Sportmediziner in Wurzen 1 Treffer

04808 Wurzen
    Telefon: 03437/9378-3000

Gastroenterologe

ausgesprochen gute praxis-organisation.
    reibungsloser ablauf. untersuchungsstationen zeitlich aufeinander abgestimmt, kein leerlauf.
    kompe
    tentes, freundliches personal.
    dr. med. gregor fitzel jederzeit ansprechbar. vetrauensvolle atmospäre.
    mein fazit: sehr gut

Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin
    Forstweg 14b
    04821 Brandis, Waldsteinberg

Chirurgin

Es hatte sich nichts bzw. zu wenig bestätigt, was festgestellt wurde
    Außerdem war es sehr unglaubwürdig, da die gestellten Diagnosen sehr ü
    berzeugend rüber gebracht wurden
    Kurze Str. 6
    04683 Naunhof

Orthopäde, Badearzt

Wir waren zur Baby-Hüftsonographie in der Praxis. Die Schwestern waren sehr freundlich & hilfsbereit. Der Clou:mit Baby konnte man zwischen
    8:00 und 10:00 unangemeldet zur Untersuchung kommen. Wir mussten nochmal zur Kontrolle, haben jedes Mal maximal 30 min gewartet und es gab sogar die Möglichkeit in einem Nebenraum zu Stillen bzw. zu Wickeln. Die Untersuchung lief zügig, Dr. Nöcker war professionell-freundlich & hat uns alles vernünftig erklärt. Er hatte eine sehr zügige, prägnante Art - ich bevorzuge das, weiß aber, dass dies nicht jedermanns Sache ist. Dr. Nöcker und sein Team haben uns gut beraten & hatten auch Verständnis als unser Baby mal kurz die Praxis mit Geschrei unterhalten hat - toll für frischgebackene Eltern, die in solchen Situationen ohnehin schon unter Stress geraten.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Graßdorfer Str. 13
    04425 Taucha

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

Sehr guter, freundlicher und kompetenter Arzt.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Käthe-Kollwitz-Str. 16
    04668 Grimma

Vom Arzt - schnelle Diagnose, was verschrieben z. B. Massage, konnte Schmerzen lindern.

Arzt / Sportmediziner in Wurzen

In Wurzen gibt es 1 Arzt für Sportmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Wurzen bewertet.
Wurzen hat 16.886 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 16886 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Wurzen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Wurzen beträgt 5,6 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Wurzen beträgt 15 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.