Ärzte für Akupunktur in Artern/Unstrut 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Artern/Unstrut

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 65
    06556 Artern/Unstrut
    Telefon: 03466/302673

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    St.Gottelt. G U T .

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Alte Promenade 1
    06526 Sangerhausen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 03464/343433

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit sehr vielen Jahren bei ihm Patient, werde trotzdem nicht als Nummer behandelt, hört sich an, was ich für Beschwerden habe, damit er
    sie mir lindern helfen kann, ab und zu hat das Schwesternteamt so seine Mucken, aber dennoch kann man auch mit diesen Reden, wenn es sein muss, gehe immer wieder gern zu ihm und zu seinem Team, hoffentlich bleibt er uns noch ein weilchen erhalten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Hallesche Str. 37
    06536 Südharz, Roßla
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 034651/2400

    Allgemeinmediziner
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Lindenstr. 13
    06536 Südharz, Roßla
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 034651/2200

    Allgemeinmediziner

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Artern/Unstrut

In Artern/Unstrut gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Artern/Unstrut bewertet.
Artern/Unstrut hat 5.715 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 5715 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Artern/Unstrut beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]