Anästhesisten in Leipzig Zentrum-West 1 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Leipzig Zentrum-West

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Ebert-Str. 33
    04109 Leipzig, Zentrum-West
    Telefon: 0341/9808085

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach vier Jahren war ich das erste mal schmerzfrei , es ist zwar nicht auf Dauer, aber was Jahre Schmerzt ist auch nicht in ein paar Wochen
    weg...Ich bin einfach nur glücklich, das Erfolge da sind , was ich mir nicht mal mehr erträumt hätte.
    Das Personal sehr lieb und einfühlsam ...ich einfach nur begeistert und sehr Dankbar an das ganze Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Anästhesiologie
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0341/97-17700

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Geier war der Anästhesist bei meinem Kaiserschnitt im Uniklinikum Leipzig. Ich hätte keinen besseren Anästhesisten haben können. Sehr pr
    ofessionell, aufmerksam, aber auch sympathisch und freundlich. Er erklärte die PDA auf sehr einfache Weise und beschrieb alles, was er in jedem Moment tat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0341/97-17700

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bis auf die Wartezeit war alles top top

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0341/97-17700

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ab den ersten tag, war ich so zufrieden mit Frau Dr hertel. Sehr kompetente, freundliche Ärztin. Wichtig: hört zu, gibt tips und ist sehr
    verständnisvoll. Sie kann auch mit mir lachen und das tut mir persönlich sehr gut. Und nimmt einen trotzdem ernst. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Danke Frau Dr hertel. Weiter so menschlich bleiben.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Georg-Schwarz-Str. 53
    04179 Leipzig, Alt-West
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0341/4420331

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist eine sehr Liebe und Nette Ärztin.. Werde ihr Umfangreiches Angebot wen ich es benötigen werde in Anspruch nehmen. Habe sie zur meiner B
    ehandlung das erste Mal kenn gelernt. Super. Fach,,-Sachgerecht erklärt. Sofortiges vertrauen. Vielen Dank. Lg. Frau Hirsch aus Döbeln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Ranstädter Steinweg 30
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 679 m.
    Telefon: 0341/6885462

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.med.Thilo Hirschberg ist ein sehr guter Narkosearzt. Ich habe ihn am 13.12.2018 erst kennen gelernt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie, Palliativmedizin
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0341/97-17700

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Oberärztin Dr. Schotte habe ich als eine sehr freundliche, kompetente und gewissenhafte Ärztin kennengelernt. Sie hat bei der erfolgrei
    chen Behandlung meiner Lungenembolie mit Lungenentzündung genau und schnell das Richtige getan. Ich habe ihr viel zu verdanken.
    Deshalb empfehle ich allen Patienten in ähnlich schlimmer Situation besten Gewissens diese Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Georg-Schwarz-Str. 49
    04177 Leipzig, Alt-West
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0341/444-4

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, einfühlsam, warmherzig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0341/97-17700

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles war sehr gut organisiert und in sehr beruhigender Atmosphäre wurde behandelt. Kann nur weiter empfohlen werden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0341/97-17700

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundliche und kompetente Ärztin am Uniklinikum

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Georg-Schwarz-Str. 49
    04177 Leipzig, Alt-West
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0341/444-4

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Medikus

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie
    Hoyerstr. 19 a
    04229 Leipzig, Schleußig
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0341/4794035

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Viel Verständnis und Einfühlungsvermögen gegenüber den Kindern und den aufgeregten Müttern.
    Er verm
    ittelt das Gefühl sicher aufgehoben zu sein, so wie es sich auch am Ende der Behandlung
    auch darstellte. Wir waren sicher und gut aufgehoben. Ich würde jederzeit seine ärztliche Behandlung wieder in Anspruch nehmen.
    Dr. Wolf ist jederzeit zu empfehlen.
    Er strahlt eine Ruhe und Verlässlichkeit aus, wie ich selten bei einem Arzt erlebt habe.
    Vielen Dank für die sehr gute Betreuung.
    Beate und Julius Weber
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0341/97-17700

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr kompentent beraten und freundlich behandelt bei meiner Narkose

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Georg-Schwarz-Str. 49
    04177 Leipzig, Alt-West
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0341/444-4

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nach dem ersten anruf erhielt ich einen termin, auf den ich glaub ich , nicht mal einen monat warten muste. dr. böttcher hörte mich an und s
    prach ruhig und einfühlsam mit mir über meine schmerzen. ich bekam ersteinmal lyrica gegen die schmerzen und zur beruhigung, denn ich war damals ziemlich mit den nerven am ende. wir sahen uns dann einen monat darauf und haben über die veränderungen gesprochen.außer, das es mir nervlich etwas besser ging, die schmerzen waren noch da. jetzt wurde die medikation erhöht und ich bekam zusätzlich noch ein schmerzpflaster. die schmerzen haben sich verbessert, waren aber nicht weg, und auf dauer war das ja auch nichts, so das er mich stationär auf nahm. also ich kann nur eins sagen, ich hatte nicht ein mal das gefühl er würde mich nicht ernst nehmen. ich würde jeden zu ihm schicken, dem es schlecht geht und ichn kann auch nur noch eins sagen.......DANKE, DANKE, DANKE
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0341/97-17700

