Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Kreischa 1 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Kreischa

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sozialmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    An der Wolfsschlucht 1-2
    01731 Kreischa, Gombsen
    Telefon: 035206/633-00

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Lockwitzer Str. 15
    01219 Dresden, Prohlis
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0351/4715807

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großen Dank an den Arzt und seine Mannschaft. Besonderen Dank an Schwester ****, welche sich um die zu operierenden und operierten Patienten
    sehr gekümmert hat. Erlebt man selten heutzutage.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Georg-Palitzsch-Str. 12
    01239 Dresden, Prohlis
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0351/2816465

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat sich, trotz vollem Wartezimmer, viel Zeit genommen und alles genau erklärt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Winterbergstr. 59
    01237 Dresden, Blasewitz
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0351/2522646

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Facharzt, kompetent und freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-Schubert-Str. 14
    01809 Heidenau
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 03529/517068

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette und kompetente Behandlung
    Es wird sich Zeit für einen genommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Rabenauer Str. 9
    01744 Dippoldiswalde
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 03504/632-3540

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Franz-Schubert-Str. 14
    01809 Heidenau
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 03529/518915

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit Überweisung vom Hausarzt in Praxis. Hab gesagt, dass ich Schmerzen hab und wurde nicht weggeschickt. Bin sehr dankbar, dass mir sofo
    rt und unkompliziert da bleiben durfte. Hab dafür gerne etwas länger gewartet. Arzt und Schwestern sind sehr nett und kompetent!

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
    H. Gebler
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Rabenauer Str. 9
    01744 Dippoldiswalde
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 03504/632-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    es war eine ganz tolle Beratung, die mir bei einer langwierigen schmerzhaften Prellung sehr geholfen hat, die Verunsicherung und Angst zu üb
    erwinden, in die mich die voranggegangenen Behandlung bei einem Orthopäden gebracht haben, auch menschlich habe ich mich in der Beratung sehr wohl gefühlt
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen
    Georg-Palitzsch-Str. 12
    01239 Dresden, Prohlis
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0351/25932822

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Radiologin, Rehaärztin
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Winterbergstr. 59
    01237 Dresden, Blasewitz
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0351/2522646

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Franz-Schubert-Str. 14
    01809 Heidenau
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 03529/517068

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Rabenauer Str. 9
    01744 Dippoldiswalde
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 03504/632-5540

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Julian Dexel, Dresden, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Arthroskopie, Endoprothetik, Knieendoprothetik, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Sportorthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schlehenstr. 2
    01169 Dresden, Gorbitz
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0351/840740

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Betreuung. Ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Julian Dexel, Dresden, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schlehenstr. 2
    01169 Dresden, Gorbitz
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0351/840740

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War 3× zur Schulter -Op.,bin zufrieden.Das Team war immer freundlich.Habe von Anfang an gutes Vertrauen zum Artzt und Krankenschwestern.Wurd
    e vor der Op.gut aufgeklärt
    Danke!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0351/458-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Herr Oberarzt Dr Thielemann ist ein netter, lieber,Arzt er erklärt immer alles supper wenn Mann was nicht weiß Mann kann immer nach frag
    en ich kenn ihn jezt schon seit 13 Jahren noch besser kann es nicht gehen ich empfehle euch den Herr Thielemann ist ein supper Arzt auch wegen den OP.s er macht es super <3️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Heinrich-Zille-Str. 13
    01445 Radebeul
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0351/833-3430

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine ausgezeichnete Behandlung. Die Knie-Tep (Boston )ist super verlaufen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Holzhofgasse 29
    01099 Dresden, Neustadt
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0351/810-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Saft macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Er und sein Team waren sehr freundlich und humorvoll, haben eine angenehme Atm
    osphäre geschaffen. Auf meine Wünsche wurde eingegangen, ich wurde gut beraten, die Behandlung war erfolgreich. Ich bin wirklich dankbar und kann ihn mit Sicherheit weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0351/458-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Dr. med. Ettrich durch meine Dienstzeit in der Uniklinik, ich kann nur Positives berichten. Zu seinen Patienten war er stets freun
    dlich und zuvorkommend. Durch seine langjährige Erfahrung, auch der multimodalen Schmerzgerapie, traf er stets die richtige Entscheidung zum Wohl des Patienten. Ich kann Herrn Dr. Ettrich bestens weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 03501/7118-5012

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut großartig!

    Den Termin mit nur 4 Wochen Wartezeit vereinbarte ich telefonisch. Die Praxis befindet sich im Krankenhaus Pirna. Die
    Wartezeit von ca. 1 Stunde nahm ich gern in Kauf, weil Dr. Baldaufs sehr guter Ruf ihm voraus eilte. Meine seit meiner Kindheit wackelige Kniescheibe verursachte mir in den letzten Jahren immer mehr Beschwerden.

    Die Konsultation im Behandlungsraum war kurz und bündig, effektiv und die Erklärungen waren für mich absolut verständlich. Das Röntgen verlief schnell und unkompliziert.
    Einen OP-Termin hätte ich schon in 4 Wochen erhalten können.

