Ärzte für Psychosomatik in Kiel Mitte 11 Treffer

Arzt / Psychosomatik in Kiel Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Psychosomatik, Allergologie, Venerologie
    Alter Markt 1-2
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/3801810

    Hautarzt, Venerologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 123 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung durch Dr. Müller- Steinmann. Eine freundliche Atmosphäre ist gegenwärtig und die Empfehlungen und Diagnosen sind pa
    ssend und zielgenau. Ich fühle mich dort in guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Alter Markt 11
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/978787

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit 20 jahren patientin bei dr.leybold.das sagt doch im prinzip schon alles aus.dr.leybold ist ein sehr kompetenter arzt,mit dem ma
    n alles besprechen kann.er nimmt sich zeit für seine patienten und erklärt alles so das man es auch versteht.ich kann dr.leybold mit gutem gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Knooper Weg 57
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/675092

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er hat es geschafft, nach 20 jährigen erfolglosen Behandlungen, meine Chronische Blasenentzündung zu heilen. Er war immer ein kompetenter Ar
    zt und Zuhörer. Ich bin ihm sehr dankbar.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatik
    Lehmberg 7
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/2400240

    Kinderarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir gehen seit Jahren gern in diese Praxis, da wir da immer kompetent ärztlich behandelt werden.
    Die Ärzte nehmen sich stets viel Zeit für
    unsere Anliegen und Sorgen. Auch werden wir, also mein Sohn und ich als Mutter, ernst genommen und intensiv beraten bei den anstehenden Behandlungsplan. Auch die Arzthelferin sind immer kompetent, freundlich und hilfsbereit.
    Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Psychosomatik
    Ziegelteich 14
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/7754724

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schweiger ist eine sehr nette und kompetente Ärztin und Psychotherapeutin.
    Sie geht sehr intensiv auf den Patienten ein und verein
    bart in bestimmten Fälen sogar Termine zu \"unmöglichen\" Zeiten.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Alter Markt 10
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/94695

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit der ersten Schwangerschaft bei Dr. Wihlfahrt in Behandlung und immer gut gefahren, auch bei einer komplizierten weiteren Schwan
    gerschaft. Es kommt schon manchmal der Eindruck auf, dass Zeitdruck besteht, aber wenn ich eine Frage gestellt habe, gab es auch immer eine fundierte Antwort. Das Praxispersonal habe ich immer freundlich erlebt, und bei einem Notfall wurde ich nicht vertröstet, sondern schnell behandelt. Ich bleibe der Praxis treu.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Psychotherapie, Umweltmedizin, Psychosomatik
    Ringstr. 76
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/62292

    Psychosomatiker, Umweltmediziner
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatik
    Wilhelminenstr. 28
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/99698264

    Psychosomatiker
  • G
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Herzog-Friedrich-Str. 91
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/200050

    Kinderpsychiaterin, Psychosomatikerin
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Prüne 13
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/2000450

    Psychosomatikerin
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Legienstr. 5
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/2400894

    Psychosomatikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Prof. Dr. med. Hartmut Göbel, Kiel, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychologen, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatik
    Heikendorfer Weg 9-27
    24149 Kiel, Neumühlen-Dietrichsdorf
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0431/20099-0

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Professor hat mir das Leben gerettet. Bevor mein beim amputiert wurde hab ich meinen Arzt gewechselt und bin zu Prof. Göbel. Dieser hat
    mir den Tipp gegeben nach Tiflis zu fliegen und mich mit "Bakteriophagen" behandeln zu lassen.

    Ergebnis: Bein noch dran, am Leben. Danke Herr Professor!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Schulredder 6
    24106 Kiel, Wik
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0431/5601383

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    200%!!! Absolut der BESTE. Diesen Arzt kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin, Psychosomatik
    Schulstr. 11
    24143 Kiel, Gaarden
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 0431/732571

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt ever! Kompetent.,sehr aufmerksam,empatisch!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Neuropädiatrie, Psychosomatik
    Poggendörper Weg 3-9
    24149 Kiel, Neumühlen-Dietrichsdorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0431/203003

    Kinderärztin, Kinderneurologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal, die Ärzte sind sehr vertrauenswürdig!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Holtenauer Str. 93
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0431/5603-15

