Goldschmidtstr. 30
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0341/9611870

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit Arzt und Praxisteam. Ich hatte erhebliche Schwäche bei Lungenfunktion. Wurde erfolgreich
    auf bestmöglichen Stand terapie
    rt. Habe heute wenig Probleme. Fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Allergologie
    Johannisplatz 1
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0341/2130608

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Straße am Park 2
    04209 Leipzig, Grünau-Ost
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0341/4126007

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, alles bestens

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie, Hausarzt
    Schenkendorfstrasse 32
    04275 Leipzig, Süd
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0341/3068034

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt kombiniert mit einem freundlichen Praxisteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Johannisplatz 1
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0341/9600710

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine ganz tolle Ärztin in einer super modern ausgestatteten Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Liebigstr. 10-14
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0341/97-21700

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute aerztin
    Kann man nur weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Ferdinand-Rhode-Str. 29
    04107 Leipzig, Mitte
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0341/9612736

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles freundlich, tolle Ärztin, etc.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Liebigstr. 10-14
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0341/97-21700

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle und kompetente Behandlung, auch das Team ist freundlich und alle behalten auch im größten Streß die Ruhe und gute Laune

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Arbeitsmedizin, Allergologie, Notfallmedizin
    Schlehenweg 30
    04329 Leipzig, Ost
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0341/2520671

    HNO Arzt, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Philipp-Rosenthal-Str. 23-25
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0341/97-18600

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin straht Kompetenz in ihrem Fachgebiet und Sicherheit bei ihrer Auswahl geeigneter therapeutischer Maßnahmen aus. Sie klärt ausführ
    lich und für Laien nachvollziehbar über Behandlungs-Alternativen auf und bgründet ihre Entscheidungen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Dresdner Str. 84
    04317 Leipzig, Südost
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0341/6880403

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis selbst ist aus Sicht als Kundin eine sehr gute Zusammenarbeit zu spüren. Ein Sehr freundliches Praxisteam. Frau Dr. Kersten ge
    ht sehr individuell auf die persönlichen Probleme ein und nimmt sich Zeit für die Analyse und Auswertung, sowie Erläuterung der Therapie.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
[]