Neurochirurgen in Kiel Gaarden 2 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Kiel Gaarden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurochirurgie
    Hamburger Chaussee 77
    24113 Kiel, Gaarden
    Telefon: 0431/6667280

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Volle Punktzahl,überaus geschickter Mikrochirurg,sehr kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurochirurgie, Hausarzt
    Hamburger Chaussee 77
    24113 Kiel, Gaarden
    Telefon: 0431/6667280

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super beraten, nicht lange drum rum geredet, auf alle Gefahren hingewiesen und auch darauf hingewiesen, dass die OP eventuell nicht zum Erfo
    lg führen kann, wenn die Bedingungen schlechter sind als das MRT vermuten ließ. Es war schwieriger, ist ihm trotzdem gelungen. Danach gab es eine, super Aufklärung, was passiert ist und Ratschläge wie, es weitergeht.
    Sein Team ist auch super freundlich, kompetent und hilfsbereit. Man muss nur sagen, was man möchte und sie leiten alles in die Wege.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Neurochirurgie
    Königsweg 14
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0431/25958161

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte zieg Jahre Schmerzen bis ins bein/fuss komplette rechte Seite. Herr dörner hat mich operiert zwei künstliche Bandscheiben 4/5hw un
    d nach mehreren Monaten. Heute habe ich keine schmerzen mehr absolut gar nichts. Ich kann diesen Arzt nur dNken, dass er mit mein 2.leben geschenkt hat und ihn absolut weiter empfehlen. Dazu ist er auch sehr sehr nett. Danke!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurochirurgie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0431/500-23602

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt seit 11 Jahren Patientin in der neuroonkologischen Ambulanz. Das Team und vorallem Dr. Doukas sind sehr nett und kompetent. Ma
    n fühlt sich als Patientin dort sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Holtenauer Str. 93
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0431/560317

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und kompetent durch Dr.Manicke beraten und untersucht. Nur um einen tel.Termin zu verein
    baren braucht man Geduld. Ich kann diese Praxis nur empfehlen!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurochirurgie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0431/500-23602

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurochirurgie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0431/500-23602

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Neurochirurgie, Onkologie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0431/500-23602

    Onkologe
  • H
    Neurochirurgie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0431/500-23602
  • I
    Neurochirurgie, Neuroradiologie, Ambulante Operationen
    Prüner Gang 7
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0431/6005619

    Neuroradiolog
  • J
    Neurochirurgie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0431/500-23602
  • K
    Neurochirurgie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0431/500-23602
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0431/500-23602

    Chirurgin
  • M
    Neurochirurgie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0431/500-23602

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Neurochirurgie
    Schönberger Str. 11
    24148 Kiel, Ellerbek - Wellingdorf
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0431/7206565

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Herr der Hände :-)

    Nach monatelangen Problemen mit einem CTS wurde ich von Herrn Larkamp operiert.
    Ich bin immer noch überrascht, da
    ß ausnahmslos jede Aussage von ihm bezüglich des Verlaufs stimmte. Er hat mir die problemlose Benutzung meiner Hand wieder ermöglicht.
    Auf dem Weg dahin hatte ich viele Fragen, die zuverlässig und geduldig beantwortet wurden.
    Sollte ich erneut ein neurochirurgisches Problem bekommen (was ich nicht hoffe ;-), werde ich mich auf jeden Fall an diese Praxis wenden!

    Ich kann diesen Arzt guten Gewissens einfach zu 100% weiter empfehlen!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurochirurgie
    Dänischenhagener Str. 12 f
    24161 Altenholz, Altenholz-Stift
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0431/25958-141
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Steenbeker Weg 25
    24106 Kiel, Wik
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0431/388-1130

    Chirurg

Arzt / Neurochirurgen in Gaarden

In Kiel Gaarden gibt es 2 Ärzte für Neurochirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Kiel bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Gaarden beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Kiel beträgt 12,7 Tage und ist damit um 1,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Kiel beträgt 20 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]