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch wenn die Uniklinik ein ziemliches Chaos ist, Frau Rost war ein Lichtblick. Einfühlsam, freundlich und sehr zugewandt. Dazu noch geduldi
    g und absolut unaufgeregt. Sie vermittelt einem den Eindruck, dass sie alles im Griff hat und das schafft richtig Vertrauen.

    Unser Sohn musste zu einer Akutbehandlung, wir waren aufgeregt, unser Kind auch. Aber während der gesamten Behandlung legte sich die Aufregung bei allen. Dank dafür.

    Und ja...auch unser Kind möchte jetzt eine Katze. Oder zwei.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie, Naturheilverfahren
    Grassistr. 9
    04107 Leipzig, Mitte
    entfernt 801 m.
    Telefon: 0341/3373838

    Anästhesistin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor einem Jahr litt ich an ständiger Müdigkeit, war lust- und antriebslos, bis mir meine Kinder
    Frau Dr. Görgner empfahlen. Am Anfang stan
    d eine tiefgründige und mit mir abgestimmte Diagnostik. Durch gezielte fachkompetente Anwendungen erlangte ich nach und nach wieder eine Lebensqualität und Lebensfreude, wie ich sie nie für möglich gehalten hätte. Ich bin 91 Jahre alt und habe jetzt noch viel vor.
    Vielen Dank an Fr. Dr. Görgner und an das fürsorgliche Praxisteam.
    Marianne Voigt, 27.02.2022
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Akupunktur
    Friedrich-Ebert-Str. 33
    04109 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/9808085

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Jahrelanger erfolgloser Behandlung,
    welche allerdings auch im Rahmen der Möglichkeiten durchgeführt wurden und ich mit der Ärztin se
    hr zufrieden war !
    Im Januar 2021 wurde ich in die Schmerztherapie von
    Dipl.- Med . Andrea Bredel überweisen.
    Ich kann nur sagen, dass
    es ein Glück ist, zu ihr gekommen zu sein.
    Sie ist sehr kompetent und sucht nach Möglichkeiten . Diese Ausdauer hat sich gelohnt!!!! Ich bin sehr zufrieden, auch die Schwester geben ihr
    Bestes und sind sehr freundlich . Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Es zeigt mir,
    dass man die Hoffnung nicht aufgeben darf.
    Vielen Dank für die Geduld und Mühe!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie, Neurologie, Intensivmedizin
    Georg-Schwarz-Str. 49
    04177 Leipzig, Alt-West
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0341/444-4

    Neurologe, Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste neurologe den ich bis jetzt hatte.und ich hatte schon sämtliche seit 01.08.2010.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0341/97-17700

    Anästhesistin

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professionell

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Coppistr. 8
    04129 Leipzig, Nord
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0341/2612061

    Anästhesistin
  • U
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Johannisplatz 1
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0341/9939305

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • V
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Zimmerstr. 3
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 315 m.
    Telefon: 0341/9616622

    Anästhesist
  • W
    Anästhesiologie
    Käthe-Kollwitz-Str. 9
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 482 m.
    Telefon: 0341/3011351

    Anästhesist
  • X
    Anästhesiologie, Bluttransfusionswesen, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Holbeinstr. 16
    04229 Leipzig, Schleußig
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0341/9261241

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt
  • Y
    Anästhesiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Riebeckstr. 65
    04317 Leipzig, Thonberg
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0341/9901405

    Anästhesistin
  • Z
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Johannisplatz 1
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0341/9939305

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  •  
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    August-Bebel-Str. 25
    04275 Leipzig, Süd
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0341/3919019

    Anästhesist
  •  
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Max-Liebermann-Str. 19 f
    04159 Leipzig, Nordwest
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0341/4426447

    Anästhesist
  •  
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Riebeckstr. 65
    04317 Leipzig, Thonberg
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0341/9901405

    Anästhesist
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Biedermannstr. 84
    04277 Leipzig, Süd
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0341/3959-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

Arzt / Anästhesisten in Zentrum-West

In Leipzig Zentrum-West gibt es 1 Arzt für Anästhesiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Leipzig bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie in Zentrum-West beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Anästhesisten in Leipzig beträgt 15,9 Tage und ist damit um 2,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Anästhesisten in Leipzig beträgt 16 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]