    Die Op selbst ließ ich ebenfalls im KH Pirna vornehmen und bin mit meiner Wahl absolut zufrieden. Das Team von der Krankenschwester bis zur Narkoseärztin war sehr freundlich und einfühlsam. Die Krankenzimmer (Zweibettzimmer) sind hell und freundlich. Jedes Bett hat seinen eigenen Monitor und Telefon.

    Beim ersten Termin sagte der Doc, daß ich nicht erwarten könne, daß mein Knie nach der OP wieder wie vorher sein würde. Er hatte Recht - es ist viel besser! ...und dafür bin ich ihm und seinen Mitarbeitern unendlich dankbar.

    Ich kann jedem sowohl Dr. Baldauf als auch das Krankenhaus selbst ans Herz legen und uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Harthaer Str. 3
    01169 Dresden, Cotta
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0351/4111652

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dankeschön an Herrn Mende, ein Arzt mit ganz viel Empathie. Fachlich stehts gut aufgestellt und immer mit der Patientenakte vertraut. Alle
    meine Fragen wurden immer vollständig mit viel Geduld und zeitnah beantwortet
    Auch der Empfang versucht den Ansturm zu bewältigen.... nicht immer leicht. Aber bitte bleiben Sie alle gesund und Lächeln ist die beste Medizin :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0351/480-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ist alles super

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Bürgerstr. 7
    01705 Freital
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 0351/646-60

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Seibt ist eine sehr kompetente Ärztin, die mir mit ihrer ruhigen Ausstrahlung, ihren ausführlichen Erklärungen und letztendlich ihr
    em Können bei dem notwendigen OP-Eingriff bestätigt hat.
    "Beruf kommt von Berufung"
    Tolle Ärztin, sehr empfehlenswert !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Chemnitzer Str. 42
    01187 Dresden, Plauen
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0351/4706623

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Eindruck nach dem ersten Besuch ist gut. Mit akuten Schmerzen+Bewegungsblockaden in Schultern dorthin gegangen. 1 Stunde Wartezeit als
    Erstpatient. Exakte Aufnahme meiner Beschwerden (vorbildlich mittels Diktiergerät; der Patient kann mithören, ob alles berücksichtigt wurde!), gründliche Befragung d. Dr. Wagner, manuelle Untersuchung+Funktionstest, Ultraschall-+Röntgen ohne Zeitdruck erfolgten sofort. Diagnosen sofort klar ausgesprochen. Medikamente und Physio wurden verordnet. Weiterbehandlungs-möglichkeiten besprochen. Trotz Patientenaufnahmestop wurde ich dort angenommen und mir zugesagt, dass dieses Beschwerdebild bis zur (hoffentlich) Heilung dort auch weiterbehandelt wird. Sehr korrekt. GELBE BEWERTUNGEN NUR DESHALB, weil ich als Erstpatient noch nicht vollständig bewerten kann.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Holzhofgasse 29
    01099 Dresden, Neustadt
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0351/810-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr schnelle und kompetente Hilfe, Rundumbetreuung, sehr gute Empfehlungen für Nachsorge, sehr guter Heilungserfolg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Handchirurgie
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0351/480-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Badeärztin, Handchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Persönlichkeit vom ersten Eindruck an!! absolute Fachkompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0351/458-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Oberärztin Frau Dr. Panzer, Ich wünschte mir das alle Ärzte so arbeiten würden wie sie. Super saubere Arbeit bei der man merkt das diese Ä
    rztin mit Herz und Seele ihre Arbeit verrichtet. Ihr Umgang mit den Patienten sehr Angenehm, mann fühlt sich ernst genommen. Es tut mir sehr leid das Oberärztin Frau Dr. Panzner demnächst in Ruhestand geht. Ein echter Verlust.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Handchirurgie, Sportmedizin
    Glashütter Straße 100
    01277 Dresden, Blasewitz
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0351/ 337434

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, sehr hohe Einsatzbereitschaft.
    Jederzeit wieder.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Würzburger Straße 14
    01187 Dresden, Plauen
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0351/4796684

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Frau DM Janik zu Herrn Dr. med. L. Bürger überwiesen. Ich muss sagen, ein sehr guter,zuhörender ruhiger und kompetenter Arzt.
    Er untersucht sehr gründlich, ist sehr freundlich. Die Wartezeit ist sehr akzeptabel. Ich bin einfach nur rundum, sehr zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Heinrich Zille Strasse 13
    01445 Radebeul
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0351/8333345

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr kompetente und einfühlsame Untersuchung und Beratung.
    Durchführung einer Gelenk-OP mit sehr gutem Erfolg.
    Ich würde mich jederze
    it wieder zur Behandlung von Dr. Bottesi bereit erklären
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Collenbuschstrasse 16
    01324 Dresden, Weißer Hirsch
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0351 263144-88

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und erfolgreiche Behandlung. Sehr freundliche einfühlsame Schwestern. Habe endlich einen sehr guten Arzt gefunden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Kreischa

In Kreischa gibt es 1 Arzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Kreischa bewertet.
Kreischa hat 4.418 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 4418 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Kreischa beträgt durchschnittlich 5,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 3,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gombsen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]