Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Uetersen 1 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Uetersen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Renate Döbber, Uetersen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Am Markt 10
    25436 Uetersen
    Telefon: 04122 90 92 0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Praxis

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Steffen Schwarke, Elmshorn, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Rheumaorthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Schulstr. 50
    25335 Elmshorn
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 04121/22011

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Schwarke : TOP!
    ***

    *) wurde vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Dingstätte 34
    25421 Pinneberg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 04101/54620

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Erfahrungen, kompetenter Arzt, kompetentes Team, Termin am selben Tag, ich war zum 2. mal hier und bin hochzufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Agnes-Karll-Allee 2
    25337 Elmshorn
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 04121/798-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Pörsch hat mir sehr gut als Arzt gefallen.
    Leider ist er auch in Klinikmaschinerie gefangen.
    Doktor Pörsch ist ein engagierter, un
    d menschlich kommunikativer toller Arzt.
    Für die nächste Operation werde ich trotzdem noch andere Meinung einholen, um den für das Krankenhaus wirtschaftlichen Aspekt des Aufenthalts zu hinterfragen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Agnes-Karll-Allee 2
    25337 Elmshorn
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 04121/798-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Scheiber stand mir während der Gesamten rund 5 stündigen Operation Rede und Antwort. Sie hat trotz konzentrierter Arbeit alle meine
    Zwischenfragen beantwortet und mir auch alles bildlich erklärt was sie dort gerade tut. Ich fühlte mich "in ihren Händen" aufgehoben und sicher, und das Ergebnis nach 3 Wochen "1 plus mit *"! Die Fäden sind gezogen, die Narben soweit verheilt, das Gefühl und der Tastsinn melden sich zurück und auch die Beweglichkeit kommt wieder. Noch eingeschränkt, durch die Restschwellung, aber das ist nur eine Frage der Zeit. Was aus dem Nagelbett wird, wird man noch sehen aber eine vollständige Heilung nach der Verletzung würde dann auch schon an Zauberei grenzen... DANKE, DANKE, DANKE... Sie haben mir sehr geholfen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Agnes-Karll-Allee 2
    25337 Elmshorn
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 04121/798-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Sportler im Herzen und so war es mir wichtig, von einem Arzt behandelt zu werden, der sich im Schwerpunkt mit Sportverletzungen besc
    häftigt. Obwohl das MRT noch hoffen ließ, dass das Kreuzband nicht kaputt ist, war nach der ersten Untersuchung in der Sprechstunde klar, dass mein Knie instabil war. Und so habe ich mich einer OP unterzogen, bei der nicht nur das Kreuzband ersetzt wurde, sondern auch ein Knorpelschaden behandelt wurde. Alles lief problemlos und auch meine Krankengymnastin war in der Nachbehandlung mit dem OP Ergebnis sehr zufrieden. Ich merke von dem Unfall nichts mehr und bin sehr zufrieden.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Hermann-Ehlers-Weg 4
    25337 Elmshorn
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 04121/2623790

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich in der Praxis und bei der Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Therapie wurde mit mir abgestimmt und es trat ein schnel
    ler Erfolg ein.
    Ich kann die Praxis und Herren Dr. Linnert nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Flamweg 9
    25335 Elmshorn
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 04121/62411

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Schulstr. 50
    25335 Elmshorn
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 04121/22011

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, D-Ärzte
    Stockhausstr. 39
    21682 Stade
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 04141/410170

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt und das Team sehr freundlich und aufmerksam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Bahnhofstr. 92
    25451 Quickborn
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 04106/809920

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Artzt mit viel Erfahrung und unglaublichem Wissen.
    Man fühlt sich sehr gut betreut und geht aus der Praxis mit dem
    Gefühl, es fä
    ngt sofort an zu heilen, es wird alles wieder gut.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Kösterbergstr. 32
    22587 Hamburg, Blankenese
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 040/86692-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Erstuntersuchung. Sehr genau, ruhig und kompetent! Hat mir die Entscheidung zur Op überlassen aber eine klare Empfehlung ausgesprochen
    .
    Die ganze Op lief großartig mit einem tollen Ergebnis.
    Wenn es sein müßte würde ich sofort dort wieder vorsprechen.
    Bin sehr schnell im Heilungsprozess bei hervorragender Krankengymnastik.
    Der Krankengymnast wurde auch vom Arzt empfohlen.
    Bin happy, vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lohkampstr. 12-14
    22523 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 040/46073550

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute und erfolgreiche Op an der Schulter nach luxation

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Holsteiner Chaussee 305
    22457 Hamburg, Schnelsen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 040/5501214

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetente und außerordentlich freundliche Ärztin! Vor etlichen Jahren war ich schon einmal bei dieser Ärztin. Sie hat mich wiederer
    kannt, trotz anderer Haarfarbe. Sie wusste auch noch weshalb ich damals bei ihr war!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Sülldorfer Kirchenweg 202
    22589 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 040/524733022

