Jugendmediziner in Kiel 6 Treffer

Arzt / Jugendmediziner in Kiel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Eckernförder Str. 401
    24107 Kiel, Suchsdorf
    Telefon: 0431/313035

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetenter Kinderarzt. Meine Söhne haben sich sofort wohlgefühlt und ich habe mich gut informiert und gut aufgeho
    ben gefühlt. Über die Termine in der Praxis konnte ich auch am Wochenende über Handy noch Hilfe bekommen und das hat uns sehr viel weiter gebracht. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Ziegeleiweg 5
    24146 Kiel, Elmschenhagen
    Telefon: 0431/782082

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell, schnelle Hilfe, richtige Diagnosen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Goethestr. 4
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    Telefon: 0431/96022

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, kompetente verständnisvolle Ärztin die sich viel Zeit nimmt und auch sehr ruhig mit dem Kind umgeht. Absolut empfehlenswert!


    Die Praxisorganisation ist demgegenüber leider nicht so gut. Wartezeiten sind sehr lang, besonders wenn viele "Notfall"-Privatpatientin dazwischen kommen (bis zu 3 Stunden trotz Termin). Für U-Termine muss man teilweise bis zu 4 Monate warten.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Goethestr. 4
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    Telefon: 0431/96022

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren seit 2007 mit unserer ersten Tochter in Behandlung. Sie hatte jedoch nie eine komplizierte Erkrankung. Deshalb waren wir fast nur
    wegen der U-Untersuchungen bzw. Impfungen dort und hatten bis dahin immer ein gutes Gefühl. Weil die Ärztin sehr nett war.

    Leider mussten wir mit unserem zweiten Kind sehr oft außerhalb dieser Untersuchungen zum Arzt und haben so den "Nachteil" eines Kassenpatienten zu spüren bekommen. Während wir mit einem akuten Notfall (Lungenentzündung) 3 Stunden mit einem schreienden 7 Monate altem Säugling im Wartezimmer warteten , wurden währenddessen etliche Privatpatienten aufgerufen. Mein Sohn war leider sehr anfällig für schwere fiebrige Erkrankungen etc., so dass die Schwestern schon beim EIntritt in die Praxis teilweise mit den Augen rollten. Gewiss kann man überreagieren, aber als zweifache Mutter kann man schon abschätzen, wie schwer etwas ist, besonders wenn es sich um einen Säugling handelt.
    Die Wartezeiten bei den U-Untersuchen bzw. Impfungen betrugen mind. 60 Minuten (mit Termin) bis 120 Min.
    Mittlerweile gehen wir in eine andere Praxis.

    Empfehlen würde ich die Praxis Privatpatienten, denn die Kompetenz der Ärzte ist sehr gut, für Privatpatienten wurde auch ein schönes Wartezimmer geschaffen. Empfehlenswert auch für Eltern, deren Kinder nicht sehr oft krank sind (das kann man sich aber leider nur wünschen).
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Neonatologie
    Chemnitzstr. 33
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    Telefon: 0431/1697-0

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Ankermann nur weiter empfehlen. Mein Sohn ist immer noch in Behandlung bei ihm. Dr. Ankermann ist ein sehr freundlicher, fröhli
    cher und sicher auftretender Arzt. Aus meiner Sicht wirkt er sehr kompetent, erklärt alles klar und lässt auch Zeit für Nachfragen. Seine offene, fröhliche Art, die nicht aufgesetzt wirkt, hat meinem Sohn und auch mir als Mutter sehr gefallen.
    Wir fühlen uns sehr gut beraten und aufgeklärt und ich kann Dr. Ankermann uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Einen frühzeitigen Termin bei ihm zu bekommen, ist nicht ganz einfach. Jedoch lohnt es sich darauf zu warten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Schönberger Str. 11
    24148 Kiel, Ellerbek - Wellingdorf
    Telefon: 0431/7206404

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Rendsburger Str. 119
    24340 Eckernförde
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04351/5200

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute,angenehme Praxis,nette-freundliche Mitarbeiter,erfahrene,fachlich,gute Ärztin.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Rendsburger Str. 119
    24340 Eckernförde
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04351/5200

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Notfall jedes Mal sofort einen Termin bekommen. Beide Ärztinnen auf das Kind konzentriert, weniger auf die Mutti und ihre Befindlichkeite
    n. Sind eben KINDERärztinnen.
    Beide kompetent, die eine wirkt etwas unkonzentrierter als die andere.
    Beim genauen Hinhören beide freundlich.
    Bis jetzt nie überflüssige Medikamente empfohlen bekommen.
    Wenn wir müssen,gehen wir dort hin.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Jugendmediziner in Kiel

In Kiel gibt es 6 Ärzte für Jugendmedizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Jugendmedizin in Kiel bewertet.
Kiel hat 239.526 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 39921 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Jugendmedizin in Kiel beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Jugendmediziner in Kiel beträgt 11,4 Tage und ist damit um 4,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Jugendmediziner in Kiel beträgt 45 Minuten und ist damit um 16 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]