Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Elmshorn 7 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Elmshorn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Steffen Schwarke, Elmshorn, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Rheumaorthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Schulstr. 50
    25335 Elmshorn
    Telefon: 04121/22011

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Schwarke : TOP!
    ***

    *) wurde vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Agnes-Karll-Allee 2
    25337 Elmshorn
    Telefon: 04121/798-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Pörsch hat mir sehr gut als Arzt gefallen.
    Leider ist er auch in Klinikmaschinerie gefangen.
    Doktor Pörsch ist ein engagierter, un
    d menschlich kommunikativer toller Arzt.
    Für die nächste Operation werde ich trotzdem noch andere Meinung einholen, um den für das Krankenhaus wirtschaftlichen Aspekt des Aufenthalts zu hinterfragen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Agnes-Karll-Allee 2
    25337 Elmshorn
    Telefon: 04121/798-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Scheiber stand mir während der Gesamten rund 5 stündigen Operation Rede und Antwort. Sie hat trotz konzentrierter Arbeit alle meine
    Zwischenfragen beantwortet und mir auch alles bildlich erklärt was sie dort gerade tut. Ich fühlte mich "in ihren Händen" aufgehoben und sicher, und das Ergebnis nach 3 Wochen "1 plus mit *"! Die Fäden sind gezogen, die Narben soweit verheilt, das Gefühl und der Tastsinn melden sich zurück und auch die Beweglichkeit kommt wieder. Noch eingeschränkt, durch die Restschwellung, aber das ist nur eine Frage der Zeit. Was aus dem Nagelbett wird, wird man noch sehen aber eine vollständige Heilung nach der Verletzung würde dann auch schon an Zauberei grenzen... DANKE, DANKE, DANKE... Sie haben mir sehr geholfen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Agnes-Karll-Allee 2
    25337 Elmshorn
    Telefon: 04121/798-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Sportler im Herzen und so war es mir wichtig, von einem Arzt behandelt zu werden, der sich im Schwerpunkt mit Sportverletzungen besc
    häftigt. Obwohl das MRT noch hoffen ließ, dass das Kreuzband nicht kaputt ist, war nach der ersten Untersuchung in der Sprechstunde klar, dass mein Knie instabil war. Und so habe ich mich einer OP unterzogen, bei der nicht nur das Kreuzband ersetzt wurde, sondern auch ein Knorpelschaden behandelt wurde. Alles lief problemlos und auch meine Krankengymnastin war in der Nachbehandlung mit dem OP Ergebnis sehr zufrieden. Ich merke von dem Unfall nichts mehr und bin sehr zufrieden.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Hermann-Ehlers-Weg 4
    25337 Elmshorn
    Telefon: 04121/2623790

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich in der Praxis und bei der Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Therapie wurde mit mir abgestimmt und es trat ein schnel
    ler Erfolg ein.
    Ich kann die Praxis und Herren Dr. Linnert nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Flamweg 9
    25335 Elmshorn
    Telefon: 04121/62411

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Schulstr. 50
    25335 Elmshorn
    Telefon: 04121/22011

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Renate Döbber, Uetersen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Am Markt 10
    25436 Uetersen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 04122 90 92 0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Praxis

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Dingstätte 34
    25421 Pinneberg
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 04101/54620

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Erfahrungen, kompetenter Arzt, kompetentes Team, Termin am selben Tag, ich war zum 2. mal hier und bin hochzufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Bahnhofstr. 92
    25451 Quickborn
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 04106/809920

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Artzt mit viel Erfahrung und unglaublichem Wissen.
    Man fühlt sich sehr gut betreut und geht aus der Praxis mit dem
    Gefühl, es fä
    ngt sofort an zu heilen, es wird alles wieder gut.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Fahltskamp 74
    25421 Pinneberg
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 04101/217-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von dr.demmel operiert worden an der bandscheibe und musste mir implantate rein in mein sehr jungen alter mit 35 jahre aber ich ber
    eu es nicht da ich bis heute keine schmerzen habe.er ist sehr guter Arzt .ich bin zufrieden .
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Rosengarten 5-9
    22880 Wedel
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 04103/122140

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Kleinpoppen hat sich Zeit genommen mir die Situation zu erklären und auch Mut gemacht dass das wieder verheilen wird, wenn ich mitmache b
    ei der Rehabilitation. Ebenfalls bekam ich wertvolle Tipps die das tägliche Leben mit einem Bandscheibenvorfall leichter machen !!! Super freundlich und sehr kompetent!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Fahltskamp 74
    25421 Pinneberg
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 04101/217-217

