Ambulante Operateure in Kellinghusen 1 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Kellinghusen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lehmbergstr. 31
    25548 Kellinghusen
    Telefon: 04822/30009

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen! Das Team ist super freundlich und eben ein TEAM. So gut gelaunte Mitarbeiter (und das
    am Montag) habe ich selten in einer Praxis erlebt. Toller Arzt, tolle Mitarbeiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Lindenstr. 27
    25524 Itzehoe
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 04821/3001
    Mobiltelefon: +49151-52339617

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärzte, freundliches Personal und gut organisierte Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Viktoriastr. 10
    25524 Itzehoe
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 04821/2051

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und gründliche Untersuchung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 10
    25524 Itzehoe
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 04821/76243

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von Dr. Treeck total begeistert, er erklärt alles ausführlich und die Untersuchungen sind auch super . Meine Tochter ist auch bei Dr
    . treeck und würde auch nicht wo anders hingehen. Die Online Termine klappen super und auch die Wartezeiten sind in ordnung. Super Team. Danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Oskar-Alexander-Str. 26
    24576 Bad Bramstedt
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 04192/90-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hüft op, lief alles super!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Diabetologie
    Brückenstr. 5
    25524 Heiligenstedten
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 04821/1370160

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich mußte schon sehr of zu Dr.Zemke,
    ich bin voll und ganz zu frieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie, Onkologie
    Robert-Koch-Str. 2
    25524 Itzehoe
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 04821/772-0

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Heilenkötter ist ein großartiger Mann. Er hat mein Leben verändert und ich wurde bestens beraten und operiert. Ich bin ihm und seinem Te
    am für alles unglaublich dankbar. Ich war zuvor in Kiel und Hamburg in Behandlung, aber die können im keinster Weise mithalten und haben viel Mist mit mir gemacht. Ich lasse keinen anderen Arzt mehr an mich ran. Kompetenter, menschlicher Arzt, super Versorgung auf Station 20 in Itzehoe. Nie etwas besseres erlebt. 5 STERNE. Danke sagt Steffi Hardenberg
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Robert-Koch-Str. 2
    25524 Itzehoe
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 04821/772-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    toller Arzt, ruhig, freundlich, kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Onkologie, Proktologie
    Robert-Koch-Str. 2
    25524 Itzehoe
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 04821/772-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei meiner Frau wurde bei einer Untersuchung eines anderen Problems ein Tumor an der Bauchspeicheldrüse festgestell. Der behandelnde Arzt im
    Krankenhaus Itzehoe hatte sofort Kontakt zu Prof. Neipp hergestellt und meine Frau überwiesen.
    Die Diagnose wurde bestätigt und sofort ein OP Termin festgemacht. Die rechtzeitige OP verlief erfolgreich.
    Meine Frau hat alles gut überstanden und ist gesund (nochmal davongekommen).
    Wir danken Prof. Neipp für die einfühlsame Beratung, Betreuung und für die erfolgreiche OP.
    Ohne die beiden Ärzte wäre meine Frau jetzt dem Tode nahe, danke !!!
    Ich kann mir kein fachliches Urteil erlauben, mein subjektives Urteil "hervorragend", solche Ärzte kann man sich nur wünschen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    Viktoriastr. 8
    25524 Itzehoe
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 04821/6707-0

    Urologin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Liemann ist eine ausgesprochen nette, freundliche und zuvorkommende Ärztin. Ich habe nur die besten Erfahrungen mit ihr gemacht. Si
    e ist im Umgang mit Patienten besonnen, nicht nervös oder fahrig, scheint auch trotz vollen Wartezimmers nicht unter Zeitdruck zu stehen und wirkt sehr souverän auf mich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Robert-Koch-Str. 2
    25524 Itzehoe
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 04821/772-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Behandlung, zuvorkommender und absolut kompetenter Arzt, gutes Personal, Höflichkeit, Freundlichkeit und Kenntnisreichtum. Ich werde m
    eine Empfehlungen diesbezüglich abgeben. Hervorragender Ablauf.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Viktoriastr. 10
    25524 Itzehoe
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 04821/2051

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz toller und menschlicher Arzt, hört zu und nimmt sich Zeit. Habe auf beiden Augen die graue Star Op gehabt und kann richtig gut guck
    en. Bin echt begeistert und würde zu keinem anderen Augenarzt mehr gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Homöopathie
    Dammannkoppel 16
    25524 Itzehoe
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 04821/41376

