Ärzte in Eutin 115 Treffer

Arzt in Eutin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Elisabethstr. 16-18
    23701 Eutin
    Telefon: 04521/7956222

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Solange es um Grippe u.ä. geht war es ok. Seit Wochen bin ich leider nicht ernstgenommen worden.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie
    Hospitalstr. 22
    23701 Eutin, Neudorf
    Telefon: 04521/787-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Spontanpneumothorax war ich vom 12. 03. 2023 bis zum 25. 03. 2023 zur Behandlung in der Ameos-Klinik Eutin und wurde von Herrn PD
    Dr. H. Shekarriz in einer videoassistierten thoraoskopischen OP behandelt und bin wieder gesund. Von der Beratung vor der OP bis zur Entlassung wurde ich von Herrn Shekarriz und seinem Team hervorragend betreut
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Onkologie
    Hospitalstr. 3
    23701 Eutin
    Telefon: 04521/2950

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin.Kompetent, freundlich, hatte sie als Vertretung.Würde sie gerne weiterempfehlen.Auch das Personal war sehr höflich und fre
    undlich. Fühlte mich gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Betriebsmedizin
    Königstr. 14
    23701 Eutin
    Telefon: 04521/4057

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt der sich zeit nimmt für seine Patienten. Ich fühle mich gut verarztet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Schloßstr. 3
    23701 Eutin
    Telefon: 04521/70250

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach Top!menschlich wie fachlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Albert-Mahlstedt-Str. 27
    23701 Eutin
    Telefon: 04521/795720

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hospitalstr. 22
    23701 Eutin, Neudorf
    Telefon: 04521/787-2171

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe großes Glück gehabt, nach einer fragwürdigen Diagnose woanders an Frau Dr. Clausen in Eutin gelangt zu sein. Nach einem bereits fes
    tgelegten OP-Termin rieten sie und ihr Oberarzt Herr Al Fagih in Eutin mir aufgrund der Knochenbeschaffenheit davon ab. Die dann erfolgte konservative Therapie musste von mir mit täglichem Training bewältigt werden, das Frau Dr. Clausen geduldig und hochkompetent anleitete.
    Diese Übungen halfen langsam, die großen Schäden zu beseitigen.
    Ich bin so dankbar, dass mir eine sehr bezüglich ihres Erfolges fragwürdige OP erspart blieb. Ich habe in Frau Dr.Clausen und Herrn Al Fagih engagierte und dem Patienten zugewandte Ärzte gefunden, die die Patientensouveränität achteten und auch dadurch mir eine große Hilfe gewesen sind.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Plöner Str. 62
    23701 Eutin
    Telefon: 04521/72021

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Lübecker Str. 8
    23701 Eutin
    Telefon: 04521/798765

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    seher gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinder-Pneumologie, Hausarzt
    Bisch-Wi-Kieckbusch-Gg 12
    23701 Eutin
    Telefon: 04521/2860

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist der beste Kinderarzt hier u in der Umgebung. Und das ganze Team ist auch einfach nur erste sahne. Mfg Familie Wolf

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Radiologie
    Hospitalstr. 22
    23701 Eutin, Neudorf
    Telefon: 04521/72061

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir wurden auf besonderen Wunsch schon das 2.mal von Herrn Dr.Hümme hervorragend und sehr
    kompetent mit sehr viel Fachwissen betreut.
    Da w
    ir häufiger die Praxis aufsuchen müssen werden wir wenn möglich, den Wunsch äußern von Herrn Dr.Hümme betreut zu werden.
    Im Übrigen ist das gesammte Praxisteam sowie alle Ärzte die wir bisher kennengelernt haben, sehr zuvorkommend,hilfsbereit und freundlich.Alle Bereiche der Praxis machen einen sehr gepflegten Eindruck.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Hospitalstr. 22
    23701 Eutin, Neudorf
    Telefon: 04521/787-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Christoph Rachstein ist ein sehr vertrauenswürdiger Arzt. Ich habe mit 14 Jahren unter Sinus pilonidalis, einer Steißbeinfistel, ge
    litten. Als ich ins Krankenhaus gekommen bin hat sich das ganze Team der Sana Klinik Lübeck um mich gekümmert. Dr. Christoph Rachstein hat mich anschließend am nächsten Tag operiert und sich einige Tage um mich gekümmert. Durch seine positive Ausstrahlung hat er mir meine Angst genommen und mir Mut gemacht. Er hat sich immer genügend Zeit für mich genommen und ist auf meine Fragen eingegangen. Noch heute, zwei Jahre später, erinnere ich mich gerne an ihn und bin ihm dankbar dafür, was er für mich geleistet hat. Ein sehr zu empfehlender Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Palliativmedizin
    Plöner Str. 42
    23701 Eutin
    Telefon: 04521/802-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Flader ist ein wunderbarer Arzt und ist gegenüber seinen Patienten und deren Angehörigen sehr einfühlsam und kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Bismarckstr. 2
    23701 Eutin
    Telefon: 04521/7014-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach 3 Wochen bräuchte ich keine Omeprazol 40 mg 2x / Tag mehr. Mein Vertrauen in den Ist-Zustand ist gewachsen. Ich mache mir deutlich weni
    ger Sorgen für Morgen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hospitalstr. 22
    23701 Eutin, Neudorf
    Telefon: 04521/787-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Ärztin die ich mir vorstelle kann..
    Ich bin an Brustkrebs erkrankt und fühlte mich bei Frau Dr. Göttsching sehr gut aufgehoben ..

