Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Gera 3 Treffer

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnarzt
    Wiesestr. 155
    07551 Gera

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Mir mussten 2 Weisheitszähne gezogen werden und auf Empfehlung eines Bekannten habe ich mich entschieden dies bei Dr. Dr. Peisker am Uniklin
    ikum Jena durchführen zu lassen. Die sind auch Spezialisten dafür. Das war genau die richtige Entscheidung! Obwohl ich tierisch Panik hatte, konnte mich Dr. Peisker mit seiner ruhigen, professionellen Art beruhigen und ich hatte während der ganzen Behandlung null Schmerzen. Der Eingriff ging sehr schnell und ich hatte hinterher kaum Schwellungen. In den Nachkontrollen wurde immer alles besprochen und man wird als Patient sehr respektvoll und auf Augenhöhe behandelt. Ich bin froh zu Dr. Peisker gegangen zu sein und kann jedem nur empfehlen sich von ihm behandeln zu lassen. Vielen Dank!!!
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Lessingstr. 2
    07545 Gera

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Mit den Ergebnissen der professionellen Behandlung war ich sehr zufrieden. Die Praxisausstattung ist hochmodern und das gesamte Praxisteam s
    orgte für eine angenehme und ruhige Atmosphäre.
    Man merkt, daß Herr Höft von seinem Beruf begeistert ist; er sorgt mit seinem umfangreichen Fachwissen für ein starkes Vertrauensverhältnis und nimmt sich immer genügend Zeit für den Patienten.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen
    Lessingstr. 2
    07545 Gera

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Wurzelspitzenresektion

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Gera

In Gera gibt es 3 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Gera bewertet.
Gera hat 99.262 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie pro 1000 Einwohner oder 33088 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Gera beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Gera beträgt 1,5 Tage und ist damit um 7,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Gera beträgt 21 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.