Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Erfurt 15 Treffer

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Erfurt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnmedizin
    Schillerstr. 3
    99096 Erfurt, Löbervorstadt
    Telefon: 0361/3459172

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. R. Zinner ist meine gute Adresse für Zahnoperationen seit 1996. Er wurde mir damals von meiner Zahnärztin empfohlen, und ich bin seitdem
    nur bei ihm beraten und behandelt worden. Er ist auf seinem Gebiet ein absoluter Profi, nach den OP`s hatte ich nie Schmerzen. Angst muss man bei ihm nicht haben, er arbeitet schnell und mit großer Sicherheit. Er konzentriert sich voll auf auf den Patienten und, die etwas weitere Anfahrt aus dem nördlichen Thüringen zu ihm lohnt sich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Nordhäuser Str. 74
    99089 Erfurt, Andreasvorstadt
    Telefon: 0361/7810

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, der stets großes Einfühlungsvermögen für unser Baby aufbrachte.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik
    Mainzerhofplatz 14
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361/5623336

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Setzen von zwei Implantaten! Gespräche im Vorfeld und unmittelbar vor der OP waren für mich verständlich und nachvollziehbar. Operation mit
    flauem Magengefühl erwartet. Bis auf die mehrmaligen Pixer der Spritze zur Betäubung aber keinerlei Probleme oder Schmerzen. Operateur (Dr. Popp) TOP, genauso wie das komplette Team. Alle freundlich und gut gelaunt! Trotz teilweise vollen Warteraumes, das Fäden ziehen und diverse Nachkontrollen ohne größere Wartezeiten super abgearbeitet. Meine Terminabsprachen wurden voll eingehalten. Ich war mit der gesamten Behandlung sehr zufrieden. Die Übermittlung des Arztbriefes an meinen behandelnden Zahnarzt klappte einwandfrei. Ein großes Lob an Herrn Dr. Popp und an das gesamte Praxisteam.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Lange Brücke 51
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361/21842220

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Nordhäuser Str. 74
    99089 Erfurt, Andreasvorstadt
    Telefon: 0361/7810

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Leipziger Str. 78
    99085 Erfurt, Krämpfervorstadt
    Telefon: 0361/6431763

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • G
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik
    Bonemilchstr. 2
    99084 Erfurt, Brühlervorstadt
    Telefon: 0361/6018790

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • H
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Johannestor 23
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361/659320

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • I
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Nordhäuser Str. 74
    99089 Erfurt, Andreasvorstadt
    Telefon: 0361/7810

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Nordhäuser Str. 74
    99089 Erfurt, Andreasvorstadt
    Telefon: 0361/7810

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • K
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen
    Nordhäuser Str. 74
    99089 Erfurt, Andreasvorstadt
    Telefon: 0361/7810

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg
  • L
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie, Röntgendiagnostik
    Am Johannestor 23
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361/659320

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • M
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Nordhäuser Str. 74
    99089 Erfurt, Andreasvorstadt
    Telefon: 0361/7810

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • N
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik
    Leipziger Str. 78
    99085 Erfurt, Krämpfervorstadt
    Telefon: 0361/6431763

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin
  • O
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Am Johannestor 23
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361/659320

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Erfurt

In Erfurt gibt es 15 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Erfurt bewertet.
Erfurt hat 204.994 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie pro 1000 Einwohner oder 13667 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Erfurt beträgt durchschnittlich 5,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 3,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Erfurt beträgt 6,3 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Erfurt beträgt 24 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Andreasvorstadt
  • Altstadt
  • Krämpfervorstadt
  • Brühlervorstadt
  • Löbervorstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]