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Hospitalstr. 3
    23701 Eutin
    Telefon: 04521/3521

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kamin war absolut kompetent, freundlich und hat sich ausreichend Zeit für mich genommen. Ich bin froh, dass er mir empfohlen wurde.
    Mir geht es viel besser.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin
    Königstr. 14
    23701 Eutin
    Telefon: 04521/4057

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Peterstr. 19 a
    23701 Eutin
    Telefon: 04521/6070

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr freundlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin
    Plöner Str. 42
    23701 Eutin
    Telefon: 04521/802-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Meins ist ein Arzt der immer ein offenes Ohr für mich findet und sich die nötige Zeit nimmt mir die Behandlungsmethode zu erklären. Ich
    empfinde ihn als sehr kompetenten Mediziner.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Peterstr. 15 & 17 a
    23701 Eutin
    Telefon: 04521/1091

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis sehr empfehlen , Herr Busse nimmt sich Zeit und geht auf mich als Patient ein,
    Medikamente werden angepasst und nicht
    einfach nur verschrieben.
    Anfragen beim Team werden immer am selben Tag beantwortet.
    Ich bin sehr zufrieden und werde dort bleiben.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Elisabethstr. 16-18
    23701 Eutin
    Telefon: 04521/4867

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Harz...klasse !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Hospitalstr. 22
    23701 Eutin, Neudorf
    Telefon: 04521/7873300

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Zuske-Matthäus ist eine außergewöhnliche Ärztin, denn sie tut etwas viel zu Seltenes unter der Ärzteschaft: Sie nimmt sich Zeit für
    Ihren Patienten!

    Mit sehr großen Ängsten bin ich zu meinem Termin gegangen. Eine im Netz allseits als Horrorerlebnis beschriebene Untersuchung stand mir bevor und natürlich hatte ich noch größere Ängste vor einem schlechten Resultat.
    Allein durch ihre einfühlsame, beruhigende Art und ihre Geduld, mir Sachverhalte, Untersuchungsverfahren, mögliche Konsequenzen bis ins Detail verständlich zu erläutern, nahm sie mir einen Großteil dieser Ängste. Die unangenehme Untersuchung war nahezu schmerzfrei. Im Nachhinein ist mir ein Rätsel, warum so viele andere Patienten fürchterliche Schmerzen ertragen müssen, wenn es doch auch anders geht. Aber des Rätsels Lösung dürfte die bereits getroffene Aussage sein: Sie nimmt sich FÜR den Patienten Zeit.

    Auch blieb keine Frage offen. Sie ging auf jede Frage geduldig, ausführlich und mich jederzeit in meiner Angst ernstnehmend ein und blieb dabei ehrlich.

    Um es kurz zu machen: Fr. Dr. Zuske-Matthäus ist empathisch, kompetent und geduldig. Drei Eigenschaften, die leider nicht selbstverständlich sind.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Peterstr. 15 & 17 a
    23701 Eutin
    Telefon: 04521/1091

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Marx ist ein guter und bemühter Hausarzt. Leider ist sein Vorzimmer indiskutabel

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Elisabethstr. 16-18
    23701 Eutin
    Telefon: 04521/71174

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Praxis nur ist eine Terminvereinbarung (sehr) schwer zu erhalten. Ständig sind alle Plätze, lt Anrufbeantworter belegt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie
    Peterstr. 17 a
    23701 Eutin
    Telefon: 04521/4661

    Urologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund einer Nierenbeckenentzündung war ich notfallmäßig vorstellig. Herr Dr. Schneider zeigte sich sehr freundlich und hat mir genau erkl
    ärt, wie die Behandlung abläuft. Seine Behandlung hat sehr schnell zu einer Beschwerdebesserung geführt, ich konnte wieder nachhause gehen und war sehr dankbar... Ich würde ihn sofort weiterempfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Hospitalstr. 22
    23701 Eutin, Neudorf
    Telefon: 04521/787-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wellhöner hat sich während der EHEC Epidemie ganz toll um meine Mutter gekümmert. Gespräche waren jederzeit möglich. Wir fühlten uns se
    hr gut aufgehoben. Danke auch an das tolle Team der Station 41b.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Röntgenstr. 1
    23701 Eutin
    Telefon: 04521/5899

    Neurologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung des Dr. 's.
    Ich hatte von Beginn an das Gefühl, dass er mich abgeholt hat, von dem Punkt an dem ich stand.
    Wäre ich
    nicht so chaotisch, wäre ich heute noch glücklich in seiner begleitenden Behandlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Hospitalstr. 22
    23701 Eutin, Neudorf
    Telefon: 04521/72606

    Chirurg

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Adam ist ein sehr einfühlsamer,empathische r Arzt,die Behandlung und Nachbehandlung war Klasse Dank

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Physiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Elisabethstr. 16-18
    23701 Eutin
    Telefon: 04521/4867

    Orthopäde, Physiologe

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt tolle und ausreichende Info über mein Krankheitsbild. Super Anwendungen alles in Allem nur weiter zu empfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie
    Elisabethstr. 16-18
    23701 Eutin
    Telefon: 04521/4867

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt in Eutin

In Eutin gibt es 115 Ärzte, von denen 31 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 21% der Klinikärzte in Eutin bewertet.
Eutin hat 17.047 Einwohner.
Es gibt 6,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 149 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Eutin beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Eutin beträgt 7,2 Tage und ist damit um 5,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Eutin beträgt 43 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neudorf
  • Fissau

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]