Palliativmediziner in Schwarzenbek 1 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Schwarzenbek

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Markt 6
    21493 Schwarzenbek
    Telefon: 04151/7474

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Rzt der sich Zeit für die Patienten!!!
    Immer wieder gerne

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Am Rosenplatz 3
    21465 Reinbek
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 040/75114990

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter Arzt, der zuhört und sich auch für Kassenpatienten Zeit nimmt. Macht Hausbesuche! Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben
    !
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Palliativmedizin
    Lohbrügger Landstr. 4
    21031 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 040/7242700

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin mit sehr viel Erfahrung
    Immer freundlich, Frau Dr oberländer würde ich immer wieder weiter empfehlen, Frau Dr ob
    erländer ist die beste Ärztin die ich kenne
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Hamburger Str. 41
    21465 Reinbek, Wentorf
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 040/7280-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, klar verständlicher und kompetent wirkender umsichtiger Arzt. Menschlich einfühlend in noch so schwierige Situation. Handwerkl
    ich beim Patienten auf dem Punkt!. Verbindlich zuverlässig wenn Handlungsabläufe und Indikationen am Patienten nötig sind. Ein toller, verständlich informativer, fast freundschaftlicher Wegbegleiter für die Angehörigen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Lohbrügger Landstr. 4
    21031 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 040/7242700

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergedorfer Markt 3
    21029 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 040/7215474

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hoffmann hat immer ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben und vor Allem ernst genommen.

    Sehr weiter
    zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Echardusstieg 6 a
    21465 Wentorf, Wentorf
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 040/72910511

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt schon sehr lange bei Dr. Diederich. Ich habe mich meistens sehr gut aufgehoben gefühlt und alle sind sehr nett! Dr Diederich u
    ntersucht gründlich und Hilft einem weiter. Ich bin sehr zufrieden!!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Diabetologie, Palliativmedizin
    Hamburger Str. 41
    21465 Reinbek, Wentorf
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 040/7280-0

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und sehr kompetenter Arzt. Er hat alles getan um meine Leukämie in den Griff bekommen und mir sehr geholfen. Bin ihm und seinem
    Team überaus dankbar. Ich erfreue mich zur Zeit ( man weiß ja nie ob die Krankheit wieder ausbricht) bester Gesundheit. Hatte 13 Kg. Körpergewicht verloren und jetzt ist alles wieder in alten Bahnen. Meine Blutwerte sind langsam wieder so wie sie sein sollen. Aber durch die Chemo dauert der Normalwert längere Zeit und die habe ich. Heute sehe ich die Welt mit ganz anderen Augen und freue mich über jeden neuen Tag den ich erleben darf. Ich denke oft an die schwere Zeit im Krankenhaus und an das freundliche Team das mir sehr geholfen hat zurück ins Leben zu finden. Nochmals DANKE!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Palliativmedizin, Akupunktur
    Trittauer Str. 26 b
    22946 Großensee
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 04154/6191

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gefiel mir sehr gut, dass ich nicht unnötig Medikamente verschrieben bekam, sondern klassische Hausmittel empfohlen wurden. Die mußte ich
    zwar selbst bezahlen (sind aber meistens günstig!), haben aber sehr gut geholfen, ich mußte allerdings selbst aktiv sein (Tee zubereiten, inhalieren usw.). Doch das ist in meinen Augen nicht zu viel verlangt, wenn man gesund werden will!

    Die nette telefonische Betreuung und auch in der Praxis von Frau Da Costa ist sehr beruhigend.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Bohnenstr. 1
    21502 Geesthacht
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 04152/8858-111
  • Allgemeinmedizin, Anthroposophische Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiebekingweg 7
    21029 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 040/72410984

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatik
    Ameisweg 6
    21035 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 040/7355566

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin
  • N
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Glindersweg 80
    21029 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 040/72554-1211

    Anästhesistin
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Am Runden Berge 3
    21502 Geesthacht
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 04152/179-201

    Gastroenterologin
  • P
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Hamburger Str. 41
    21465 Reinbek, Wentorf
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 040/7280-3500

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Q
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Geriatrie, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Johannes-Ritter-Str. 100
    21502 Geesthacht
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 04152/171-0

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Strahlentherapie, Palliativmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatik
    Am Schilfpark 20
    21029 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 040/86691080

    Strahlentherapeut, Qualitätssicherungsarzt, Psychosomatiker
  • S
    Neurologie, Sozialmedizin, Rehabilitationswesen, Palliativmedizin
    Bergedorfer Str. 31-33
    21502 Geesthacht
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 04152/3451

    Neurologe, Rehaarzt
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Sportmedizin
    Bauhof 2
    23879 Mölln
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 04542/836600

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Hamburger Str. 41
    21465 Reinbek, Wentorf
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 040/7280-3500

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • V
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Hamburger Str. 41
    21465 Reinbek, Wentorf
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 040/7280-3500

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • W
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Hamburger Str. 41
    21465 Reinbek, Wentorf
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 040/7280-3500

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • X
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Hamburger Str. 41
    21465 Reinbek, Wentorf
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 040/7280-0
  • Y
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Hamburger Str. 41
    21465 Reinbek, Wentorf
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 040/7280-0

Arzt / Palliativmediziner in Schwarzenbek

In Schwarzenbek gibt es 1 Arzt für Palliativmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Schwarzenbek bewertet.
Schwarzenbek hat 15.074 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 15074 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Schwarzenbek beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Schwarzenbek beträgt 22,8 Tage und ist damit um 14,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Schwarzenbek beträgt 34 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]