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Rückenleiden ist seit Jahren bekannt. Trotz häufigen Wechsel des Orthopäden konnte immer nur der Verschleiss L4/L5 und L5/S1 festgestel
    lt werden.
    Ab Sommer/2012 stellten sich wieder sehr starke Schmerzen ein, hier sollte mit einer Spritze vorgebeugt werden, jedoch ohne Erfolg. Durch die eingeleiteten physioterapeutischen Massnahmen (Massagen und KG) verschlechterte sich mein Zustand, sodass ich die Behandlungen abbrechen musste.
    Durch Recherchen im Internet fand ich das Wirbelsäulenzentrum in Wedel. Meine Frau hatte mit dem Sekretariat (Frau Oßenbrüggen) telefoniert und meine Ratlosigkeit dargestellt. Hier wurde durch Frau Oßenbrüggen sofort die Dringlichkeit erkannt und bereits für den nächsten Tag hatte ich einen Vorstellungstermin bei Dr. Demmel. Einen Tag später MRT in der Radiologie in Pinneberg mit anschliessender Befundbesprechnung bei Dr. Demmel. Nach informativer und verständlicher Aufklärung wurde mir eine OP im Bereich L4/L5 links empfohlen, zumal der Verschleiss bereits weit fortgeschritten war. Die OP war dann auch bereits 2 Tage später. Nach der OP war ich sofort schmerzfrei, mit den verbleibenden kleinen Nachwehen einer OP. Durch anschliessende physioterapeutische Massnahmen konnten diese Beschwerden dann auch behoben werden.

    Nun kam es am 20.04.2013 wieder zu starken Beschwerden im Lendenwirbelbereich, ich kam vor Schmerzen nicht mehr aus dem Bett. Am 22.04.2013 musste ich mit dem Rettungsdienst nach Wedel gebracht werden, sofortige Vorsprache bei Dr. Demmel, am 23.04.2013 MRT in der Radiologie in Pinneberg, wobei sich ein weiterer Bandscheibenvorfall im Bereich L5/S1 rechts zeigte. Eine weitere OP war unumgänglich, diese wurde dann bereits am 24.04.2013 von Dr. Demmel durchgeführt.
    Nach dieser OP war ich auch sofort wieder schmerzfrei in den betroffenen Bereich.

    Gleich anschliessend an meinen Klinikaufenthalt wurden physioterapeutische Massnahmen verordnet (Elektrotherapie, Massagen, Bewegungsbad, KG), welche ich auch in der Klinik in Wedel in Anspruch genommen habe. Unter dem Team von Frau Bögner und Frau von Schöning hatte ich allerbeste individuelle Behandlung und ich kann auf beste Heilung zurückblicken.

    Ich bedanke mich bei Chefarzt Dr. Demmel, Sekretariat Frau Oßenbrüggen, bei Frau Bögner und Frau von Schöning in der physioterapeutischen Abteilung, sowie bei dem gesamten Team der Station.
    Ich bin heute wieder schmerzfrei und freue mich, dass mein Bewegungsapparat wieder funktionstüchtig ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Handchirurgie
    Rosengarten 5-9
    22880 Wedel
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 04103/122140

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der ist so süß!!!!!!!! Voll nett ,gerne jederzeit wieder

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Bahnhofstr. 92
    25451 Quickborn
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 04106/978990

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bis auf die Wartezeiten in letzter Zeit und das lange Warten auf einen Termin fühle ich mich gut aufgehoben, super beraten und kompetent beh
    andelt. Sowohl Dr. Buhs als auch Dr. Janssen sind super gut. Vielen Dank
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Steinburgstr. 17
    25348 Glückstadt
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 04124/4034

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärtzin, ausführliches Gespräch, kompetente Beratung. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen !

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Fahltskamp 74
    25421 Pinneberg
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 04101/217244

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rosengarten 5-9
    22880 Wedel
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 04103/122140

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Fahltskamp 74
    25421 Pinneberg
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 04101/217-217

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Fahltskamp 74
    25421 Pinneberg
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 04101/217-217

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Steinburgstr. 17
    25348 Glückstadt
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 04124/4034

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Fahltskamp 74
    25421 Pinneberg
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 04101/217-217

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Fahltskamp 74
    25421 Pinneberg
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 04101/217-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Kieler Str. 78
    25451 Quickborn
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 04106/82525

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Fahltskamp 74
    25421 Pinneberg
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 04101/217-217

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Elmshorn

In Elmshorn gibt es 7 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Elmshorn bewertet.
Elmshorn hat 48.924 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 6990 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Elmshorn beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Elmshorn beträgt 6,8 Tage und ist damit um 5,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Elmshorn beträgt 23 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]