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das erste Mal in dieser Praxis und ich bin begeistert von der Ruhe. Sehr freundliches Personal und Schwester Steffi ist einmalig. Die Ärztin
    ist sehr freundlich, ganz genau und Patienten Orientiert und geht keinerlei Risiken ein. Wenn nötig wird an anderen Fachgebiete weitergeleitet. Ich fühle mich hier sehr gut betreut und nehme gerne den Weg von Wedel nach Sülldorf in Kauf! Endlich mal keine Massenabfertigung.Hier fühle ich mich wohl und bleibe auch!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Schnelsen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 040/55881

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und herzlicher Empfang.
    Habe mich während meines krankenhausaufenthalt sehr wohl und gut gefühlt.
    Sehr nett freundl
    ich hilfsbereit.
    Kann dieses krankenhaus und alle mitarbeiter/innen nur empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Bremervörder Str. 111
    21682 Stade
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 04141/97-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Chirurg. Kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Elbchaussee 567
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 040/862321

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein gutes Behandlungsergebnis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Wallstr. 27
    21682 Stade
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 04141/45555

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, ist auch auf Fragen eingegangen. Ich würde mich nochmal dort behandeln lassen!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Bremervörder Str. 111
    21682 Stade
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 04141/97-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war höchst zufrieden. Vielen Dank.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Bremervörder Str. 111
    21682 Stade
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 04141/97-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    prima,,,,,,,,,,,,,,,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Bremervörder Str. 111
    21682 Stade
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 04141/97-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sehr gute Erklärung, schnelle terminvergabe, top Ergebniss,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Elbgaustr. 126
    22547 Hamburg, Altona
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 040/83200250

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte beidseitig ein Karpaltunnelsyndrom, war bei unterschiedlichen Orthopäden (Schenefeld, Pinneberg und Flottbek-Gutsklinik) und mit
    keiner Behandlung zufrieden. Dr. Hennig durfte ich als einfühlsamen, geduldigen, verständnisvollen und sehr kompetenten Arzt kennenlernen. Meine rechte Hand wurde nach Absprache nur lokal betäubt, die linke ließ ich dann aber doch unter Vollnarkose operieren. Alles verlief einwandfrei!
    An dieser Stelle nochmal vielen Dank an einen hervorragenden Arzt, den ich gerne weiterempfehle.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Fußchirurgie
    Kiebitzweg 2/1
    22869 Schenefeld
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 040/86643120

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin Behandlung war sehr gut.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Kösterbergstr. 32
    22587 Hamburg, Blankenese
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 040/86692-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hilgen wurde mir von meinem Orthopäden empfohlen und sie machte sofort einen sehr kompeten
    Eindruck, Alle Fragen die ich stellen w
    ollte wurden im Vorwege schon beantwortet. Ich stellte mich mit einer Einweisung zur Hüfttep vor. Einen Tag vor meinem Krankenhausaufenthalt bekam ich von Frau Dr.Hilgen zuhause einen Anruf ob noch Fragen wären,ebenso kam sie noch vor der Op um mit mir zu sprechen.Der Erfolg der Op ist sehr gut,zumal ich ein nicht so einfacher Fall war.(Hüftdysplasie,Arthrose und Längendifferenz.)Heute,ein Jahr später geht es mir sehr gut und ich bin Frau Dr.Hilgen jeden Tag für meine neue Hüfte dankbar,die nur Dank ihrer Mühe so gut geworden ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Kösterbergstr. 32
    22587 Hamburg, Blankenese
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 040/86692-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Wolff ist ein sehr netter, toller Op Arzt. Bei ihm fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und geborgen .Ich würde mich immer wieder von ihm
    behandeln lassen. Ich konnte mit allen Fragen und Problemen zu ihm kommen Bitte weiter so.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 040/8191-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und freundlich, ein guter Arzt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rugenbarg 20
    22549 Hamburg, Altona
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 040/8662155-80

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gundlach ist ein sehr kompetenter, erfahrener und überaus freundlicher und verständnisvoller Arzt. Man hat sich von der ersten Minute an
    kompetent aufgehoben gefühlt. Sehr schonende Operation mit ebenso einfühlsamem Umgang mit dem Patienten. Auch die Nachversorgung durch die Schwestern ein Traum. ich habe selten so ein freundliches und in sich funktionierendes Ärzte- und Schwesternteam erlebt. Hut ab. Prädikat: sehr empfehlenswert
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Bremervörder Str. 111
    21682 Stade
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 04141/97-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Sandmann ist menschlich und fachlich top.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Fahltskamp 74
    25421 Pinneberg
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 04101/217-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von dr.demmel operiert worden an der bandscheibe und musste mir implantate rein in mein sehr jungen alter mit 35 jahre aber ich ber
    eu es nicht da ich bis heute keine schmerzen habe.er ist sehr guter Arzt .ich bin zufrieden .
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Uetersen

In Uetersen gibt es 1 Arzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Uetersen bewertet.
Uetersen hat 17.688 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 17688 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Uetersen beträgt durchschnittlich 4,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 3,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Uetersen beträgt 14,8 Tage und ist damit um 2,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Uetersen beträgt 76 Minuten und ist damit um 43 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]