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr speziell. Frau Dr. Schick hat einen besonderen Blick auf die Patienten.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Holtweg 68
    25524 Itzehoe
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 04821/734510

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde nun schon das 5. Mal von Herrn Schoeneich in Narkose gelegt und ich bin super zufrieden. Toller und Netter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Wallstr. 3
    25524 Itzehoe
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 04821/3940

    Hautarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Personal, freundlicher Arzt, erklärte mir alles verständlich und die Behandlung war gut organisisert. Die Hygiene hat hier eine
    n hohen Stellenwert.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Oskar-Alexander-Str. 26
    24576 Bad Bramstedt
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 04192/902221

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompent und sehr freundlich

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Liethberg 6
    24576 Bad Bramstedt
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 04192/899148

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich fühle mich immer sehr gut angenommen. die behandlung ist zielgerichtet und erfolgreich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Geriatrie
    Maienbeeck 1
    24576 Bad Bramstedt
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 04192/8192754

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal, der Arzt auch, kann nur Gutes berichten, habe nie lange Wartezeiten !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Robert-Koch-Str. 2
    25524 Itzehoe
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 04821/772-0

    Chirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende ärztliche Betreuung und Leistung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Feldschmiede 38
    25524 Itzehoe
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 04821/2201

    Hautarzt, Onkologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und klar in der Diagnosestellung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heimstr. 9
    25358 Horst
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 04126/396974

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, locker-flapsig, (kam bei mir positiv an, mag bei Anderen anders ankommen)
    Erklärt gut, beantwortet bereitwillig Frag
    en. Schwingt nicht gleich die chem.Keule, gibt auch allg. Verhaltens-Tipps
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Sexualmedizin, Psychosomatik
    Landweg 33
    24576 Bad Bramstedt
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 04192/3113

    Frauenarzt, Sexualmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch mir hat Dr. Sievers IGEL Leistungen angeboten, die ich aber als gute Ergänzung für meine Behandlung empfohlen habe. Auch davon abgesehe
    n war ich zufrieden mit der Behandlung. Auf Nachfrage hat er mir alles erklärt, fühle mich also gut beraten bei ihm. Außerdem musste ich nie so lange im Wartezimmer warten wie bei meinem früheren Frauenarzt. Das finde ich sehr angenehm.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 2
    25524 Itzehoe
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 04821/2535

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte beim Arzt wegen Hals und Stimmbandentzündung angerufen und noch am selben Tag einen Termin bekommen. Personal war freundlich. Ich wurd
    e ausführlich untersucht und behandelt.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatik
    Hanseaten-Platz 5
    25524 Itzehoe
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 04821/3244

    Frauenarzt, Onkologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach genial

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kirchenstr. 18
    25524 Itzehoe
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 04821/3075

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sympathischer und menschlicher Arzt!!!! Ich war schon wegen vieler gesundheitlicher Probleme bei Dr. BORCHERT und mir hat er immer
    helfen können!!! Die Beratung ist sehr gut und ich fühlte mich zu jeder Zeit Ernst genommen!!Das gesamte Team von Dr. BORCHERT ist durchweg freundlich und sehr kompetent!!! Ich bin froh das wir einen so guten und geeigneten Orthopäden hier in Itzehoe haben!!! DANKE AN DR. BORCHERT UND SEIN GESAMTES TEAM... I. KELTING
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Viktoriastr. 8
    25524 Itzehoe
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 04821/6707-0

    Urologin

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und einfühlsam.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Feldschmiedekamp 42
    25524 Itzehoe
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 04821/2645

    HNO Arzt
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Viktoriastr. 10
    25524 Itzehoe
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 04821/3422

    Augenarzt
  •  
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Viktoriastr. 11
    25524 Itzehoe
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 04821/2212

    Urologe, Onkologe
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen
    Poststr. 5
    25524 Itzehoe
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0170/3827379

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

Arzt / Ambulante Operateure in Kellinghusen

In Kellinghusen gibt es 1 Arzt für Ambulante Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Kellinghusen bewertet.
Kellinghusen hat 7.846 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 7846 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Kellinghusen beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Kellinghusen beträgt 66,8 Tage und ist damit um 52,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Kellinghusen beträgt 37 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]