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir die vorangegangenen Bewertungen angeschaut: Das mit der Arzthelferin muss ich leider bestätigen - vielleicht könnte Dr. Kneip d
    a einmal positiv einwirken. Sie hatte einen sehr bevormundenen allwissenden Ton, der mir nicht gefiel, vielleicht war sie bei der Terminvergabe und am Tag meines Erscheinens auch überlastet.
    Der Arzt selber ist sehr ruhig, nahm mich sehr ernst, wirkte positiv auf mich ein, er wirkte nicht zeitgesteuert und schien auf seinem Gebiet sehr intensiv.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Hermannstr. 22
    24149 Kiel, Neumühlen-Dietrichsdorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0431/202702

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Dubinskaya ist eine hervorragende Hausärztin, sowohl fachlich als auch menschlich gesehen. Bei dieser Ärztin, welche im Umgang ä
    ußerst angenehm ist, fühle mich wohl und ernst genommen. Frau Doktor Dubinskaya kümmert sich stets tatkräftig, gründlich und einfühlsam um meine gesundheitlichen Anliegen. Jedes Mal hat sich Frau Doktor Dubinskaya als erstklassige Diagnostikerin mit ausgeprägtem therapeutischem Geschick erwiesen. Ein Beispiel nur, da ich natürlich hier nicht meine ganze Krankengeschichte öffentlich ausbreiten möchte: Frau Doktor Dubinskaya konnte meine hartnäckigen Schlafprobleme nachhaltig lindern. Auch die Praxisassistentinnen sind sehr kompetent und freundlich. Zudem ist es eine sehr schöne Praxis, als Tüpfelchen auf dem i.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Elisabethstr. 58-60
    24143 Kiel, Gaarden
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0431/7097690

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kruse ist ein sehr kompetenter Arzt der sein Fach versteht. Er nimmt sich Zeit für den Patienten und "schleust" sie nicht einfach nur d
    urch, wie manch andere Hausärzte heutzutage. War sehr positiv überrascht da ich aus einer anderen Ecke Kiels komme. Die Praxis ist gepflegt und das Praxispersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Kann Ihn nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Karlstal 33
    24143 Kiel, Gaarden
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0431/49671543

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr einfühlsame Ärztin!
    Sehr zu empfehlen!

    Ich Danke Frau Dr. Bäumer für Ihre kompetente Hilfe!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatik
    Steenbeker Weg 33
    24106 Kiel, Wik
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0431/34417

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine freundliche Frau die mich umfangreich und kompetent beraten hat. Ihre medizinischen Entscheidungen wurden mir gut und ausführlich begrü
    ndet. Meine individuellen Begleitumstände wurden umfangreich abgefragt und in die Behandlung mit einbezogen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik
    Eichkoppelweg 74
    24119 Kronshagen, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0431/220270

    Kinderpsychiaterin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde geschlagen und so zuhause und Rede mit keinem nicht mal mit meinen 2-3 Freunden meinen einzigen btw. Und hier könnte ich alles "be
    ichten" jedoch war ich erst paar mal da und ja ich hoffe ich kann weg von hier
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Holtenauer Str. 149
    24118 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0431/2408080

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zufrieden

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Sexualmedizin, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Dreiecksplatz 5
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 740 m.
    Telefon: 0431/57086740

    Kinderpsychiater, Sexualmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 1,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatik
    Preetzer Chaussee 140 a
    24146 Kiel, Elmschenhagen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0431/7802277

    Psychosomatikerin
  • U
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Psychosomatik
    Mühlendamm 1
    24113 Kiel, Russee - Hammer
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0431/2201130

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin, Ernährungsärztin
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik
    Blücherplatz 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0431/5199555

    Psychosomatikerin
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Neuropädiatrie, Psychosomatik
    Bismarckallee 23
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0431/333535

    Kinderärztin, Kinderneurologin, Psychosomatikerin
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Am Eksol 25
    24248 Mönkeberg, Neumühlen-Dietrichsdorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0431/231604

    Psychosomatikerin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Am Eksol 25
    24248 Mönkeberg, Neumühlen-Dietrichsdorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0431/231604

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Helenenstr. 25
    24149 Kiel, Neumühlen-Dietrichsdorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0431/88863608

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

Arzt / Psychosomatik in Mitte

In Kiel Mitte gibt es 11 Ärzte für Psychosomatik, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatik in Kiel bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatik in Mitte beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatik in Kiel beträgt 6,3 Tage und ist damit um 5,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatik in Kiel beträgt 11 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]